Alli Uf St.Galle

Diskussionen rund um den FCB.
Muttenzerkurve
Erfahrener Benutzer
Alli Uf St.Galle

Beitrag von Muttenzerkurve »

Fürs nächste Uswätsspiel in St. Galle, träffe mer uns am Sunntig ab 12.00 bim Coop am Bahnhof SBB. (10.- mit Halbtax 20.- ohni Halbtax)

1.Kaufet keini registrierte Tickets bim FCB.
2.Es isch sehr wichtig, dass mer Uswärts präsenz zeige. Uns isch bekannt, dass vieli Lüt s Espemoos scho sit langem grundsätzlich boykottiere (Obwohls dr Kontainer scho sit drei Spiel nüm gäh het). Jetzt isch aber der Zytpunkt, zum e witers Zeiche setze. Und drum riefe mer drzue uf, dass wirklich jede wo gege dr Fanpass isch, am Sunntig nach St. Galle kunnt.
Ob Jung ob Alt, MIR mache dä Fanpass kalt!

natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimmu2026.

3.Kaufet no keini Tickets, mir entscheide vor Ort wo mer anegöhn!
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Jo genau scheiss uf Fanpass!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Stiffler
Neuer Benutzer

Beitrag von Stiffler »

Miend eifach druf hoffe, dass es in St.Galle überhaupt no Tickets für e Nicht-Gästesektor git (usverkauft?) :confused: Chönnt no e schöns Chaos geh, wenn sie jetzt d Uflage vo m SFV befolge und euch nid in Gästesektor lön... ;) :D

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Muttenzerkurve hat geschrieben:Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrieren
Zeigt die Massnahme der SFL zur Steigerung der stadioninternen Sicherheit nun doch Wirkung?

In sämtlichen Stadien der Axpo Super League müssen sich die Fans des Gästeteams per Identitätskarte ausweisen um Einlass in ihren Sektor zu halten. Die anreisenden Supporter können die Eintrittskarten zudem nur bei ihrem jeweiligen Verein erwerben. Zuletzt konnte diese neue Massnahme jedoch nicht wie gewünscht umgesetzt werden, da Klubs wie beispielsweise die Berner Young Boys ihre protestierenden Fans zum Teil auch ohne Vorweisen der ID ins Stadion passieren liessen.

Nicht aber die Grasshoppers Zürich. Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen. Natürlich habe es auch Einige gegeben, die diese Einlassbedingung boykottieren, wie stewards.ch erklärt, welches das Ticketing für GC abwickelt. Diese Personen haben wohl ganz simpel Zugang zu einem anderen Sektor gefunden &#8211]www.442.ch[/url]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Miuchbubis hat geschrieben: Nicht aber die Grasshoppers Zürich. Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen.
falls das stimmt: vielen dank GC-fans :rolleyes:

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

TAFKAE hat geschrieben:falls das stimmt: vielen dank GC-fans :rolleyes:
Gemäss Gülle und GayC Forum stimmt es. Waren aber hauptsächlich Kinder und Familien. Der Rest boykottiert ja alle Spiele...

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Magoo hat geschrieben:Waren aber hauptsächlich Kinder und Familien. Der Rest boykottiert ja alle Spiele...
sah man auch gut am tv .. keine schwenkfahnen, zaunfahnen oder ähnliches .. auch stimmung wird wohl nicht gross aufgekommen sein (so wie sich das der SFV wünscht) :o :rolleyes:

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

soulwind hat geschrieben:sah man auch gut am tv .. keine schwenkfahnen, zaunfahnen oder ähnliches .. auch stimmung wird wohl nicht gross aufgekommen sein (so wie sich das der SFV wünscht) :o :rolleyes:
50 blieben anscheinend draussen..

gcforum:

Habe diesmal keine Pics vom Spiel, da ich auch wie die restlichen 50 GC-Fans aus Protest (Fanpass) draussen blieb. Einfach ein paar Pics vom draussen...

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

soulwind hat geschrieben:sah man auch gut am tv .. keine schwenkfahnen, zaunfahnen oder ähnliches .. auch stimmung wird wohl nicht gross aufgekommen sein (so wie sich das der SFV wünscht) :o :rolleyes:
das hat aber wie schon mal gesagt, auch mit ihrem eigenen boykott zu tun!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

[quote="Muttenzerkurve"] natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimm&#8230]

S Geilscht und den i de Sektore wo die alte hogge...... zu geil die werded si den bim SFV miteme Brief beschwere.... :D

Genau so wird de scheiss FAn Pass stärbe, wenn sich andere "Bürgerliche" au ab dene Massnahme närve! Da kann de Helbling na lang säge: «Wir halten an den Massnahmen fest» *lächerlich*

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
Mal angenommen, es gibt keine Tickets mehr in den anderen Sektoren und man könnte ohne registrierung in den Gästeblock, wäre es dann nicht besser, man würde ganz darauf verzichten? Ich meine, wenn man trotzdem im Gästeblock ist, ist doch die Wirkung nicht mehr die selbe. Seh ich das falsch?

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

dehaim verbote - uswärts nit z'stoppe

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

king72 hat geschrieben:Mal eine Frage. Und wie seht Ihr das?
Mal angenommen, es gibt keine Tickets mehr in den anderen Sektoren und man könnte ohne registrierung in den Gästeblock, wäre es dann nicht besser, man würde ganz darauf verzichten? Ich meine, wenn man trotzdem im Gästeblock ist, ist doch die Wirkung nicht mehr die selbe. Seh ich das falsch?
wenn mir ohni pass in gästesektor chöne isch das ebe grad e bewiis, dass es de schisspass garnit brucht... (solangs fridlich blibt..)
scheisse isches erst, wenn mir ohni pass in gästesektor chöne unds denn glich irgendwie stress git...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ohne ID drin im Gästesektor ist immer direkt eine in die Fresse von Helbling oder nicht?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Stehplatztribüne Ost 2276 Tickets verfügbar.
Glaube nicht an einen Einlass in den Gästesektor ohne Registrierung.
Meine Meinung: grösste Wirkung wird erzielt durch lautes, auffälliges, aber friedliches Auftreten in gemischten Sektoren.

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Bier hat geschrieben:wenn mir ohni pass in gästesektor chöne isch das ebe grad e bewiis, dass es de schisspass garnit brucht... (solangs fridlich blibt..)
scheisse isches erst, wenn mir ohni pass in gästesektor chöne unds denn glich irgendwie stress git...
stimmt, das wäri kontraproduktiv.
Ich meinti numme, das die wirkig sicher nid die glichi isch wie 2-3000 fans in nem andre sektor.

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

ou das git eh Spass am Sunntig.. :cool:

"Auf geht's Buben nach St. Gall'n..."

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

isch guet möglich, dass mr in st. galle wärde problem becho wägem ilass in gäschtesektor ohni ID. espemoos isch meischtens gäge basel guet gfüllt und dorum wirds schwierig wärde, eifach in e andere sektor uszwyyche, sprich das mr alli fans gmeinsam chöne unsere fcb unterstütze.

mien luege, dass es aber friedlich bliibt au wenn mr in st. galle wohlmöglich nit so lyycht ins stadion chöme. alzo dänket alli dra, mr löhn uns nit provoziere und probiere vor ort e lösig zfinde!

alli nach st. galle und e wyyters mool friedlich probiere e zeiche zsetze gäge dr fanpass und diä repressive massnahme vom sfv!

so lyycht gän mr uns nit gschlaage...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

Muttenzerkurve hat geschrieben:
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
Weiss öpper wie das gange isch, schunscht öpper im Blue-Side Forum froge?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Magoo hat geschrieben:Ohne ID drin im Gästesektor ist immer direkt eine in die Fresse von Helbling oder nicht?
aber nur wenn wir dann nicht ausrasten oder scheisse bauen

ansonsten ist es 1:0 für helbling :mad:

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

und mi schissts e sooo a dasi nid in d ostschwiz ka.
i wär huere gärn bim zweite uswärtsmatch drbi gsi. jänu.

Auf gehts am 20.8. nach SION :D :D :D :D
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

Miuchbubis hat geschrieben:Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrieren
Zeigt die Massnahme der SFL zur Steigerung der stadioninternen Sicherheit nun doch Wirkung?

Die Fans haben sich, nach Aussagen der Verantwortlichen, problemlos und ohne Gewalt namentlich registrieren lassen. Rund 320 Personen seien es wohl gewesen, die diese Prozedur beim Auswärtsspiel in St. Gallen über sich ergehen haben lassen..
Quelle: http://www.442.ch
Die HUREN aus ZÜRICH verkaufen sich..... :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Miuchbubis hat geschrieben: Fanpass: Rund 320 GC-Fans liessen sich registrieren

Quelle: http://www.442.ch
versuchen sie mit allen ( unlauteren )mitteln die fans der ganzen schweiz gegen sich aufzuhetzen :o :D

aber aber sfv vorstand
meint ihr man gleubt euch noch was, papier ist geduldig, wir auch wenn es sein muss

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Wenn schon, dann die "GC-Family"!

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Holländer hat geschrieben:Die HUREN aus ZÜRICH verkaufen sich..... :mad:
Tja, wohl nicht nur jene aus Zürich. Das haben Huren so an sich. :rolleyes: :D

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

Jo aber was mache mir jetzt, heisst das mir münd uns alli lo registriere lo am Sunntig? :eek:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Zubi_rennt hat geschrieben:Jo aber was mache mir jetzt, heisst das mir münd uns alli lo registriere lo am Sunntig? :eek:
chille! mol warte was sich am sunntig ergid..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Zubi_rennt hat geschrieben:Jo aber was mache mir jetzt, heisst das mir münd uns alli lo registriere lo am Sunntig? :eek:
keine loht sich registriere... usert willsch mit em flieger noch israel...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

NOIRE_C
Neuer Benutzer

Beitrag von NOIRE_C »

schon klar haben sich die zürcher verkauft, kein wunder :eek:

ausser in den gc-sektor wurden sie nicht reingelassen! jede person die irgend welche fansachen vom gcz hatte durfte nciht rein! (in einen anderen sektor)

was bleibt da anders übrig als sich zu regrestrieren...
und ja der teil der draussen blieb waren eher die gc-u-17ler... am bahnhof waren einige mehr da.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

NOIRE_C hat geschrieben:schon klar haben sich die zürcher verkauft, kein wunder :eek:

ausser in den gc-sektor wurden sie nicht reingelassen! jede person die irgend welche fansachen vom gcz hatte durfte nciht rein! (in einen anderen sektor)

was bleibt da anders übrig als sich zu regrestrieren...
und ja der teil der draussen blieb waren eher die gc-u-17ler... am bahnhof waren einige mehr da.
nicht reingehen vieleicht? sonst bringt ja der boykott nichts.. :rolleyes:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten