Alli Uf St.Galle
-
- Erfahrener Benutzer
Fürs nächste Uswätsspiel in St. Galle, träffe mer uns am Sunntig ab 12.00 bim Coop am Bahnhof SBB. (10.- mit Halbtax 20.- ohni Halbtax)
1.Kaufet keini registrierte Tickets bim FCB.
2.Es isch sehr wichtig, dass mer Uswärts präsenz zeige. Uns isch bekannt, dass vieli Lüt s Espemoos scho sit langem grundsätzlich boykottiere (Obwohls dr Kontainer scho sit drei Spiel nüm gäh het). Jetzt isch aber der Zytpunkt, zum e witers Zeiche setze. Und drum riefe mer drzue uf, dass wirklich jede wo gege dr Fanpass isch, am Sunntig nach St. Galle kunnt.
Ob Jung ob Alt, MIR mache dä Fanpass kalt!
natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimmu2026.
3.Kaufet no keini Tickets, mir entscheide vor Ort wo mer anegöhn!
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
1.Kaufet keini registrierte Tickets bim FCB.
2.Es isch sehr wichtig, dass mer Uswärts präsenz zeige. Uns isch bekannt, dass vieli Lüt s Espemoos scho sit langem grundsätzlich boykottiere (Obwohls dr Kontainer scho sit drei Spiel nüm gäh het). Jetzt isch aber der Zytpunkt, zum e witers Zeiche setze. Und drum riefe mer drzue uf, dass wirklich jede wo gege dr Fanpass isch, am Sunntig nach St. Galle kunnt.
Ob Jung ob Alt, MIR mache dä Fanpass kalt!
natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimmu2026.
3.Kaufet no keini Tickets, mir entscheide vor Ort wo mer anegöhn!
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
-
- Erfahrener Benutzer
Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrierenMuttenzerkurve hat geschrieben:Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
Zeigt die Massnahme der SFL zur Steigerung der stadioninternen Sicherheit nun doch Wirkung?
In sämtlichen Stadien der Axpo Super League müssen sich die Fans des Gästeteams per Identitätskarte ausweisen um Einlass in ihren Sektor zu halten. Die anreisenden Supporter können die Eintrittskarten zudem nur bei ihrem jeweiligen Verein erwerben. Zuletzt konnte diese neue Massnahme jedoch nicht wie gewünscht umgesetzt werden, da Klubs wie beispielsweise die Berner Young Boys ihre protestierenden Fans zum Teil auch ohne Vorweisen der ID ins Stadion passieren liessen.
Nicht aber die Grasshoppers Zürich. Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen. Natürlich habe es auch Einige gegeben, die diese Einlassbedingung boykottieren, wie stewards.ch erklärt, welches das Ticketing für GC abwickelt. Diese Personen haben wohl ganz simpel Zugang zu einem anderen Sektor gefunden –]www.442.ch[/url]
falls das stimmt: vielen dank GC-fansMiuchbubis hat geschrieben: Nicht aber die Grasshoppers Zürich. Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
50 blieben anscheinend draussen..soulwind hat geschrieben:sah man auch gut am tv .. keine schwenkfahnen, zaunfahnen oder ähnliches .. auch stimmung wird wohl nicht gross aufgekommen sein (so wie sich das der SFV wünscht)![]()
![]()
gcforum:
Habe diesmal keine Pics vom Spiel, da ich auch wie die restlichen 50 GC-Fans aus Protest (Fanpass) draussen blieb. Einfach ein paar Pics vom draussen...
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
das hat aber wie schon mal gesagt, auch mit ihrem eigenen boykott zu tun!soulwind hat geschrieben:sah man auch gut am tv .. keine schwenkfahnen, zaunfahnen oder ähnliches .. auch stimmung wird wohl nicht gross aufgekommen sein (so wie sich das der SFV wünscht)![]()
![]()
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
[quote="Muttenzerkurve"] natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimm…]
S Geilscht und den i de Sektore wo die alte hogge...... zu geil die werded si den bim SFV miteme Brief beschwere....
Genau so wird de scheiss FAn Pass stärbe, wenn sich andere "Bürgerliche" au ab dene Massnahme närve! Da kann de Helbling na lang säge: «Wir halten an den Massnahmen fest» *lächerlich*
S Geilscht und den i de Sektore wo die alte hogge...... zu geil die werded si den bim SFV miteme Brief beschwere....

