Wer kommt weiter? Der FcZ oder RBS ?

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer kommt heute Abend weiter?

Der FcZ kommt heute Abend nach dem 2:1 Sieg Zuhause weiter!
27
23%
RBS nimmt die Chance im Rückspiel und kommt eine Runde weiter!
67
56%
Mir egal...
26
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

dr koeffiziänt isch mr momentan ächt scheissegal, es isch herrlig das Zirü international nüm vrträtte isch, scheen !!!

als näggschte schritt (wen mr grad drbi sin) bitte dr Keita wäg, und wie scho aatönt, usverkauf rulez !! :p
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

MUAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Adios, ihr könnt dann zuschauen, wie wir im UEFA-Cup spielen werden.

Jetzt muss Valencia noch gewinnen und dann bekommen wir Red Bull Salzburg. Dann zeigen wir euch Zürcher dann, wie man ein Ösi-Team aus einem Wettbewerb schiessen kann :cool:

Ein schöner Abend, danke!

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

Resistencia hat geschrieben:
HKV hat geschrieben: (hanni das richtig ghört dass d salzburger fans dr name vom Mateschitz skandiert hen? unterschti!)
scheissegal... hauptsach ds resultat stimmt!
aber ständig rumheulen von wegen 'gegen modernen fussball'.. :rolleyes: :rolleyes:

doppelmoral allez! :rolleyes:

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

hooo y has gwüsst das es jetzt no kunt do...

heul heul, schlächt für e schwizer fuessball heul heul ....

was sölls, wär Zirü in dr CL hät welle gseh... sorry, kani eifach nid nochvollzieh, koeffiziänt hi oder här... höret doch uf hüüle, oder sunscht ab ins stricher forum!! dört findet sicher skollektive geheule vo all däne susis statt!!

habe fertig :cool:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Space_Marine hat geschrieben:schlecht für den schweizer fussball :(
Cheerie, how up, do Clown.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:wieso weisst du das ich alt bin man :mad:
CHEERS! :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

reto hat geschrieben:aber ständig rumheulen von wegen 'gegen modernen fussball'.. :rolleyes: :rolleyes:

doppelmoral allez! :rolleyes:
:rolleyes:

isch mier doch scheissegal... d champions league ISCH modärne fuessball. dr punkt isch dass dr fcz nümme international spielt.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

:rolleyes:
Johnholmes, 1975 - ....

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

..wenn dr FCZ guet gnueg gsi wär.. wärs jo ok gsi, dass sie CL spiele.
Do hätti scho gluegt, hätts ne gönnt.. wenns so wär.. und d'Pünkt hätte
mr jo au gärn gno..
Aber es isch mr doch gsi, dass das nüt wird.
Wennis mr so überleg, het Thun vorletschti Saison s'bessere Team gha,
als dr FCZ letscht Saison.. und Thun isch dört nit Maischter worde.
Das seit eigendli scho viel us findi..
eimol rot-blau - immer rot-blau

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

tschanky hat geschrieben:Hopp
FCZ
Die Hopp FCZ-Rufe verstummen wie die gestrige 1.August-Rede, tut der Aufbruchstimmung hier absolut keinen Abbruch, jetzt erst recht. ;)

Tschüss Z. Wir sehen uns.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dem senilen Hotz tut heute mehr als nur die Schulter weh. Jetzt hat er im Frühling soviel Geld Investiert um die Schiris und den Fussballverband auf FCZ-Kurs zu bringen, und nun fliegen sie gegen eine Oesterreichische Plastikmannschaft aus der Operettenliga raus! :D

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Und es gibt doch einen Fussballgott :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

naja, sooo schlecht nun auch wieder nicht. hoffen wir jetzt einfach, dass sion gegen ried gewinnt, dann ist's wieder ausgeglichen ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber den Fussball, den Lucien Favre im Moment mit seinem FcZ spielen lässt, finde ich äusserst attraktiv. Heute ist offensichtlich die abgebrühtere, nicht die bessere, Mannschaft in die nächste Runde vorgedrungen.

Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt : Der FcZ ist für mich, nach dem Ausscheiden - bedauerlicherweise zum absoluten Meisterschaftsfavoriten geworden und wird diese Saison womöglich dominieren, wie der FcB vor nicht all zu langer Zeit einmal...

:(

Gute Nacht
Sportler sterben gesünder

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

SHELLibaum hat geschrieben:Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber den Fussball, den Lucien Favre im Moment mit seinem FcZ spielen lässt, finde ich äusserst attraktiv. Heute ist offensichtlich die abgebrühtere, nicht die bessere, Mannschaft in die nächste Runde vorgedrungen.

Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt : Der FcZ ist für mich, nach dem Ausscheiden - bedauerlicherweise zum absoluten Meisterschaftsfavoriten geworden und wird diese Saison womöglich dominieren, wie der FcB vor nicht all zu langer Zeit einmal...

Gute Nacht
Warten wir mal ab, bis die letzten Transfers getätigt wurden... Ich bin guter Dinge! ;)
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ich nenn das Business as usual.... ;)

Oder haben die Zirücher jemals in den letzten Jahren, wenn sie international dabei waren, irgendetwas "gutes" getan für den Schweizer Fussball?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber den Fussball, den Lucien Favre im Moment mit seinem FcZ spielen lässt, finde ich äusserst attraktiv. Heute ist offensichtlich die abgebrühtere, nicht die bessere, Mannschaft in die nächste Runde vorgedrungen.

Gute Nacht

Dr FCZ vo hüt isch mit em FCB vo de letschte Johre überhaupt nit z'verglieche.. Klasseunterschied! Ich dänk nit, dass dr FCZ stark gnueg isch
zum d'Liga z'dominiere.. wirklich nit. Ka das Gerede vo Meisterschaftsfavorit und beschter CH-Mannschaft nit ganz nochvollzieh..
(wenns so wär, würdis au aktzeptiere.. aber es isch nit so.)
Im Moment sin sies no uf em Papier.. mehr nit!

..mir werdes denn jo im Verlauf vo dere Saison gseh..

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Z war noch weiter davon entfernt als YB vor zwei Jahren gegen Crvena Zvezda. Folgerung: Z hat nichts zu suchen auf Thron, ab sofort wird Belohnung ausgesetzt fürs Zäpter, das sie immer noch fälschlicherweise am richtigen Ort wähnen, es verstaubt gewaltig schnell. :p :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Sorry aber die Genugtuung war noch nie so gross, noch grösser als 2003, als Nunez'Schuss neben die Latte sauste in Athen, tja, Pech gehabt mit diesem Schuss, der laut txt neben die Lattes sauste, werde mir nun die Aufzeichnung auf SFinfo in voller Länge reinziehen und dazu ein Cervelat vernaschen. :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

ziiri = davos?!?

Beitrag von Schooffseggel »

schutte jetz aigentlig alli ziircher verain in de davos-faarbe :confused:
scho geschter bi liverpool-gc hän d floppers mit blaugääle shirts gspiilt (bi me haimspiil!!!)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Schooffseggel hat geschrieben:schutte jetz aigentlig alli ziircher verain in de davos-faarbe :confused:
... und denn FCB usswärts mitti 90er? ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Scho no hart, änet de Gleis hend sie in dr Cl gspielt, dr FCB (Bisler) hend in dr Cl gspielt, sogar Thun(fisch) het in dr CL gspielt.

Würd mi schisse Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D

Ich schiss uf e Coeffizient!!!!!
© by SAS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Malko hat geschrieben:Scho no hart, änet de Gleis hend sie in dr Cl gspielt, dr FCB (Bisler) hend in dr Cl gspielt, sogar Thun(fisch) het in dr CL gspielt.

Würd mi schisse Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D

Ich schiss uf e Coeffizient!!!!!
:D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Zirü Zirü alles isch verbi! :D :p

schadefreud isch scho die schönsti freud, do han ich gester grad e gueti fläsche wyy köpft!

zerst kei grilliere, den kei füürwerk und jetzt nid emol im uefa cup!

Weltstadt wir brauchen dich! :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

so sehr dass mi freu das Zirü dusse isch, so sehr schissts mi a, dass e Verein wie Salzburg witer ko isch. Dräcks REDBULL. Händer die doofe Schinwärfer gseh, wo durchgehend uf dZueschauerräng gschunde hän. HASS

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

RALE BALE hat geschrieben:so sehr dass mi freu das Zirü dusse isch, so sehr schissts mi a, dass e Verein wie Salzburg witer ko isch. Dräcks REDBULL.
Easy, bi Valencia isch definitiv au für d'Stricher Ändstation! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

[quote="El Capullo"]Easy, bi Valencia isch definitiv au für d'Stricher Ändstation! ]

Genau! Und wenn die "Bülleli" so schutte wie gege dr FCZ und sich nit
gwaltig steigere.. (wasi allerdings nit glaub, weil die sin nit besser..)
denn würdi mol sage.. lute d'Resultat vo Hi- und Ruckspiel gege Valencia..
0:4 und 0:5..

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

so und das wars!!

hahahaha...

es freut mich vorallem für die aersche, die es sich erlaubt haben, familienväter zu schlagen!

ich habt nur dreck verdient!! ab in eure löcher..... verpisst euch...euch wünsche ich darmverstopfungen!! :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten