Rückgabe JK - wer hat schon, wer will gern mal...
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Rückgabe JK - wer hat schon, wer will gern mal...
Frage 3 "Tendenz Rückgabe, zögere noch" Satz in Klammer ist als Beispiel zu vestehen, auch andere Gründe des Zögerns möglich.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eine frage: warum wartest du schon lange auf eine karte im D? weils dort am billigsten ist, oder wegen der speziellen stimmung in diesem sektor?Beppi hat geschrieben:Warte schon lange auf eine, wen seine darf ich haben ? Melde mich gleich beim FCB an......
wenn zweiteres: viel spass....
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Dein Beitrag ist so ziemlich etwas vom misslichsten, was ich je gelesen habe. Es gab eine Zeit, da waren nur 15000 JK verkauft. Warst Du damals in den Ferien, schwer krank oder warum hast DAMALS keine gekauft?Beppi hat geschrieben:Warte schon lange auf eine, wen seine darf ich haben ? Melde mich gleich beim FCB an......
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
schon. kann mir aber vorstellen, dass diese zögerer-gruppe (zähle mich dazu) kippen würden, wenn sie feststellt dass die zahl der rückgabe(-willigen) sehr gross ist. dann wäre nämlich die möglichkeit da, sich in einem anderen sektor neu zu formieren. Bsp: würden sich 5-6 nasen vom D4 wegbewegen wähle ich taktik 'boykott und abwarten' sinds 100, würde ich wohl einen def. schnitt machen.John Doe hat geschrieben:Kleine Verständnisfrage: was meinst Du mit "Tendiere klar zu Rückgabe. Zögere noch (was passiert mit meinem Platz bei Auflösung der Massnahmen?)"?
Wird ja keiner ernsthaft damit rechnen, dass er seinen Platz wieder zurück kriegt, falls die Massnahmen irgendwann mal aufgehoben würden...
vielleicht kann man das als "herdentrieb" interpretieren, ich möche jedoch vorausplanen und sicher stellen, dass ich an einem anderen platz keine bünzlis und stänkerer um mich habe.
das kannst du nicht ausschliessen, weils nirgedns im stadion mehr als 2-3 frei sitze nebeneinander mehr gibt (ausser vielleicht im A, aber wer kann sich das schon leisten?)scout zuckerhut hat geschrieben:vielleicht kann man das als "herdentrieb" interpretieren, ich möche jedoch vorausplanen und sicher stellen, dass ich an einem anderen platz kein bünzlis und stänkerer um mich habe.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
stimmt (noch), mal schauen, neues jahr = neu zahl an jahrskartenTAFKAE hat geschrieben:das kannst du nicht ausschliessen, weils nirgedns im stadion mehr als 2-3 frei sitze nebeneinander mehr gibt (ausser vielleicht im A, aber wer kann sich das schon leisten?)
(meine schätzung: wenns gut kommt 18'000, der druck des knappen platz-angebots ist nach umbau für immer weg)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Im dritten Ring werden wohl keine JK's verkauft. Ich wage mal zu bezweifeln ob der Sektor je für ein Süperligg Spiel geöffnet werden wird.scout zuckerhut hat geschrieben:stimmt (noch), mal schauen, neues jahr = neu zahl an jahrskarten
(meine schätzung: wenns gut kommt 18'000, der druck des knappen platz-angebots ist nach umbau für immer weg)
Copyrights @ el presidente!
wird er nicht gemäss aussage laub.el presidente hat geschrieben:Im dritten Ring werden wohl keine JK's verkauft. Ich wage mal zu bezweifeln ob der Sektor je für ein Süperligg geöffnet werden wird.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Beim 'Eröffnungsspiel' dank Migros Gratistickets?el presidente hat geschrieben:Im dritten Ring werden wohl keine JK's verkauft. Ich wage mal zu bezweifeln ob der Sektor je für ein Süperligg geöffnet werden wird.

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
klar, ein geschlossener Umzug vom D4 (oder andere lose Gruppierungen) nach sonstwo im Stadion ist unrealistisch. dass es im Dritten Rang keine JK gibt, ist mir auch bekannt. Aber eine grobe Richtung einschlagen (zB B Parkett, oder C6, Parkett, unten bei Eckfahne) wäre schon möglich.el presidente hat geschrieben:Im dritten Ring werden wohl keine JK's verkauft. Ich wage mal zu bezweifeln ob der Sektor je für ein Süperligg Spiel geöffnet werden wird.
Wird das denn nächstes Jahr so sein, bist du sicherscout zuckerhut hat geschrieben:klar, ein geschlossener Umzug vom D4 (oder andere lose Gruppierungen) nach sonstwo im Stadion ist unrealistisch. dass es im Dritten Rang keine JK gibt, ist mir auch bekannt. Aber eine grobe Richtung einschlagen (zB B Parkett, oder C6, Parkett, unten bei Eckfahne) wäre schon möglich.

warum eigentlich nicht, es gibt ja auch schon heute leute mit einer JK die nur an die angeblichen topspiele gehenMagoo hat geschrieben:Da der 3. Rang nur bei Topspielen offen sein wird, werden kaum JK verkauft.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
OK - Danke. Ich habe ja als C-Fan (Sektor; nicht Gewaltpotenzial) gut Reden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die ganze Boykott/Santionen, etc. Diskussion läuft irgendwo aus dem Ruder; und dies auf beiden Seiten. Ich fand bspw. die Aufklärungsaktion mit Flugis vor der UEFA-Partie ganz gelungen. habe aber auch feststellen müssen, wie sehr da einzelne Exponenrten der MK angefeindet wurden!scout zuckerhut hat geschrieben:schon. kann mir aber vorstellen, dass diese zögerer-gruppe (zähle mich dazu) kippen würden, wenn sie feststellt dass die zahl der rückgabe(-willigen) sehr gross ist. dann wäre nämlich die möglichkeit da, sich in einem anderen sektor neu zu formieren. Bsp: würden sich 5-6 nasen vom D4 wegbewegen wähle ich taktik 'boykott und abwarten' sinds 100, würde ich wohl einen def. schnitt machen.
vielleicht kann man das als "herdentrieb" interpretieren, ich möche jedoch vorausplanen und sicher stellen, dass ich an einem anderen platz keine bünzlis und stänkerer um mich habe.
Deshalb meine 2 Cents an die MK: Ball flach halten (will heissen: Sanktionen unter Protest akzeptieren) - sich wieder als zuverlässiger Gesprächspartner etablieren - Fankultur neu etablieren.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
unter protest akzeptieren? schleifts? wenn wir uns jetzt registrieren lassen, haben wir verloren, kannst die fankultur gleich begraben..John Doe hat geschrieben: Deshalb meine 2 Cents an die MK: Ball flach halten (will heissen: Sanktionen unter Protest akzeptieren) - sich wieder als zuverlässiger Gesprächspartner etablieren - Fankultur neu etablieren.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
nur lässt sich mit diesen 2 cents überhaupt nichts kaufen...John Doe hat geschrieben: Deshalb meine 2 Cents an die MK: Ball flach halten (will heissen: Sanktionen unter Protest akzeptieren) - sich wieder als zuverlässiger Gesprächspartner etablieren - Fankultur neu etablieren.
auser vielleicht ein stadionverbot...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
dieser kurs ist erfolgsversprechender in meinen augen.. wenn die leute beginnen sich über die fehlende stimmung beklagen, wirds reaktionen geben, nicht zu vergessen, die finanziellen aussichten..John Doe hat geschrieben:Na gut - mit dem gegenwärtigen Kurs kauft ihr Euch aber auch nicht viel mehr als den Batzen, den ihr für die JK zurück kriegt...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi