Ich bin Herthafan und da Gimenez kurz vor der Verpflichtung steht, würde es mich freuen, wenn jemand mehr über ihn erzählen könnte. Ist er kopfballstark? GANZ GANZ TOLL WÄREN VIDEOS VON IHM!
Vielen Dank!
Ps: Wer es kennt, Liestal ist schön

Hier findest Du einiges: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=8954SAft hat geschrieben:Hallo!
Ich bin Herthafan und da Gimenez kurz vor der Verpflichtung steht, würde es mich freuen, wenn jemand mehr über ihn erzählen könnte. Ist er kopfballstark? GANZ GANZ TOLL WÄREN VIDEOS VON IHM!
Vielen Dank!
Ps: Wer es kennt, Liestal ist schön![]()
Werum isch dä nur bi uns so guet gsi?Pusher hat geschrieben:Gimenez wird nie mehr der alte sein, er wird nie mehr so "gut" spielen können. Der Teufel hat von seiner Seele Besitz ergriffenseit er erkannt hat wie es um seinen Charakter steht, ist er innerlich zerbrochen...
einer der gründe waren seine landsleute die mit ihm gespielt haben. herr g. ist ein sensibler kerle, der auf sich alleine gelassen (in der mannschaft und im 16er) unter einer entwicklungsblockade leidetZubi_rennt hat geschrieben:Werum isch dä nur bi uns so guet gsi?![]()
mit modischen kurzhaarschnitten und affinitäten zu aluminium?Nino Brown hat geschrieben:passt sicher zu Pantelic und Bastürk - wäre sicher keine Fehlinvestition in Berlin...
aber haben die nicht noch einen jungen Kroaten verpflichtet?
Gimenez-Tore (total 9)hansy hat geschrieben:quelle / link?
inkl oder exkl cl quali?
thxBalisto hat geschrieben:Gimenez-Tore (total 9)
CL-Quali
Basel-u017Dilina 3:0 (12. 1:0, 50. 3:0)
Celtic-Basel 3:1 (2. 0:1)
Basel-Celtic 2:0 (8. 1:0)
CL-Hauptrunde
Spartak Moskau-Basel 0:2 (89. 0:2)
Basel-Liverpool 3:3 (22. 2:0)
CL-Zwischenrunde
Basel-ManU 1:3 (1. 1:0)
ManU-Basel 1:1 (14. 0:1)
Basel-Juventus 2:1 (92. 2:1)
Rossi-Tore (total 5)
CL-Hauptrunde
Basel-Spartak Moskau 2:0 (55. 2:0)
Liverpool-Basel 1:1 (43. 1:1)
Valencia-Basel 6:2 (46. 4:1)
Spartak Moskau-Basel 0:2 (18. 0:1)
Basel-Liverpool 3:3 (2. 1:0)
Das einzige richtige in deinem Statements ist, dass beide exzellente Strafraumspieler sind, aber ansonsten hast du wohl noch nicht so viele Matches der beiden gesehen. Gimenez und Frei spulen so ziemlich am meisten Kilometer ab...hansy hat geschrieben:jimmy hat sehr viele tore gemacht, wie dies geschah haben andere bereits geschrieben -> strafraumspieler.
obwohl ich ihn kopfballmässig eher schwach einschätze. bei marseille hat ers verkackt. bei basel hat er in der cl saison auch ned viele tore erzielt, dort war afaik unser rossi der bessere schütze.
ein bissl erinnert er mich an alex frei, man traut beiden ned viel zu und doch schiessen sie ihre tore, bevorzugt gegen schwächere gegner dank viel aufwand eigener teammates!
fazit, sie gefallen mir beide vom stil her ned, wobei mir jimmy viel sympathischer is / war.
am meisten kilometer? frei beim klub kann ich ned beurteilen, in der nati seh ich ihn aber nich als den an, der am meisten rennt.Fenta hat geschrieben:Das einzige richtige in deinem Statements ist, dass beide exzellente Strafraumspieler sind, aber ansonsten hast du wohl noch nicht so viele Matches der beiden gesehen. Gimenez und Frei spulen so ziemlich am meisten Kilometer ab...
Duckundweg.tschanky hat geschrieben:Vorallem wenn ein Türke mit der Axt auf Menschen losgeht.