Das sait jo wohl alles: Raserknast!!! Definitiv nümm luschtigsergipe hat geschrieben:tagi.ch
Hakan Yakin mit Bleifuss
Nicht nur auf dem Fussballfeld schnell unterwegs: Hakan Yakin.
*
Der Schweizer Fussball-Mittelfeldstratege Hakan Yakin sorgt zur Zeit vor allem für Negativschlagzeilen. Während sein Verein in Deutschland wenig von ihm wissen will, sucht ihn die Schweizer Polizei laut Pressemeldungen dringend wegen Raserei.
Wie der «Blick» heute Dienstag schreibt, wurde Yakin geblitzt, als er bei Würenlos AG mit 200 km/h statt den erlaubten 120 km/h über die Autobahn A1 raste. Dies wurde ihm eröffnet, als er auf Betreiben der Aargauer Polizei an seinem deutschen Wohnort in Stuttgart bei den Behörden vorsprechen musste.
Yakin bestätigte, dass es sich beim geblitzen Fahrzeug tatsächlich um seinen Wagen handle und er zur fraglichen Zeit am Steuer des Porsches gesessen habe. Dies allerdings war das letzte Mal, dass die Schweizer Polizei vom Ballkünstler hörte. Yakin fährt seinen Wagen noch immer, obwohl er für seine Raserei mit einer Busse und mehrmonatigem Ausweisentzug rechnen muss.
Alle Versuche Yakin zu erreichen sind laut Aussagen der Schweizer Behörden gescheitert. Eingeschriebene Briefe kamen ungeöffnet zurück. Nachdem ein Administativverfahren eingeleitet worden ist, gingen die Behörden gestern Montag noch einen Schritt weiter und schrieben den Fussballer wegen Verstosses gegen das Strassenverkehrsgesetz im Amtsblatt des Kantons Aargau aus.
Jetzt taucht Hakan Yakins Raserei im zentralen Fahrberechtigungsregister auf, auf das alle Polizeistellen und der Schweizer Zoll Zugriff haben. Die Tage des Autofahrers Yakin dürften gezählt sein. (ben)
Hakan gibt Lappen ab!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wissen wir warum Hakan nicht in der Schweiz unterschreibt, denn falls er sich hier anmeldet dann gibt es wahrscheinlich Gefängniss wegen Raserei!
Ich denke er wird die CH verlassen und in Deutschland das Verdigt abwarten müssen. Würde mich nicht wundern wenn Stuttgart ihm noch eine interne Strafe aufbrummt.
Jetzt wissen wir warum Hakan nicht in der Schweiz unterschreibt, denn falls er sich hier anmeldet dann gibt es wahrscheinlich Gefängniss wegen Raserei!
Ich denke er wird die CH verlassen und in Deutschland das Verdigt abwarten müssen. Würde mich nicht wundern wenn Stuttgart ihm noch eine interne Strafe aufbrummt.
Copyrights @ el presidente!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten!!!!!
hakan hatte heute nachmittag ein tête-à-tête mit gigi oeri (cg sei dank)!!!!!! so ohne auto ist ein kurzer arbeitsweg noch von vorteil.......
hakan hatte heute nachmittag ein tête-à-tête mit gigi oeri (cg sei dank)!!!!!! so ohne auto ist ein kurzer arbeitsweg noch von vorteil.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich weiss nur, dass das föteli hüt am nomittag am flughafe in istanbul entstande isch.baslerstab hat geschrieben:wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten!!!!!

Guet möglich, dass dr Hakan vor em abflug no mit dr gigi im café vom puppemusuem no e cola trunke het, und sie ihn denn zum flughafe gfahre het.

Vor ei paar minute hän sie im tv bilder vom yakin zeigt, wie er am flughafe mit sim natel spielt. Und sie hän au gseit, dass er sich mit Galatasaray einig, und morn nach em gsundheitscheck dr vertrag unterschriebt.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
han höt i ergendsomne chäsblatt em gschäft gläse daser en kaiseraugst wohnt/gwohnt hett, ond da das jo em ag esch, chunts au em aargauer amtsblättli. aber mer fahrt au nid met fasch 200 bem frässbalke z wörelos dore, fallses öberhaupt stimmt.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
25.01.2005
Hakan Yakin auf dem Sprung
Der VfB ist sich mit dem türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul einig über einen Transfer von Hakan Yakin. Auch Yakin selbst und der türkische Traditionsclubs haben Einigkeit über den Wechsel vom Neckar an den Bosporus erzielt. Am morgigen Mittwoch steht die sportärztliche Untersuchung Yakins in Istanbul an.
Leihvertrag bis Saisonende plus Kaufoption
Vorausgesetzt der 27-Jährige besteht den medizinischen Check, so erfolgt im Anschluss an die Untersuchung die Unterschrift unter den bis zum Ende der laufenden Saison 2004/05 datierten Leihvertrag. Galatasaray Istanbul wird zudem eine Kaufoption für Hakan Yakin erhalten, um den Mittelfeldspieler nach Sommer 2005 länger an sich binden zu können.
http://www.vfb.de
Hakan Yakin auf dem Sprung
Der VfB ist sich mit dem türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul einig über einen Transfer von Hakan Yakin. Auch Yakin selbst und der türkische Traditionsclubs haben Einigkeit über den Wechsel vom Neckar an den Bosporus erzielt. Am morgigen Mittwoch steht die sportärztliche Untersuchung Yakins in Istanbul an.
Leihvertrag bis Saisonende plus Kaufoption
Vorausgesetzt der 27-Jährige besteht den medizinischen Check, so erfolgt im Anschluss an die Untersuchung die Unterschrift unter den bis zum Ende der laufenden Saison 2004/05 datierten Leihvertrag. Galatasaray Istanbul wird zudem eine Kaufoption für Hakan Yakin erhalten, um den Mittelfeldspieler nach Sommer 2005 länger an sich binden zu können.
http://www.vfb.de

Wer kann türkisch übersetzen??
---------------------------------
Galatasaray Spor Kulübü, Alman Bundesliga ekiplerinden VFB Stuttgart takımında oynayan Hakan Yakın'la ön protokol imzalamıştır.
2592 kez okundu
Yarın sabah sağlık kontrolüne girecek olan Hakan Yakın ile, sağlık kontrollerinde herhangi bir sorun çıkmaması durumunda, resmi sözleşme imzalanacaktır.
Galatasaray Spor Kulübü
İletişim Koordinatörlüğü
İnfo: Hakan Yakın
22 Şubat 1977 doğumlu Hakan Yakın, İsviçre'de FC Concordia Basel başladığı kariyerine FC Basel takımında devam etti. Bu kulüpte 4 yıl forma giyen Hakan Yakın, Grasshoppers ve FC St. Gallen takımlarında da oynadı. 2000/2001 sezonunda attığı 10 golle Grasshoppers'in kazandığı şampiyonlukta büyük pay sahibi olan Hakan Yakın ertesi sezon ağabeyi Murat Yakın'ın da forma giydiği FC Basel'e transfer oldu. 2001/2002 sezonunu şampiyon kapatan FC Basel'de 27 maçta 12 gol atan Hakan Yakın, aynı sezon Şampiyonlar Ligi'nde ikinci tura yükselen FC Basel'de başarılı bir performas ortaya koydu. Geçen sezon FC Basel'de 6 maçta 3 gol atan Hakan Yakın sezon başında Bundesliga ekiplerinden VFB Stuttgart'a transfer oldu.
İsviçre Milli Takımı formasını ilk kez Şubat 2000'de giyen Hakan Yakın, 2002 Dünya Kupası eleme grubu maçlarının tümünde görev yaptı. EURO 2004 eleme grubunda bir maç hariç tüm karşılaşmalarda forma giyen Hakan Yakın, ilk maçta Gürcistan'a attığı gol sonrasında İsviçre'ye İrlanda Cumhuriyeti deplasmanında da üç puanı kazandıran isimdi. EURO 2004 eleme grubunda evinde İrlanda Cumhuriyeti'ni 2-0 yenen İsviçre Milli Takımı'nda görev yapan ve 1 gol atan Hakan Yakın, finallerde 3 maçta da görev yaptı. 1. 80 boyundaki Hakan Yakın sol ayaklı ve oynadığı takımlarda forvetin arkasında ve sol kanatta görev yaptı.
---------------------------------
Galatasaray Spor Kulübü, Alman Bundesliga ekiplerinden VFB Stuttgart takımında oynayan Hakan Yakın'la ön protokol imzalamıştır.
2592 kez okundu
Yarın sabah sağlık kontrolüne girecek olan Hakan Yakın ile, sağlık kontrollerinde herhangi bir sorun çıkmaması durumunda, resmi sözleşme imzalanacaktır.