Genau so wird de scheiss FAn Pass stärbe, wenn sich andere "Bürgerliche" au ab dene Massnahme närve! Da kann de Helbling na lang säge: «Wir halten an den Massnahmen fest» *lächerlich*
Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
Mal angenommen, es gibt keine Tickets mehr in den anderen Sektoren und man könnte ohne registrierung in den Gästeblock, wäre es dann nicht besser, man würde ganz darauf verzichten? Ich meine, wenn man trotzdem im Gästeblock ist, ist doch die Wirkung nicht mehr die selbe. Seh ich das falsch?
Mal angenommen, es gibt keine Tickets mehr in den anderen Sektoren und man könnte ohne registrierung in den Gästeblock, wäre es dann nicht besser, man würde ganz darauf verzichten? Ich meine, wenn man trotzdem im Gästeblock ist, ist doch die Wirkung nicht mehr die selbe. Seh ich das falsch?
wenn mir ohni pass in gästesektor chöne isch das ebe grad e bewiis, dass es de schisspass garnit brucht... (solangs fridlich blibt..)king72 hat geschrieben:Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
scheisse isches erst, wenn mir ohni pass in gästesektor chöne unds denn glich irgendwie stress git...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Ohne ID drin im Gästesektor ist immer direkt eine in die Fresse von Helbling oder nicht?king72 hat geschrieben:Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
Stehplatztribüne Ost 2276 Tickets verfügbar.king72 hat geschrieben:Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
Glaube nicht an einen Einlass in den Gästesektor ohne Registrierung.
Meine Meinung: grösste Wirkung wird erzielt durch lautes, auffälliges, aber friedliches Auftreten in gemischten Sektoren.
stimmt, das wäri kontraproduktiv.Bier hat geschrieben:wenn mir ohni pass in gästesektor chöne isch das ebe grad e bewiis, dass es de schisspass garnit brucht... (solangs fridlich blibt..)
scheisse isches erst, wenn mir ohni pass in gästesektor chöne unds denn glich irgendwie stress git...
Ich meinti numme, das die wirkig sicher nid die glichi isch wie 2-3000 fans in nem andre sektor.
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
isch guet möglich, dass mr in st. galle wärde problem becho wägem ilass in gäschtesektor ohni ID. espemoos isch meischtens gäge basel guet gfüllt und dorum wirds schwierig wärde, eifach in e andere sektor uszwyyche, sprich das mr alli fans gmeinsam chöne unsere fcb unterstütze.
mien luege, dass es aber friedlich bliibt au wenn mr in st. galle wohlmöglich nit so lyycht ins stadion chöme. alzo dänket alli dra, mr löhn uns nit provoziere und probiere vor ort e lösig zfinde!
alli nach st. galle und e wyyters mool friedlich probiere e zeiche zsetze gäge dr fanpass und diä repressive massnahme vom sfv!
so lyycht gän mr uns nit gschlaage...
mien luege, dass es aber friedlich bliibt au wenn mr in st. galle wohlmöglich nit so lyycht ins stadion chöme. alzo dänket alli dra, mr löhn uns nit provoziere und probiere vor ort e lösig zfinde!
alli nach st. galle und e wyyters mool friedlich probiere e zeiche zsetze gäge dr fanpass und diä repressive massnahme vom sfv!
so lyycht gän mr uns nit gschlaage...
- Erfahrener Benutzer
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
und mi schissts e sooo a dasi nid in d ostschwiz ka.
i wär huere gärn bim zweite uswärtsmatch drbi gsi. jänu.
Auf gehts am 20.8. nach SION

i wär huere gärn bim zweite uswärtsmatch drbi gsi. jänu.
Auf gehts am 20.8. nach SION

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- Holländer
- Erfahrener Benutzer
Die HUREN aus ZÜRICH verkaufen sich.....Miuchbubis hat geschrieben:Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrieren
Zeigt die Massnahme der SFL zur Steigerung der stadioninternen Sicherheit nun doch Wirkung?
Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen..
Quelle: http://www.442.ch

versuchen sie mit allen ( unlauteren )mitteln die fans der ganzen schweiz gegen sich aufzuhetzenMiuchbubis hat geschrieben: Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrieren
Quelle: http://www.442.ch

aber aber sfv vorstand
meint ihr man gleubt euch noch was, papier ist geduldig, wir auch wenn es sein muss
-
- Erfahrener Benutzer
- Zubi_rennt
- Erfahrener Benutzer
schon klar haben sich die zürcher verkauft, kein wunder
ausser in den gc-sektor wurden sie nicht reingelassen! jede person die irgend welche fansachen vom gcz hatte durfte nciht rein! (in einen anderen sektor)
was bleibt da anders übrig als sich zu regrestrieren...
und ja der teil der draussen blieb waren eher die gc-u-17ler... am bahnhof waren einige mehr da.

ausser in den gc-sektor wurden sie nicht reingelassen! jede person die irgend welche fansachen vom gcz hatte durfte nciht rein! (in einen anderen sektor)
und ja der teil der draussen blieb waren eher die gc-u-17ler... am bahnhof waren einige mehr da.
-
- Erfahrener Benutzer
nicht reingehen vieleicht? sonst bringt ja der boykott nichts..NOIRE_C hat geschrieben:schon klar haben sich die zürcher verkauft, kein wunder![]()

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi