D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung

Diskussionen rund um den FCB.
Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

isch nur d nummere vo dä id ihgläse worde bim letzte mol....
het kollegin gseit will sie äxtra ticket gholt het will ich a däm tag bursteltag gha han, zum mi überrasche und ich ha nid an match "chöne"
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

In der Baz vom 15.9.2007:

Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Zürich wurden 187 registrierte FCB-Fans aus dem Sektor D festgenommen. Ihnen können u.a. emotionales Fanverhalten, Tabakkonsum oder unerlaubter Umgang mit dem zugeteilten Sitzplatz nachgewiesen werden. Beim letzterwähnten Verstoss handelt es sich ausschliesslich um deponierten Abfall von nicht im Stadion gekauften Waren.

Gemäss Pressesprecher Josef Zindel bedauert der FCB zwar diese Vorfälle, hält aber gleichzeitig fest, dass die Zahl der Festgenommenen nur ca. 10 Prozent der Jahreskarteninhaber im Sektor D ausmachen. Der Rest könne mehrheitlich als positive Fans betrachtet werden, welche weiterhin gerne als FCB-Kunden im Stadion eingelassen werden.

Die Verhafteten haben mit hohen Bussen und Stadionverbot zu rechnen.

Nur Warmduscher lassen sich registrieren

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

echt, jetzt seit ihr entweder alle blond, oder einfach naiv
habt ihr denn echt geglaubt, dass D tiket besitzer eine ersatzkarte beziehen können ohne sich für diese zu registrieren??? :confused:

das war und ist eigentlich logisch
die ganze registrierung ist scheisse aber sich jetzt nochmals künstlich aufzuregen auch

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Zuhausebleiben! Ende der Diskusion!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Captain Sky hat geschrieben:Passt eigentlich nicht in dieses Thema, aber konnte man sich bis jetzt eigentlich bereits registrieren? Mir hat jemand erzählt, der Tickets für das Uefa-Cupspiel holte (das Spiel aber nicht besuchte), dass man sich zwar ausweisen musste etc., dass dies aber nicht die definitive Registration gewesen sei. Mit anderen Worten, die Person müsste nochmals auf der GS vorbei (das macht sie aber wohl nicht...).
Hmmm ... keine Ahnung. Dachte eigentlich, dass man schon konnte, aber selbst versucht hab ichs nicht. Na dann, bin ja wirklich gespannt, wieviel Registrierte am Schluss in der MK sind bzw. wie hoch der Weicheieranteil in der Kurve ist.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Also als D-Balkönler werde ich mich sicher nicht registrieren lassen. Gegen Tobol wurde ich ohne einen Ausweis vorzuweisen und Registratur ins B eingelassen, bei den Gästefans notabene...! Für die 3 Heimspiele, die ich als Kompensation erhalten werde pfeiffe ich auf die Tix. Ich werde vermutlich in einem anderen Sektor eine normale Karte kaufen...auch wenn's mich unter dem Strich dann mehr kosten wird. Alles weitere wird Ende jahr entschieden. Einzahlen oder nicht... :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Heavy hat geschrieben:Zuhausebleiben! Ende der Diskusion!
also was D billet abelangt, die wärde nid bezoge baschta

cha aber nid ganz verzichte und bruch halt unseri billet im B7 ( aber numme wenn
si der haag ewäggnohänd oder mir anderi billet bechöme )

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Herr Laub, Frau Oeri & Co. wisst ihr was?

IHR KOENNT MICH MAL!!!

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

Rankhof hat geschrieben: JK zurückgeben und Geld erhalten ist die einzige Lösung
Wuurd mi aigetlig emool no wunder nää wievyyl Lyt das scho gmacht hänn. Ych fir my Daail resp. myni Familie (vier JK's D Parkett) ha's letscht Wuche gmacht.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Für mich ist schon lange klar, 5 Spiele boykott werden es mindestens sein! Wenn sich nichts ändert, Aloha.

FCB, du machst einen grossen Fehler, ich freue mich schon auf die nächste Fasnacht! Gigi wird sich wohl an den drei Tagen in der Wohnung verschanzen müssen. Nimm deine Kohle Schischi und verschwinde wieder nach Deutschland, dort gibt es ja auch Fussballclubs!
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

schischi, steck dir diese kompensation ungeölt in deine solariumrosette.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nunja, ein Fussballverein lebt von seinen Kunden, somit ist der Kunde König. Und wenn der Kunde pissed ist, dann geht er halt nimmer und somit muss sich der Verein Gedanken machen.

Hat wirklich jemand jemals gedacht, dass jemand aus den oberen 10 von Basel nicht konservativ ist und einfach "fuck off, so nicht" sagt und gegenüber dem SFV und den sogenannten Sicherheitskräften den Mittelfinger zeigt?

Gigi hängt sich voll hinter den Verein, finanziell und auch zeitlich, respekt- aber erwartet nicht, dass wir eine revolutionäre Präsidentin haben oder eine, die sich gegen den Strom stellt.

Ich hätte auch lieber den von Berlichingen anstatt das jetzige. Man kann immer noch hoffen, dass die Leute lernen werden. Und lernen tun sie, wenn es weh tut, wenn die Leute die Schnauze voll haben und halt nimmer an die Spiele gehen und sich nicht registrieren lassen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Frau Oeri, Herr Laub und die anderen lustigen Vorstandsmitglieder.

Besten Dank für die Kompensationstickets, für welche man sich registrieren lassen müsste. Mit VerLAUB, Sie können mich am A**** lecken. :mad:

5 Spiele werden definitiv boykottiert. Ändert sich nichts, war ich für lange Zeit zum letzen mal im Joggeli. :mad:

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

mimpfeli hat geschrieben:Frau Oeri, Herr Laub und die anderen lustigen Vorstandsmitglieder.

Besten Dank für die Kompensationstickets, für welche man sich registrieren lassen müsste. Mit VerLAUB, Sie können mich am A**** lecken. :mad:

5 Spiele werden definitiv boykottiert. Ändert sich nichts, war ich für lange Zeit zum letzen mal im Joggeli. :mad:
Du möchtest etwas von jemandem? Dann solltest Du Dir vielleicht eine andere Tonart angewöhnen, denn mit derartigen Schimpfwörtern wirst Du garantiert keine Diskussion einläuten. Dasselbe gilt auch für andere hier im Forum: Wer von jemandem, der (zumindest momentan) die Macht hat, etwas möchte, erreicht wohl gar nichts, wenn er/sie diejenige Person nur beschimpft!
mfG

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

tanner hat geschrieben:echt, jetzt seit ihr entweder alle blond, oder einfach naiv
habt ihr denn echt geglaubt, dass D tiket besitzer eine ersatzkarte beziehen können ohne sich für diese zu registrieren??? :confused:

die ganze registrierung ist scheisse aber sich jetzt nochmals künstlich aufzuregen auch
klar wars zu erwarten. nur die leise hoffnung auf eine vernünftige lösung war halt noch da. jetzt haben wir die offizielle vollzugsmeldung. das macht einfach nochmal "hässssssssssssssssig". :mad: :mad: :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Schugger hat geschrieben:Du möchtest etwas von jemandem? Dann solltest Du Dir vielleicht eine andere Tonart angewöhnen, denn mit derartigen Schimpfwörtern wirst Du garantiert keine Diskussion einläuten. Dasselbe gilt auch für andere hier im Forum: Wer von jemandem, der (zumindest momentan) die Macht hat, etwas möchte, erreicht wohl gar nichts, wenn er/sie diejenige Person nur beschimpft!
Du bisch scho e RIESEDOTTEL :D .. Uups, scho wieder.

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

mimpfeli hat geschrieben:Du bisch scho e RIESEDOTTEL :D .. Uups, scho wieder.
Nai, mimpfeli, jetzt überleg doch mol: Dir wänt doch öbbis vom FCB. Also mient Ihr au Aaschtand bewahrä. Wenn Du Di vo öbberem agfiggt fühlsch, bisch Du denn no bereit, z diskutierä? Bisch Du bereit, mit öbberem z redä, wo Di als A***** betitlet? Ich bi mir sicher, dass au FCB-Exponäntä do innä läsä! Das wänd Ihr jo, dass sie Euri Mainig läsä! Aber sie läsä nit nur Euri Mainig, wo vieli do innä sehr guet und aschtändig zum Ussdrugg bringä, sie läsä au die Schimpfwörter, und die tragä ganz sicher nit zum gegäsitigä Verschtändnis bi! Ihr Rädelsfiehrer do innä söttet ä Bizz mehr uff sötigi Sachä achtä! Und chömmet jetzt nit mit "die sin au bös zu mir!". Dängget dra: Im Momänt sin sie am lengerä Hebel!
mfG

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Schugger hat geschrieben:Nai, mimpfeli, jetzt überleg doch mol: Dir wänt doch öbbis vom FCB. Also mient Ihr au Aaschtand bewahrä. Wenn Du Di vo öbberem agfiggt fühlsch, bisch Du denn no bereit, z diskutierä? Bisch Du bereit, mit öbberem z redä, wo Di als A***** betitlet? Ich bi mir sicher, dass au FCB-Exponäntä do innä läsä! Das wänd Ihr jo, dass sie Euri Mainig läsä! Aber sie läsä nit nur Euri Mainig, wo vieli do innä sehr guet und aschtändig zum Ussdrugg bringä, sie läsä au die Schimpfwörter, und die tragä ganz sicher nit zum gegäsitigä Verschtändnis bi! Ihr Rädelsfiehrer do innä söttet ä Bizz mehr uff sötigi Sachä achtä! Und chömmet jetzt nit mit "die sin au bös zu mir!". Dängget dra: Im Momänt sin sie am lengerä Hebel!
Das mag ja grundsätzlich was haben. Nur, hier drinnen haben einige - ZU RECHT - das Gefühl, etwas zurückzufordern, das ihnen gestohlen wurde! Dann wird Sachlichkeit zu einer sehr grossen Herausforderung.

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

scout zuckerhut hat geschrieben:Das mag ja grundsätzlich was haben. Nur, hier drinnen haben einige - ZU RECHT - das Gefühl, etwas zurückzufordern, das ihnen gestohlen wurde! Dann wird Sachlichkeit zu einer sehr grossen Herausforderung.
bitte schugger nicht zitieren! danke!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Bandita hat geschrieben:bitte schugger nicht zitieren! danke!
genau, sunscht nütz die ganzi ignorierlyschte nüt!

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Fanti hat geschrieben:Wuurd mi aigetlig emool no wunder nää wievyyl Lyt das scho gmacht hänn. Ych fir my Daail resp. myni Familie (vier JK's D Parkett) ha's letscht Wuche gmacht.
und, heschs gäld zrugg bikoo?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

scout zuckerhut hat geschrieben:klar wars zu erwarten. nur die leise hoffnung auf eine vernünftige lösung war halt noch da. jetzt haben wir die offizielle vollzugsmeldung. das macht einfach nochmal "hässssssssssssssssig". :mad: :mad: :mad:
zum jetztige zytpunggt muesch die wortkombination vergässe (leider )

nur wenn's so witergoot, muend mir uns zämmeraufe, nach de abghoggte spiel
no es " gaischterspiel " aazhängge

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

scout zuckerhut hat geschrieben:Das mag ja grundsätzlich was haben. Nur, hier drinnen haben einige - ZU RECHT - das Gefühl, etwas zurückzufordern, das ihnen gestohlen wurde! Dann wird Sachlichkeit zu einer sehr grossen Herausforderung.
Lustig wirds ja insbesondere dann, wenn das Gejammer von Leuten wie Sch***er kommt, der selber schon diverse Male mit der grossen Kelle ausgeteilt hat. Ansonsten : Bitte keine Quotes, danke ;)

Supergau
Neuer Benutzer
Was ist jetzt daran wieder neu ?

Beitrag von Supergau »

Klar muss ein Dler sich Registrieren lassen....
Er ist ja auch in einem anderen Sektor noch ein Dler Saisonkartenbesitzer :rolleyes: , nichts Verwunderliches !!
Im Moment ist ein kleines Wort gleich ein Flächenbrand in diesem Foru, obwohl es Logisch überlegt klar ist.

Wenn Ihr den FCB doch liebt und sehen wollt verlängert das Saisonabo im D nicht und holt für nächstes Jahr ein B Sektor Abo
Vor längerer Zeit war in diesem Forum schon mehrmals die Rede, im B Sektor eine Kurve aufzubauen ( Und dies geht ja jetzt noch ohne Registrierung )

Will keine Provokationen mit meinem Post aufwerfen. Sind einfach mal Gedanken, die ich hatte.....

Ein Dler
OOOOOhhhhhhhh

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

tanner hat geschrieben:echt, jetzt seit ihr entweder alle blond, oder einfach naiv

Ebe. Das isch doch scho vo Afang ah klar gsi oder nit? So hanis zumindescht sit de erschte Durchsage verstande..

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

tanner hat geschrieben:jetzt seit
http://www.seidseit.de/

wär isch blond?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Angelo hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass die meisten der JK-Besitzer im Balkon sich diesen Machenschaften nicht fügen...
ich bestimmt..................werde mich dieser regelung auch als balkongänger nicht beugen :mad:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

AVATAR hat geschrieben:ich bestimmt..................werde mich dieser regelung auch als balkongänger nicht beugen :mad:
dämpfall simmer scho zewai!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

kopfwee hat geschrieben:dämpfall simmer scho zewai!
Nei, ich ich ich!
Mach au nitt mit! :mad:

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Supergau hat geschrieben:Klar muss ein Dler sich Registrieren lassen....
Er ist ja auch in einem anderen Sektor noch ein Dler Saisonkartenbesitzer :rolleyes: , nichts Verwunderliches !!
Im Moment ist ein kleines Wort gleich ein Flächenbrand in diesem Foru, obwohl es Logisch überlegt klar ist.

Wenn Ihr den FCB doch liebt und sehen wollt verlängert das Saisonabo im D nicht und holt für nächstes Jahr ein B Sektor Abo
Vor längerer Zeit war in diesem Forum schon mehrmals die Rede, im B Sektor eine Kurve aufzubauen ( Und dies geht ja jetzt noch ohne Registrierung )

Will keine Provokationen mit meinem Post aufwerfen. Sind einfach mal Gedanken, die ich hatte.....

Ein Dler
schon mal daran gedacht, dass es im B nicht 6000 freie plätze für saisonabis hat?
PRO STRELLER

Antworten