SO macht man das FcB !

Diskussionen rund um den FCB.
Gewalttäter Sport
Benutzer

SO macht man das FcB !

Beitrag von Gewalttäter Sport »

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4408

Auch wenns ein Drecksclub ist, aber hier kann man sehen, wie Clubverantwortliche mit einem Rückgrat vorgehen, wenn Medien Scheisse produzieren.

Beim FcB hingegen hält man den Hintern am Besten gleich nochmal hin, wenn ZF DRS, Blök und Co. ungestraft ihren Mist verbreiten. Man wartet ja heute noch auf eine deutlich werdende Stellungnahme des FcB zum wiederholten Versagen von Basel United und der hochgeschätzten Polizei-Einsatzleitung. Lieber immer schön Schlucken...

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4408

Auch wenns ein Drecksclub ist, aber hier kann man sehen, wie Clubverantwortliche mit einem Rückgrat vorgehen, wenn Medien Scheisse produzieren.

Beim FcB hingegen hält man den Hintern am Besten gleich nochmal hin, wenn ZF DRS, Blök und Co. ungestraft ihren Mist verbreiten. Man wartet ja heute noch auf eine deutlich werdende Stellungnahme des FcB zum wiederholten Versagen von Basel United und der hochgeschätzten Polizei-Einsatzleitung. Lieber immer schön Schlucken...
CB gegen Grazer und Austrianer. ;) :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Für diese Mitteilung hättest du nicht ein derart altes Fake auferstehen lassen müssen. Ich gebe ja auch zu, dass ich eins habe, aber diese Meinung ist im Vergleich derart Harmlos, dass man es auch u.U mit beginner hätte unterschreiben können.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

wo der mann recht hat, hat er recht !

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Space_Marine hat geschrieben:sehr interessant :rolleyes:
Fast so intressant wie Links auf "erotische Geschichten für dich" ;)

Wäre in der Tat wünschenswert, wenn sich der FcB nicht immer Alles gefallen liesse.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Diggi_Eier hat geschrieben:Für diese Mitteilung hättest du nicht ein derart altes Fake auferstehen lassen müssen. (...)
Aber wenn sich das Fake doch so hervorragend dazu eignet, die eigene Unvoreingenommenheit in derartigen Fragen zu untermaueren ...

Wie auch immer, mit dem Beitrag hat er ja recht.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

moulegou hat geschrieben:Aber wenn sich das Fake doch so hervorragend dazu eignet, die eigene Unvoreingenommenheit in derartigen Fragen zu untermaueren ...

Wie auch immer, mit dem Beitrag hat er ja recht.
Stimmet! Amen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Diggi_Eier hat geschrieben:Für diese Mitteilung hättest du nicht ein derart altes Fake auferstehen lassen müssen. Ich gebe ja auch zu, dass ich eins habe, aber diese Meinung ist im Vergleich derart Harmlos, dass man es auch u.U mit beginner hätte unterschreiben können.
Achtung, er meint es ernst: :eek: :eek: :eek:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Heaven Underground hat geschrieben:Achtung, er meint es ernst: :eek: :eek: :eek:
Mir müen mol zämme aine go näh... wird sicher e luschtige Oobe.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Wayne
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:(...) Lieber immer schön Schlucken...
Lutschen nennt man das.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

manchmal sollte man erst alles lesen...... ich depp naja das is halt wenn poker im TV läuft

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Nur schon der Nickname des Thema-Eröffners lässt negative Gedanken aufkommen.

Nun aber zur Sache. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Die Mitteilung des FC Zürich entspricht der Wahrheit
2) Die Mitteilung des FC Zürich entspricht nicht der Wahrheit

Im Fall von 1) wäre ich als Verfasser der Mitteilung noch einen Schritt weiter gegangen und hätte die Autoren der Falschmeldungen zitiert.

Im Fall von 2) wäre die Mitteilung des FC Zürich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bevor man diese Art Dementis verbreitet, muss man ganz sicher sein.

Aber solche Mitteilungen vom FC Basel zu verlangen, ist eher naiv. Von den Ausschreitungen bei FCB - Zürich gibt es Bilder.

Jedoch des von mir nach YB - FCB gesehenen Resultats des Saubannerzugs Wankdorf Stadion - Wankdorf SBB-Haltestelle vom Mai 2006 habe ich in der Presse nichts gelesen. Auch vom primitiven Verhalten einiger FCB-Fans im Zug nach St.Gallen vom vergangenen Sonntag stand nichts in der Presse. Von einem Zugpassagier habe ich erfahren, dass gewisse Leute Bierflaschen aus dem fahrenden Zug warfen, in dieser Forum war sogar zu lesen, dass dies aus dem fahrenden Zug an Bahnhöfen getan wurde. Auch davon stand nichts in der Presse. Wäre es in der Presse gestanden, wäre es lächerlich, wenn der FCB dementieren würde.

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

MilleGB hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche hat man mit Delgado auch bei den ersten gerüchten verlängert.. wenn man dem FCZ soviel bietet für keita wie man in Basel für Delgado bekommen hat wär er auch schon weg... also bitte ihr wollt doch nicht diesen kleinen stürmer der sicher einer der besten in der schweiz ist aber international eine 0 nicht mit delgado vergleichen? da hab ich etwas mühe mit. und gimenez wurde auch erst 3 mal torschützenkönig und scorte in der CL bis er verkauft wurde. Sorry aber das ihr Keita, welcher sicher klein schlechter ist aber!, mit unseren Topspielern vergleicht ist ne frechheit... der soll erstmal bisschen CL spielen und dort seine 5 tore schiessen...
:confused: Thread verwechselt?
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

MilleGB hat geschrieben:(...)Sorry aber das ihr Keita, welcher sicher klein schlechter ist aber!, mit unseren Topspielern vergleicht ist ne frechheit... der soll erstmal bisschen CL spielen und dort seine 5 tore schiessen...
Wir haben Spieler, die in der CL 5 Tore geschossen haben?

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Jimmy13 forever
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy13 forever »

Die wören gschider mol de aigene Juniore mannschafte zueluege. die kämpfen mitenand und fürenand und spielen super fuessball. momentan chamers z'bad ragaz zueluege..

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rotblau hat geschrieben:(...)Aber solche Mitteilungen vom FC Basel zu verlangen, ist eher naiv. Von den Ausschreitungen bei FCB - Zürich gibt es Bilder. (...)
Aber da wird doch nichts Unmögliches verlangt. Im Lügen ist unser Vorstand schliesslich geübt.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

moulegou hat geschrieben:Wir haben Spieler, die in der CL 5 Tore geschossen haben?
julio hatte glaubs 6 auf dem konto.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Im ZH Vorstand isch au e ehemalige City Boy ,da lueg scho das sine "schöffli " nüt passiert und das si gut dostöhnt.
Isch doch Geil e EX -Hool in dr Vorstandsetage.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

BadBlueBoy hat geschrieben:julio hatte glaubs 6 auf dem konto.
Spielt der beim FCB?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Was will Threaderöffner uns damit sagen?

"Im Rahmen ihrer Möglichkeiten...gewehrt haben.

2-3% der Stühle im Gästesektor beschädigt...BLABLABLABLABLABLABLA

hIER WAR NUR ein Haarespalter am Werk, der alle in sämtlichen Communiqués veröffentlichten Schadensmeldungen versuchte zu differenzieren, sowas von kurzsichtig verdient es nicht mal, erwähnt zu werden, und dann noch hier im Forum.

Wie war das in Kopenhagen? Der Missetäter war ein Einzel-Krimineller, der sich von FCZ-Fans absondern wollte und sich in den Mittelpunkt stellen wollte mit geilem Graffitti, dummerweise Zi!rü statt Zürri schrieb und so Auslöser der gewalttätigen Auseinadersetzungen war, wahrscheinlich ist er in den Augen genau desjenigen Verfassers des Communiqués auch noch der unwissentliche Hauptverantwortliche der Randale der ach so braven Stricher, zum Kaputtlachen. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

ZUGLO hat geschrieben:Im ZH Vorstand isch au e ehemalige City Boy ,da lueg scho das sine "schöffli " nüt passiert und das si gut dostöhnt.
Isch doch Geil e EX -Hool in dr Vorstandsetage.
name?
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

:d :d
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:name?
Fredi Bickel

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

beginner hat geschrieben:Fredi Bickel
Nei das ich e andere nit dr Sportchef.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wenn d'zirücher vo de ösis uf d'frässi bekoo hän isch das luschtig z'wüsse, alles andere isch uninteressant

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Rotblau hat geschrieben:Jedoch des von mir nach YB - FCB gesehenen Resultats des Saubannerzugs Wankdorf Stadion - Wankdorf SBB-Haltestelle vom Mai 2006 habe ich in der Presse nichts gelesen. Auch vom primitiven Verhalten einiger FCB-Fans im Zug nach St.Gallen vom vergangenen Sonntag stand nichts in der Presse. Von einem Zugpassagier habe ich erfahren, dass gewisse Leute Bierflaschen aus dem fahrenden Zug warfen, in dieser Forum war sogar zu lesen, dass dies aus dem fahrenden Zug an Bahnhöfen getan wurde. Auch davon stand nichts in der Presse. Wäre es in der Presse gestanden, wäre es lächerlich, wenn der FCB dementieren würde.
:eek: :eek: :eek:

:(
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rotblau hat geschrieben: Jedoch des von mir nach YB - FCB gesehenen Resultats des Saubannerzugs Wankdorf Stadion - Wankdorf SBB-Haltestelle vom Mai 2006 habe ich in der Presse nichts gelesen. Auch vom primitiven Verhalten einiger FCB-Fans im Zug nach St.Gallen vom vergangenen Sonntag stand nichts in der Presse. Von einem Zugpassagier habe ich erfahren, dass gewisse Leute Bierflaschen aus dem fahrenden Zug warfen, in dieser Forum war sogar zu lesen, dass dies aus dem fahrenden Zug an Bahnhöfen getan wurde. Auch davon stand nichts in der Presse. Wäre es in der Presse gestanden, wäre es lächerlich, wenn der FCB dementieren würde.
sagemol rotblau bisch numme no blau???

was söll dä scheiss??? z'bärn ish nüt gsi und nüt passiert au wenn der das nit passt :mad:

das mit sg isch do inne gnue diskutiert worde und muesch di nid uffspiele
vo wäge hettmer eine verzellt etc.

sorry aber du bisch e volltrottel

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

tanner hat geschrieben:was söll dä scheiss??? z'bärn ish nüt gsi und nüt passiert au wenn der das nit passt
Anlässlich des besagten Spieles in Bern sind sehr wohl Dinge passiert, die so nicht hätten passieren sollen - eventuell empfiehlt es sich dabei aber auch auf das explizit erwähnte Datum zu achten...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten