Testspiel gegen Kriens Dienstag 8.2 um 19.00uhr

Diskussionen rund um den FCB.
hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

melä hat geschrieben:Genau, das isch geil gsi, het dr Obe ächt grettet.

Die (Oeri,Petric,etc) sölle nur merke, dass dr Widerstand gege dr Petric nid so eifach verschwindet...
Da muss ich auch noch was loswerden:
Vorweg: Bin auch Contra-Petric. Aber genau das kann doch NICHT sein, dass man während dem ganzen Spiel kein Support hört (ich hab auch nicht supportet) aber dann Petric-Raus, das hörte man über den ganzen Platz...
Das fand ich richtig beschämend. Nein, es wäre mir garantiert nicht in den Sinn gekommen, während dem Spiel die Leute anzusprechen und wenn ich das posting von LFC nicht gelesen hätte, hätte ich auch nichts gesagt...
Aber sich damit brüsten, das kann doch nicht sein!
(paar Ergic-Rufe hat man auch gehört, aber das war dann alles an Support, dann nur noch Contra-Rufe) :(

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

hotdog hat geschrieben:Da muss ich auch noch was loswerden:
Vorweg: Bin auch Contra-Petric. Aber genau das kann doch NICHT sein, dass man während dem ganzen Spiel kein Support hört (ich hab auch nicht supportet) aber dann Petric-Raus, das hörte man über den ganzen Platz...
Das fand ich richtig beschämend. Nein, es wäre mir garantiert nicht in den Sinn gekommen, während dem Spiel die Leute anzusprechen und wenn ich das posting von LFC nicht gelesen hätte, hätte ich auch nichts gesagt...
(paar Ergic-Rufe hat man auch gehört, aber das war dann alles an Support, dann nur noch Contra-Rufe) :(
scheissspiel, scheissstimmung, scheissschnupfen (seit vier Tagen), scheisse,SCHEISSE !

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Falcão hat geschrieben:scheissspiel, scheissstimmung, scheissschnupfen (seit vier Tagen), scheisse,SCHEISSE !
scheiss verbale diarrhoe !!!! ;)
und was war nun wieder die einstiegsmusik :confused:
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="chef-teleboy"]scheiss verbale diarrhoe !!!! ]

Public Enemy
"Fear of a Black Planet" ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

hotdog hat geschrieben:Da muss ich auch noch was loswerden:
Ja, bravo.... da sind ja einige gut in Form für die Rückrunde... NOT!!! :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

São Paulino hat geschrieben:Ja, bravo.... da sind ja einige gut in Form für die Rückrunde... NOT!!! :confused:
Mein Gott, als ob an Testspielen gross supportet würde... Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mein Gott, als ob an Testspielen gross supportet würde... Bild
Tja ausser Edberg finden alle es ist ein Testspiel (fürs Team) aber gleichzeitig verlangen sie Super Support ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Naja, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. An Testspielen muss nicht supportet werden. habe ICH ja auch nicht. Aber dann bitte auch kein Contra-Support... So, nun wissen es alle :D

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Dr ainzig glücklig Mensch an däm Obe isch anschienend dr Platzwart gsi :rolleyes:

Ich ernenn dr Begriff "Testspiel" zum Unwort vom 2005 :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Höhepunkt des spiels waren die drei Allesfahrer, die nach einer Chance von Rossi enthusiastisch "Jimmy,Jimmy" gebrüllt haben. Der kurzgeschorene Rossi hat sich nicht schlecht gewundert. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mätzli hat geschrieben:Höhepunkt des spiels waren die drei Allesfahrer, die nach einer Chance von Rossi enthusiastisch "Jimmy,Jimmy" gebrüllt haben. Der kurzgeschorene Rossi hat sich nicht schlecht gewundert.
Das sind genau die "Helle" gsi, wo nüt anders gwüsst hei als dä Ballebuebe der Ball wägneh und usem Stadion use z`knalle !! :rolleyes: :rolleyes:

Denä ires Petric raus etc. isch jo scho der Brüller vom Obe gsi !! :rolleyes: :cool:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

mimösli hat geschrieben:Das sind genau die "Helle" gsi, wo nüt anders gwüsst hei als dä Ballebuebe der Ball wägneh und usem Stadion use z`knalle !! :rolleyes: :rolleyes:

Denä ires Petric raus etc. isch jo scho der Brüller vom Obe gsi !! :rolleyes: :cool:
Uih du hesch aber es Problem wie de Stadionsprecher gäll. Gänd de Ball de Ballbuebe sofort wieder zrugg susch chum i selber... . Mein Gott am Schluss händ sie de Ball wieder gha was isch di Problem. Es isch niemerts gstorbe es wird keine gschlage d'Balle chunnt wieder zrugg that's it alte also what's up?
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Ivolino hat geschrieben:Uih du hesch aber es Problem wie de Stadionsprecher gäll. Gänd de Ball de Ballbuebe sofort wieder zrugg susch chum i selber... . Mein Gott am Schluss händ sie de Ball wieder gha was isch di Problem. Es isch niemerts gstorbe es wird keine gschlage d'Balle chunnt wieder zrugg that's it alte also what's up?
Dä Ball wäri no lang nit zrugg cho wenn eine vo euch nit z`blöd gsi wär !! :p :p :cool:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

mimösli hat geschrieben:Das sind genau die "Helle" gsi, wo nüt anders gwüsst hei als dä Ballebuebe der Ball wägneh und usem Stadion use z`knalle !! :rolleyes: :rolleyes:
Irgendwie han ich Verständnis für d'Fans. Wenn uf em Rase nüt lauft muess me sich by däre Kälti irgendwie sälber beschäftige. E ganz klare Fall vo Kausalität - dr FCB isch d'Schuld :p

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Mätzli hat geschrieben:Höhepunkt des spiels waren die drei Allesfahrer, die nach einer Chance von Rossi enthusiastisch "Jimmy,Jimmy" gebrüllt haben. Der kurzgeschorene Rossi hat sich nicht schlecht gewundert. :D
ganz klare kandidaten für die "schwarzwäler der woche"!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Mein Gott, als ob an Testspielen gross supportet würde... Bild
na also ich hab mächtig dampf gemacht vom parkhaus oben :D
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Dr.Guderian hat geschrieben:na also ich hab mächtig dampf gemacht vom parkhaus oben :D
Glaub ich nicht, dort war ich auch ! :p ;) :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

mimösli hat geschrieben:Das sind genau die "Helle" gsi, wo nüt anders gwüsst hei als dä Ballebuebe der Ball wägneh und usem Stadion use z`knalle
sinn definitiv anderi gsi, wo dr Gimenez und dr Rossi verwäggslet hänn! Die sinn uff Höchi Mittellinie gstande. Unbestätigte Grücht nooch handlet sich's derby um e bisher unbekannte Fan-Club namens "Die Blinde". Ihre bsundere Liebling isch dr Ricardo Meili und neuerdings au no dr Santabarbara.

;) :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

mimösli hat geschrieben:Dä Ball wäri no lang nit zrugg cho wenn eine vo euch nit z`blöd gsi wär !! :p :p :cool:
Bis zum Schluss zum Spiel wäre die Sache erledigt gewesen und dies ohne dämliche Belehrungsversuche des Stadionspeakers. Wie es immer ist bei Heimtestspielen. Vatervernünftig kannst du zu Hause lassen...
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

mimösli hat geschrieben:Dä Ball wäri no lang nit zrugg cho wenn eine vo euch nit z`blöd gsi wär !! :p :p :cool:
pfrässi dummi sau.....´sehsch nid wer balle klaut, wem si us de händ
gheit und wer unseri spieler verwächslet....di sett mr.......vrbrenne...
gib e figg uf alles und jede...

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

sek. Milieu hat geschrieben:pfrässi dummi sau.....´sehsch nid wer balle klaut, wem si us de händ
gheit und wer unseri spieler verwächslet....di sett mr.......vrbrenne...
He,he,he ich glaub do heimerin scho dä Dummbaz ! :cool: :cool:

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

wenni so dumm wär wie du hätt mi definitiv
scho lang verschosse......behinderets kind..

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

[quote="mimösli"]Glaub ich nicht, dort war ich auch ! :p ]

Tja, du hattest die Ehre. :cool:
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

paar do inn sin mega guet im passendi username finde!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

sek. Milieu hat geschrieben:wenni so dumm wär wie du hätt mi definitiv
scho lang verschosse......behinderets kind..
Ich glaub das isch mi letschdi Antwort an dich : Lueg zerschd emol in Spiegel, dört gsehsch e ganz e armi SAU !!! :cool: :cool:

Meh mues ich zu Niveaulose-Type wie dir nit sage !!! :p

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

unentschlosse bisches...

sogar dini mueter het di scheisse gfunde
wod ufd wält ko bisch....

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

petric Raus!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

schwarzarbeiter hat geschrieben:petric Raus!!!
Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Mini Props gönd a dere Stell an Sandro Marini, well done!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Turok hat geschrieben:Mini Props gönd a dere Stell an Sandro Marini, well done!
Do chame sich nur aschliesse. Das wär e sehr eh intressante Spieler. Är isch glaub erscht 17. Dr Vater het scho guet schutte chönne, und ich glaub är wird no besser.

Antworten