als näggschte schritt (wen mr grad drbi sin) bitte dr Keita wäg, und wie scho aatönt, usverkauf rulez !!

CHEERS!tschanky hat geschrieben:wieso weisst du das ich alt bin man![]()
Die Hopp FCZ-Rufe verstummen wie die gestrige 1.August-Rede, tut der Aufbruchstimmung hier absolut keinen Abbruch, jetzt erst recht.tschanky hat geschrieben:Hopp
FCZ
Warten wir mal ab, bis die letzten Transfers getätigt wurden... Ich bin guter Dinge!SHELLibaum hat geschrieben:Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber den Fussball, den Lucien Favre im Moment mit seinem FcZ spielen lässt, finde ich äusserst attraktiv. Heute ist offensichtlich die abgebrühtere, nicht die bessere, Mannschaft in die nächste Runde vorgedrungen.
Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt : Der FcZ ist für mich, nach dem Ausscheiden - bedauerlicherweise zum absoluten Meisterschaftsfavoriten geworden und wird diese Saison womöglich dominieren, wie der FcB vor nicht all zu langer Zeit einmal...
![]()
Gute Nacht
Ich nenn das Business as usual....Space_Marine hat geschrieben:schlecht für den schweizer fussball![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
SHELLibaum hat geschrieben:Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber den Fussball, den Lucien Favre im Moment mit seinem FcZ spielen lässt, finde ich äusserst attraktiv. Heute ist offensichtlich die abgebrühtere, nicht die bessere, Mannschaft in die nächste Runde vorgedrungen.
Wie bereits in einem anderen Fred erwähnt : Der FcZ ist für mich, nach dem Ausscheiden - bedauerlicherweise zum absoluten Meisterschaftsfavoriten geworden und wird diese Saison womöglich dominieren, wie der FcB vor nicht all zu langer Zeit einmal...
![]()
Gute Nacht
Malko hat geschrieben:Scho no hart, änet de Gleis hend sie in dr Cl gspielt, dr FCB (Bisler) hend in dr Cl gspielt, sogar Thun(fisch) het in dr CL gspielt.
Würd mi schisse Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü![]()
Ich schiss uf e Coeffizient!!!!!