Spielerbewertung Gülle - FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Rot_Blau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot_Blau »

Elleni hat geschrieben:Calla (war doch der), nach dem Spiel - 1 - So ein Arschgesicht. Hatte wohl einen Ständer, als er am Schluss noch bei unserer Kurve provozieren musste, ein Echter Hurrensonn !! Wünsche dem noch feuchte Träume :mad:
nei, dr callà het gar nit gspilt!

muess susch es vrdammts arschloch gsi sy!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

[quote="erha"]Das Motto lautet doch : wir wollen keine Siege am grünen Tisch. Wir wollen immer fair bleiben. Sind die Fans schon soooooooo böse, will wenigstens die Führung ganz nett sein und es allen recht machen.

zB. Das Schneespiel von Neuchâtel und anschliessend lächerliche Verbandsurteil war auch ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum Desaster.
Aber der ach so anständige FCB hat auch das geschluckt, man hat es ja nicht nötig...

Verdammi, ich will ändlich emol e Mannschft und Vorstand wo Gift und Galle spuckt, "winning ugly", Zyt schinde, dräckele, Schiedsrichter verunsichere. In jedem Match Protest gege irgendöbbis iilege, Bluetgrätsche uspacke -
der FCB soll ändlich wieder gfürchtet und respektiert wärde.

Mir sin wohl dr einzigi Fläcke in dr Wält wo d "-ic's" aständig und beherrscht sin und nit bi jeder Glägeheit s' Mässer zucke ]

Das unterschrib ich so :D

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

erha for president!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Aficionado hat geschrieben:Was ist nur los mit unserem Schrank. Seit der verpassten WM- Quali werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm gegenwärtig alles am Arsch vorbei geht, besonders die Bälle :mad:
Aber die EM kommt ja schon bald...
Vak-P Enschede hat geschrieben:Bei FC Twente hat er am Anfang auch sehr gut gespielt und die Herzen der Fans fur sich gewonnen.
Ich kann euch aber versicheren das er sich selber sehr gut findet. Der wird auch bei euch wahrscheinlich sehr schnell gegen Journalisten aussagen das er Basel nur als Zwischenstation sieht. Uber die Fans, die ihm immer angemutigt haben, war er im Presse sehr negativ. Auch bei seine collegen war er nicht popular, die Spieler waren froh das er Abscheid genommen hat... seit er weck ist haben wir in funf schwere Spielen 13 Punkte geholt und kann man das Team wieder mit Spass Fussbal spielen sehen.
Also, wir sind froh das das arrogantes Schwein weck ist!
Viel Erfolg mit der FC Basel und hoffentlich seit ihr uber Majstro in 1 Jahr nicht enttauschst!
ALLES KLAR ???? :(

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

baslerstab hat geschrieben: hätte er bei der flanke nicht in die sonne geschaut, hätte er denn ball wohl mit der brust angenommen. doch die blendende sonne gilt nur für stürmer als ausrede, wenn sie alleine vor dem tor daneben köpfen.....!
wie wärs mit einem 'chäppi', herr costanzo? ach ne, geht ja nicht, sieht scheisse aus und ruiniert die frisur...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

scout zuckerhut hat geschrieben:wie wärs mit einem 'chäppi', herr costanzo? ach ne, geht ja nicht, sieht scheisse aus und ruiniert die frisur...
hallo ruedi
stimmt!!!!!!! mit eme käppi ka me jo schiiiens in d'sunne luege......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Magoo hat geschrieben:my two cents..

Costanzo: 2.5 - Hat bei vielen für Unmut gesorgt, verschuldete die ersten zwei Tore

Zanni: 4 - Hatte seine Seite wirklich im Griff nach hinten,

Dr Zanni verliert vor em 2:0 s´Chopfballduell gäge dr Alex, wo mindeschtens ei Chopf chleiner isch. Dä Träffer goht aber voll und ganz uf d´Chappe vom Zanni.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tricolor hat geschrieben:Dr Zanni verliert vor em 2:0 s´Chopfballduell gäge dr Alex, wo mindeschtens ei Chopf chleiner isch. Dä Träffer goht aber voll und ganz uf d´Chappe vom Zanni.
für das ischer e chli zwyt ewägg gstande, aber er hätti wenigstens es
taktisch foul chönne fabriziere
und drumm goot 2:0 uf sini kappe

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Der hatte doch keine Zeit, der musste doch im Schwob TV seinen Senf zu
den Schiedsrichterentscheiden abgeben. :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

danggschön an Costanzo (zrugg nach Argentinie) und d'Frau Petignat (zrugg an Härd) :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Brandstifter hat geschrieben:ALLES KLAR ???? :(
Naja, der wirds ja wissen.

- Ich hoffe, dass er sich selber gut findet!
- Zwischenstation, ist ja nix neues (obwohl, mit der Leistung :rolleyes: )
- Was mit den Fans abging, weiss ich nicht. Könnte es an der Auseindersetzung mit N' Kufo liegen?
- Aus 3 Spielen 15 Punkte. Not bad, aber liegt das wirklich an Majstro?

Ich denke, dass Schrank einfach ein Zwischentief verspürt. ;)

Antworten