Datenschutz....

Der Rest...
Antworten
Schugger
Erfahrener Benutzer

Datenschutz....

Beitrag von Schugger »

mfG

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Komm, hilf mir, was willst du uns damit mitteilen?
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

typisch deutsche bullen.. wie ueblich unfaehig einen taeter zu finden und deswegen gleich mal wieder rasterfahndung einfuehren..
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Wie sollte denn das Zugriffskonzept auf eine umfassende weltweite DNA-Datenbank aussehen; inklusive der Archivierung der Informationen?
Trans(fair)

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Komm, hilf mir, was willst du uns damit mitteilen?
Von Dir weiss ich, das Du's weisst. Bei denen, die's nicht wissen, hilft's auch nichts, wenn ich ihnen erkläre, was sie nicht wissen.
mfG

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

SIM Karten in Natels sind jederzeit in Kontakt mit den Funktuermen - sogar wenn das Natel ausgeschalten ist. Warum also nicht die Bewegungen jeder Person speichern und bei Verbrechen koennte man gleich sehen, wer da war. Diese Person koennte man dann auch in Sekunden ausfindig machen und verhaften.

Mehr Ueberwachung hat immer Vorteile, aber eben auch Nachteile ;)

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ich bin eh dafür, dass DNA-Abdruck jedes Menschen im Polizeicomputer registriert wird. Das würde gewaltige helfen, Verbrechen aufzuklären.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Rotblau hat geschrieben:Ich bin eh dafür, dass DNA-Abdruck jedes Menschen im Polizeicomputer registriert wird. Das würde gewaltige helfen, Verbrechen aufzuklären.
Jaja... :o
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Antworten