Galatasaray Spor Kulübü
İletişim Koordinatörlüğü
İnfo: Hakan Yakın
22 Şubat 1977 doğumlu Hakan Yakın, İsviçre'de FC Concordia Basel başladığı kariyerine FC Basel takımında devam etti. Bu kulüpte 4 yıl forma giyen Hakan Yakın, Grasshoppers ve FC St. Gallen takımlarında da oynadı. 2000/2001 sezonunda attığı 10 golle Grasshoppers'in kazandığı şampiyonlukta büyük pay sahibi olan Hakan Yakın ertesi sezon ağabeyi Murat Yakın'ın da forma giydiği FC Basel'e transfer oldu. 2001/2002 sezonunu şampiyon kapatan FC Basel'de 27 maçta 12 gol atan Hakan Yakın, aynı sezon Şampiyonlar Ligi'nde ikinci tura yükselen FC Basel'de başarılı bir performas ortaya koydu. Geçen sezon FC Basel'de 6 maçta 3 gol atan Hakan Yakın sezon başında Bundesliga ekiplerinden VFB Stuttgart'a transfer oldu.
İsviçre Milli Takımı formasını ilk kez Şubat 2000'de giyen Hakan Yakın, 2002 Dünya Kupası eleme grubu maçlarının tümünde görev yaptı. EURO 2004 eleme grubunda bir maç hariç tüm karşılaşmalarda forma giyen Hakan Yakın, ilk maçta Gürcistan'a attığı gol sonrasında İsviçre'ye İrlanda Cumhuriyeti deplasmanında da üç puanı kazandıran isimdi. EURO 2004 eleme grubunda evinde İrlanda Cumhuriyeti'ni 2-0 yenen İsviçre Milli Takımı'nda görev yapan ve 1 gol atan Hakan Yakın, finallerde 3 maçta da görev yaptı. 1. 80 boyundaki Hakan Yakın sol ayaklı ve oynadığı takımlarda forvetin arkasında ve sol kanatta görev yaptı.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Galatasaray suecht scho lang e mittelfeld-regisseur, eine wo dr tödlichi pass cha spiele. Und dr Hakan isch do sicher kei schlechti wahl.Hartson hat geschrieben:hahahaha![]()
was meinsch mendez, chund das guet mit gala?
Aber er hets bi PSG versaut, bi Stuttgart au, spielt scho syt längerer zyt nid richtig fuessball und hüült in dä zytige umme.
Wenn er's au bi Galatasaray nid packt, isch er weg vom fenschter, dass weiss er sicher au, und dementsprechend stoht er unter druck.
Es isch s'hunderschte joor vo galatasaray, alli erwarte, dass me meischter wird, es isch e riese-druck.
Ich trau ihm öppis zue in istanbul, sicher e verstärkig.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Si) Hakan Yakin ist wegen seines Geschwindigkeits-Exzesses auf
der Autobahn zu einer saftigen Busse verurteilt worden. Zudem
musste der seit kurzem mit Galatasaray Istanbul spielende Schweizer
den Führerausweis abgeben, wie Radio Zürisee mitteilte.
Yakin war im Kanton Aargau mit 200 km/h geblitzt worden. Die
Höhe der Busse, die sich nach dem Einkommen richtet, und die Dauer
des Ausweisentzugs wurden vom zuständigen Bezirkamt nicht bekannt
gegeben.
der Autobahn zu einer saftigen Busse verurteilt worden. Zudem
musste der seit kurzem mit Galatasaray Istanbul spielende Schweizer
den Führerausweis abgeben, wie Radio Zürisee mitteilte.
Yakin war im Kanton Aargau mit 200 km/h geblitzt worden. Die
Höhe der Busse, die sich nach dem Einkommen richtet, und die Dauer
des Ausweisentzugs wurden vom zuständigen Bezirkamt nicht bekannt
gegeben.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
Baden (AP) Der Schweizer Fussballstar Hakan Yakin ist wegen
Fahrens mit stark überhöhter Geschwindigkeit verurteilt worden.
Stefan Kalt, Amtmann des Bezirks Baden, bestätigte am Mittwoch zu
einem Bericht von «Radio Zürisee», Yakin das Urteil zugestellt zu
haben. Ob der 27-jährige Fussballer neben einer hohen Busse auch
mit einer Freiheitsstrafe bestraft wurde, sagte Kalt unter Berufung
auf das Amtsgeheimnis nicht. Der für Galatasaray Istanbul spielende
Yakin war im vergangenen Spätsommer mit seinem Porsche Carrera auf
der Autobahn A1 in der Region Würenlos geblitzt worden. Kalt sagte,
die Geschwindigkeitsübertretung sei derart gravierend gewesen, dass
Yakin gemäss Anwendung des entsprechenden Artikels im
Strafgesetzbuch neben einer Geld- auch eine Gefängnisstrafe drohte;
laut Medienberichten soll Yakin mit etwa 200 Kilometern pro Stunde
unterwegs gewesen sein. Klar ist, dass die Busse ziemlich hoch
ausfiel, da der Richter bei der Strafzumessung die Einkommens- und
Vermögensverhältnisse Yakins mitberücksichtigte.
