FC St. Gallen vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
mmmhhmmm und wer ist NEU dabei? Meinst du NEUE Spieler integrieren sich nach 1 Woche?? glaube du verstehst hier nicht so viel von der Materie.... Zubi dirigierte die Manschaft von hinten....Latteknaller hat geschrieben:spiel gegen fcz, 13.5.06
Zuberbühler]Delgado [/B], Chipperfield; Petric, Eduardo
wahnsinnig viele abgänge. aber hauptsache du verstehst was von der materie.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
hoffentlig hän si us em boro spiel wenigschtens glehrt, dass e verlores spiel erscht nach em abpfiff würklig verlore isch...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- ever&ever red&blue
- Benutzer
- ever&ever red&blue
- Benutzer
- ever&ever red&blue
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
du hast von abgängen geschrieben. darauf bin ich eingegangen.Beppi hat geschrieben:mmmhhmmm und wer ist NEU dabei? Meinst du NEUE Spieler integrieren sich nach 1 Woche?? glaube du verstehst hier nicht so viel von der Materie.... Zubi dirigierte die Manschaft von hinten....
aber schon klar, du bist der kenner hier im forum. werde mir aber weiterhin erlauben dir zu wiedersprechen, wenn du scheisse laberst.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
also so gut wie immer. dankePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und ich unterstütze dich, solange er solche scheisse labert!

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
und d'fcb-spieler gsehsch au no bi derä glegäheit....Mindl hat geschrieben:spielet im moment rächt guet... hetet lugano eigentlich mit 2 goal sete schloh aber wenn mr sie nid macht![]()
zuedem spielets immerhin erliche fuessball und händ nüt wenn ihtritt zahlsch
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....
hihi ja...FCB Forever hat geschrieben:Me weiss nie ob der FCB der Ball no het oder was los isch will der Fetscherin immer so komisch redet
dä weis wohl nid das är nid am TV isch wie sunst amigs

do het basel1 und basilisk definitiv die bessere lütlis... nur isch es no nümmi in e real live übertragig mache wie friener, sundern mr mues musig laufe loh und den ab und zue live schaltige mache...
ps: nicole isch schuld...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel