Wird wohl eine Anzeige geben und ein paar hundert Franken kosten.tanner hat geschrieben:wüsst e besseri strof, ab de 5 am morge mit de bahnarbeiter go schissi
und der müll uff de glais go zämläse, und zwar bi jedem wätter![]()
alles anderi wäri gugus
Helbling: «Wir halten an den Massnahmen fest»
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
Wie bisch denn Du druuf ha nie gseid das ich das gut find, ha nur gseid das es bi Auswährtsfahrte meistens gmacht wird.dasto hat geschrieben:was bisch den du füre mongi? losch die ganz ziit nur so stuss use.. nid alles wo scho länger gmacht wird isch guet.. fläsche usm zug schmeisse isch def. unnötig..

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zubi_rennt"]Wie bisch denn Du druuf ha nie gseid das ich das gut find, ha nur gseid das es bi Auswährtsfahrte meistens gmacht wird. ]
du verharmlosisch de ganz scheiss mit dine postings.. und gnau dini "wird meistens so gmacht"" haltig dun ich aprangere!
du verharmlosisch de ganz scheiss mit dine postings.. und gnau dini "wird meistens so gmacht"" haltig dun ich aprangere!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
I mein nur jetzt im Forum klönne für was, werum hesch Gester im Zug nüt gseid?Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich denke schon, zumindest hoffe ich es. Am besten sollte man die Deppen an einen Pfosten binden und dann mit Bierflaschen bewerfen! Ein bisschen Scheiss geht ja noch durch, aber was zuviel ist ist zuviel!
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
äxgüsi, aber das isch jo jetzt di billigschti ussred wos gitZubi_rennt hat geschrieben:I mein nur jetzt im Forum klönne für was, werum hesch Gester im Zug nüt gseid?
worum muessme immer zersch de lüt saage mach das nit, due ds nit
händmer jo nid ussgseh wie nid ganz baache au wenn sich e paar e so benoh händ, es wäri doch e chlini sach sälber z'dängge, und erscht denn handle gfohr vo alzheimer i junge joor chönntme vorbiege
und wemme mit dene aaständig redet kriegt me keis uff schuure
me muess halt au denn nid aarschl... oder dubbel zuene saage
aber lömmers, es sind jo au die t'schuld i der mk wo denne mongies nid gseit händ si selles siilo am 13.5.

- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
tanner los emol Du weisch jo au das halt vo dehne junge sehr viel Bier konsumiert wird im Zug denn bisch au hemmigsloser und machsch uf Deutsch gseid seich.tanner hat geschrieben:äxgüsi, aber das isch jo jetzt di billigschti ussred wos git
worum muessme immer zersch de lüt saage mach das nit, due ds nit
händmer jo nid ussgseh wie nid ganz baache au wenn sich e paar e so benoh händ, es wäri doch e chlini sach sälber z'dängge, und erscht denn handle gfohr vo alzheimer i junge joor chönntme vorbiege
und wemme mit dene aaständig redet kriegt me keis uff schuure
me muess halt au denn nid aarschl... oder dubbel zuene saage
aber lömmers, es sind jo au die t'schuld i der mk wo denne mongies nid gseit händ si selles siilo am 13.5.![]()

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
[quote="Zubi_rennt"]tanner los emol Du weisch jo au das halt vo dehne junge sehr viel Bier konsumiert wird im Zug denn bisch au hemmigsloser und machsch uf Deutsch gseid seich. ]
Also du Held beim nächsten Auswärtsgame fragst dich mal durch zu mir. Dann trinken wir zusammen 3 Bier. Die leeren Flaschen donnere ich dir dann mit Anlauf quer durchs Gesicht. Jänu weisst du wenn ich gesoffen habe bin ich halt hemmungsloser
Schmecksch es ?
Also du Held beim nächsten Auswärtsgame fragst dich mal durch zu mir. Dann trinken wir zusammen 3 Bier. Die leeren Flaschen donnere ich dir dann mit Anlauf quer durchs Gesicht. Jänu weisst du wenn ich gesoffen habe bin ich halt hemmungsloser

Schmecksch es ?
[quote="Zubi_rennt"]tanner los emol Du weisch jo au das halt vo dehne junge sehr viel Bier konsumiert wird im Zug denn bisch au hemmigsloser und machsch uf Deutsch gseid seich. ]
Wer Bier nicht verträgt soll es sein lassen.
Bier saufen ist noch lange keine entschuldigung für Scheisse zu bauen. Ansonsten gebt mir meinen Führerschein zurück, hab ja nur ein Bier getrunken...
Es ist viel mehr so, dass sich bei gewissen Läuten halt immer noch das Hinrn abschaltet, sobald sie ein FCB-Tress oder sonstliche FCB-Fanutensilien überstreifen. Die sollten sich mal ihre Schals lockern, er verhindert die Blutzufuhr zum Hirn.
Wer Bier nicht verträgt soll es sein lassen.
Bier saufen ist noch lange keine entschuldigung für Scheisse zu bauen. Ansonsten gebt mir meinen Führerschein zurück, hab ja nur ein Bier getrunken...
Es ist viel mehr so, dass sich bei gewissen Läuten halt immer noch das Hinrn abschaltet, sobald sie ein FCB-Tress oder sonstliche FCB-Fanutensilien überstreifen. Die sollten sich mal ihre Schals lockern, er verhindert die Blutzufuhr zum Hirn.
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
Ja ja Botschaft ist angekommen es ist völlig daneben Flaschen zum Fenster hinaus zu werfen habe ich ja nie bestritten.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Also du Held beim nächsten Auswärtsgame fragst dich mal durch zu mir. Dann trinken wir zusammen 3 Bier. Die leeren Flaschen donnere ich dir dann mit Anlauf quer durchs Gesicht. Jänu weisst du wenn ich gesoffen habe bin ich halt hemmungsloser![]()
Schmecksch es ?

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja gerade das lustige. Diese Süpilügimassnahme wurde einstimmig angenommen. Über die daraus resultierenden Konsequenzen, wie etwa der Durchmischung der "Fangemeinden" wurde von keinem dieser Clowns nur 1 Sekunde lang nachgedachtsergipe hat geschrieben:Meine Frage: Warum stimmen die Clubs den Massnahmen zu und heben sie Wochen später selber wieder auf???

wobi geschter händ si no schnäller chönne handleAficionado hat geschrieben:Das ist ja gerade das lustige. Diese Süpilügimassnahme wurde einstimmig angenommen. Über die daraus resultierenden Konsequenzen, wie etwa der Durchmischung der "Fangemeinden" wurde von keinem dieser Clowns nur 1 Sekunde lang nachgedacht![]()
woni dä an der kasse gfrogt ha, wieso me jetzt glich iine cha,in gästesektor
seiter: mir händ do in sg kei gästesektor meh, nur no e neutrale
sektor, und derbi grinst

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wusste doch schon immer, dass die Güller die fortschritlichsten Schweizer sindtanner hat geschrieben:wobi geschter händ si no schnäller chönne handle
woni dä an der kasse gfrogt ha, wieso me jetzt glich iine cha,in gästesektor
seiter: mir händ do in sg kei gästesektor meh, nur no e neutrale
sektor, und derbi grinstwie das smeili

Waren sicher die ersten (neben dem FCB), die dieser Massnahme beistimmten

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Das Tragische ist, dass Jäggi vor Jahren schon eingesehen hat, dass diese Massnahme nicht funktioniert. Sie wurde kopiert und funktionierte noch immer nicht. Der FCB wird es hoffentlich irgendwann einsehen...sergipe hat geschrieben:Nun die Frage: Nach dem der SFV gemerkt hat, dass das System so nicht funktioniert, wird der FCB auch von diesem absehen oder nicht??
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.