Fahrens mit stark überhöhter Geschwindigkeit verurteilt worden.
Stefan Kalt, Amtmann des Bezirks Baden, bestätigte am Mittwoch zu
einem Bericht von «Radio Zürisee», Yakin das Urteil zugestellt zu
haben. Ob der 27-jährige Fussballer neben einer hohen Busse auch
mit einer Freiheitsstrafe bestraft wurde, sagte Kalt unter Berufung
auf das Amtsgeheimnis nicht. Der für Galatasaray Istanbul spielende
Yakin war im vergangenen Spätsommer mit seinem Porsche Carrera auf
der Autobahn A1 in der Region Würenlos geblitzt worden. Kalt sagte,
die Geschwindigkeitsübertretung sei derart gravierend gewesen, dass
Yakin gemäss Anwendung des entsprechenden Artikels im
Strafgesetzbuch neben einer Geld- auch eine Gefängnisstrafe drohte;
laut Medienberichten soll Yakin mit etwa 200 Kilometern pro Stunde
unterwegs gewesen sein. Klar ist, dass die Busse ziemlich hoch
ausfiel, da der Richter bei der Strafzumessung die Einkommens- und
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
und ich han immer gmeint, nur italiener, Balkaner, Türke raase!!
aber au Ch-ner gänn gärn ufs gaaas!!
ja was meinen diese Leute eigentlich, kaum den CH-Pass und schon meinen sie rasen zu können??!!
ausschaffen!!
ja was meinen diese Leute eigentlich, kaum den CH-Pass und schon meinen sie rasen zu können??!!
ausschaffen!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="l'antimilan"]und ich han immer gmeint, nur italiener, Balkaner, Türke raase!!
ausschaffen!! ]
armselig!
ausschaffen!! ]
armselig!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
9.2. 16:09
Haki stürmte auch auf der Autobahn
Fussball-Star Hakan Yakin ist wegen seines Geschwindigkeits-Exzesses auf der Autobahn zu einer saftigen Busse verurteilt worden.
Zudem musste der seit kurzem mit Galatasaray Istanbul spielende Schweizer den Führerausweis abgeben, wie Radio Zürisee mitteilte. Yakin war im Kanton Aargau mit 200 km/h geblitzt worden. Die Höhe der Busse, die sich nach dem Einkommen richtet, und die Dauer des Ausweisentzugs wurden vom zuständigen Bezirksamt nicht bekannt gegeben.
Der in Basel aufgewachsene Stürmer war nach seinem längeren Engagement beim FC Basel kurzzeitig beim VfB Stuttgart.
quelle: http://news.search.ch/?cat=5&id=ef42a39 ... 783142fc06
Haki stürmte auch auf der Autobahn
Fussball-Star Hakan Yakin ist wegen seines Geschwindigkeits-Exzesses auf der Autobahn zu einer saftigen Busse verurteilt worden.
Zudem musste der seit kurzem mit Galatasaray Istanbul spielende Schweizer den Führerausweis abgeben, wie Radio Zürisee mitteilte. Yakin war im Kanton Aargau mit 200 km/h geblitzt worden. Die Höhe der Busse, die sich nach dem Einkommen richtet, und die Dauer des Ausweisentzugs wurden vom zuständigen Bezirksamt nicht bekannt gegeben.
Der in Basel aufgewachsene Stürmer war nach seinem längeren Engagement beim FC Basel kurzzeitig beim VfB Stuttgart.
quelle: http://news.search.ch/?cat=5&id=ef42a39 ... 783142fc06
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Nur Rächt so wenn dr Promi-Bonus an Arsch goht! Das söll är ruhig zspüüre griege...Zemdil hat geschrieben:Klar ist, dass die Busse ziemlich hochausfiel, da der Richter bei der Strafzumessung die Einkommens- und
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Sy hänn d Adrässe gha. Aber will der Hatsch nie dört gsi isch, isch d Boscht retour koo....FCB Forever hat geschrieben:sie häns ins Amtblatt gschriebe, will sie sini Adresse nid hän gha...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin