Diese SL-Mannschaf ist mir nach unserem FCB am sypmathischsten
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Diese SL-Mannschaf ist mir nach unserem FCB am sypmathischsten
Diese Mannschaft ist mir nach dem FCB am sympathischten:
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
AIDS oder Krebs?.... ich kann mich nicht entscheiden...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn y mol eine vo dene vrwütsch, wo plötzligg s'Thun- Lyybli aaziehn, wird grad dr Tagger zoge...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
wenn, denn schaffhuuse - aber au numme grad wäg em falgge-bier uff dr braiti
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
oder in de untere Ligetanner hat geschrieben:die schutte aber nid i der schwyz

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nicht etwa infolge der Lügengeschichten und des Wortbruchs, der konsequenten Durchsetzung der Fanfichierung sowie der Zutrittsverweigerung gegen 'neutrale' Fans.....absoluter Drecksverein!Schooffseggel hat geschrieben:wenn, denn schaffhuuse - aber au numme grad wäg em falgge-bier uff dr braiti
(Quelle)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
eine typische sommerferien-umfrage. PRO abschaffen der sommerferien, damit der pöbel das forum dann mit sinnlosen umfragen und freds verschont.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer