Testspiel gegen Kriens Dienstag 8.2 um 19.00uhr
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Testspiel gegen Kriens Dienstag 8.2 um 19.00uhr
Testspiel gegen Kriens
Der FC Basel bestreitet am Dienstag 8. Februar um 19:00 Uhr ein weiteres Testspiel. Das Team von Christian Gross empfängt im Leichtathletik Stadion den SC Kriens.
Der FC Basel bestreitet am Dienstag 8. Februar um 19:00 Uhr ein weiteres Testspiel. Das Team von Christian Gross empfängt im Leichtathletik Stadion den SC Kriens.
Aber zu deiner Frage, vielleicht fanden die Verantwortlichen, dass das ausgefallene Spiel vom Sonntag irgendwie fehlt...Ernesto hat geschrieben:Nee, warst um ein paar Augenblicke schneller...Thread darum wieder gelöscht.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
stargate hat geschrieben:Testspiel gegen Kriens

Ich mach mir langsam sorgen um Christian Gross....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
hoff s längt mir an d klassezämmekunft ...
und dasmol ischs im LA-stadion
hinde hetts am 19:00 zwenig liecht ...

und dasmol ischs im LA-stadion

hinde hetts am 19:00 zwenig liecht ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Isch uf dr Homepage vom FCB:Dr.Guderian hat geschrieben:hoffen wir mal das ganze findet auch statt...werde natürlich grimmig vor ort sein...
Testspiel
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
d krienser schiine e grosses progi z ha ...
quelle: sckriens.ch
SC Buochs -SCK MI 09.02.05 19:30 Spiel in Buochs
oder e schlächte webmaster ... vom teschtspiel gege dr FCB stoht nytt ...
quelle: sckriens.ch
SC Buochs -SCK MI 09.02.05 19:30 Spiel in Buochs
oder e schlächte webmaster ... vom teschtspiel gege dr FCB stoht nytt ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Nun denn, sollten sich mir keine widrigen Umstände in den Weg legen und ich heute abend Musse und Antrieb verspüren sollte, meinen verwöhnten Wohlstandshintern in die Höhe zu stemmen, so werde auch ich mir jenes Spiel zu Gemüte führen...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
Übrigens: Wenn der Boode nit guet gnueg isch, denn isch der Matsch uf eme Nääbeblatz.
Und nääbe de Schwyzer sinn au d Auschtralier bi der Nati.
Und nääbe de Schwyzer sinn au d Auschtralier bi der Nati.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FCB unterliegt KriensDer FCB hatte heute grosse Lücken zu schliessen. Durch den Zusammenzug der Nati fehlten Zuberbühler, Müller, Huggel sowie erstmals auch Phillip Degen. Die Mannschaf von Christian Gross war zwar auf dem Papier dennoch stark, fand aber irgendwie nicht zusammen. Es machte sich bemerkbar, dass die Spielpraxis für einige Akteure noch fehlt und mit gutem Willen allein, gewinnt man keine Spiele.
So geht es in Ordnung, dass der SC Kriens dank dem Tor von Marini (bereits in der 7. Minute) den Sieg für sich entschied. Sehr aussagekräftig war das Spiel zwar nicht, doch immerhin eine erneute Chance für länger verletzte Spieler zu etwas Praxis zu kommen.
FC Basel - SC Kriens 0:1 (0:1)
Leichtathletikstadion St. Jakob - 350 Zuschauer
SR: Wermelinger
Tor: 7. Marini 0:1.
FCB: Mandl; Quennoz, Zwyssig, Zanni, Kléber; Ergic (60. Petric), Delgado, Barberis; Rossi, Gimenez, Carignano;
Kriens: Tahiraj, Ljimani, Curic, Meier, Melina, Lustenberger, Marini, Schilling, Nocita, Gjuraj, Kottmann
So geht es in Ordnung, dass der SC Kriens dank dem Tor von Marini (bereits in der 7. Minute) den Sieg für sich entschied. Sehr aussagekräftig war das Spiel zwar nicht, doch immerhin eine erneute Chance für länger verletzte Spieler zu etwas Praxis zu kommen.
FCB: Mandl; Quennoz, Zwyssig, Zanni, Kléber; Ergic (60. Petric), Delgado, Barberis; Rossi, Gimenez, Carignano;
Kriens: Tahiraj, Ljimani, Curic, Meier, Melina, Lustenberger, Marini, Schilling, Nocita, Gjuraj, Kottmann
Isch e schwache Match gsi. Vorallem dr Delgado und dr Cargoal sind ganz schlächt gsi (dass sag ich als Delgadobewunderer!!!). Dr Beschti uf Site vom FCB isch no dr Ergic gsi. Hohi Quote vo gwunnene Zweikämpf, wenig (im Gegesatz zum MED) Fehlpässe, e paar super rushes mit em Ball.
WEnigstens dass het ein e bitzeli gwermt.
WEnigstens dass het ein e bitzeli gwermt.
was denn???
99 luftballons? ;-)hotdog hat geschrieben:Hammersound zum Einlaufen! Wünsche ich mir unbedingt im Joggeli! Er lässt Emotionen hochkommen...![]()
Doppelchnopf hat geschrieben:FCB unterliegt KriensDer FCB hatte heute grosse Lücken zu schliessen. Durch den Zusammenzug der Nati fehlten Zuberbühler, Müller, Huggel sowie erstmals auch Phillip Degen. Die Mannschaf von Christian Gross war zwar auf dem Papier dennoch stark, fand aber irgendwie nicht zusammen. Es machte sich bemerkbar, dass die Spielpraxis für einige Akteure noch fehlt und mit gutem Willen allein, gewinnt man keine Spiele.
FCB: Mandl]
und wo isch am kléber sy pfoschteKRACHER vermerggt?! :-)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Pinlige Speaker, pinligi Alag, pinligi Musig...hotdog hat geschrieben:Hammersound zum Einlaufen! Wünsche ich mir unbedingt im Joggeli! Er lässt Emotionen hochkommen...![]()

HASS für diese Musik-Scheisse mit der Lautstärke eines startenden Flugzeugs ! Vielen Dank, dass man sich deswegen während der ganzen Pause kaum unterhalten konnte

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]