Gigi im Blick
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Leute, eure Wut in Ehren. Bin nach diesem I-View auch ziemlich angepisst, aber kann man wirklich darauf gehen, dass das Kackblatt aus ZH wirklich den genauen Wortlaut wiedergegeben hat? Wie wir alle in der Vergangenheit gesehen haben würden gewisse BLICK- Futzies sogar die eigene Mutter beim Gehörnten in die Sex-Sklaverei verkaufen, wenn nur mal wieder Stunk in BS herrscht.
Findet euch damit ab, dass Gigi im Umgang mit dem gewöhnlichen Volk überhaupt kein Näslein hat und das wird auch immer so sein. Sie ist halt naiv und böse Zungen können auch weiterhin behaupten, dass sie sich halt einen reichen Typen geangelt hat, der halt nicht geizt... sie hat es sich ja nicht selbst verdient.
Vrdeggel, sie isch jo nid mol e richtige Daigdante, sondern aifach e Gäldsäuli. Dorum find-y jetzt au nach gewisse Posts, dass mir au mol könne dr Ball bitz flach halte. Mer wüsse genau, was mer an ihre hän und was nid... y glaub, das isch scho längerem allne klar gsi.
Findet euch damit ab, dass Gigi im Umgang mit dem gewöhnlichen Volk überhaupt kein Näslein hat und das wird auch immer so sein. Sie ist halt naiv und böse Zungen können auch weiterhin behaupten, dass sie sich halt einen reichen Typen geangelt hat, der halt nicht geizt... sie hat es sich ja nicht selbst verdient.
Vrdeggel, sie isch jo nid mol e richtige Daigdante, sondern aifach e Gäldsäuli. Dorum find-y jetzt au nach gewisse Posts, dass mir au mol könne dr Ball bitz flach halte. Mer wüsse genau, was mer an ihre hän und was nid... y glaub, das isch scho längerem allne klar gsi.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Logisch ha ich mir au gedanke gmacht, schliesslich isch es jo immerno e blick interview. Aaaaaaaaber es isch e blick interview mit em Gigi und me weiss jo au us tv interviews was für e arroganti haltig madame O. het.Diggi_Eier hat geschrieben:Leute, eure Wut in Ehren. Bin nach diesem I-View auch ziemlich angepisst, aber kann man wirklich darauf gehen, dass das Kackblatt aus ZH wirklich den genauen Wortlaut wiedergegeben hat? Wie wir alle in der Vergangenheit gesehen haben würden gewisse BLICK- Futzies sogar die eigene Mutter beim Gehörnten in die Sex-Sklaverei verkaufen, wenn nur mal wieder Stunk in BS herrscht.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bis 2009... die Wett gang-y mit.Pascilicious hat geschrieben:Doch doch.. 2 Jahre und das ist es vorbei! Bin überzeugt!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Diese Frau wird es nie schaffen, richtig einen Fussballclub zu führen.
Ihr einzigster Respekt ist ihr vieles Geld, was viele Leute verstummen lässt.
Würde sie an Taten und nicht nach dem Geld gemessen, sie wäre die Niete schlechthin im Schweizer Fussball.
Sie schadet mehr, als dem FCB was bringen würde.
(Ok, es gibt immer solche die auch RedBull Salzburg bevorzugen würden)
FACTS: FC Basel - Das grösste Problem ist Gigi Oeri
Um was gehts bei diesem Artikel? Mir kam schon vor ein paar Wochen zu Ohren das es heftig brodelt im Vorstand, was weiss dieses Schmierenblatt?
Ihr einzigster Respekt ist ihr vieles Geld, was viele Leute verstummen lässt.
Würde sie an Taten und nicht nach dem Geld gemessen, sie wäre die Niete schlechthin im Schweizer Fussball.
Sie schadet mehr, als dem FCB was bringen würde.
(Ok, es gibt immer solche die auch RedBull Salzburg bevorzugen würden)
FACTS: FC Basel - Das grösste Problem ist Gigi Oeri
Um was gehts bei diesem Artikel? Mir kam schon vor ein paar Wochen zu Ohren das es heftig brodelt im Vorstand, was weiss dieses Schmierenblatt?
Es isch scho interessant, wie sunscht ammigs (wenn über d Fans oder über d Mannschaft oder s Fuessballgschehe brichtet wird) als Erschts mol über dr Blick härzooge wird, was dört drin stündi, könn me jo swiesoo nid ärnscht nä, es handli sich jo schliesslig ume BLICK!!!!! - währenddäm wenn's eim in Kratte passt, denn wird plötzlich nümm hinterfrogt, es isch glyych, obs im Blick oder in dr NZZ stoht, denn nimmt me's als willkommeni Glägeheit, eimol meh über unliebsami Lüt här'z zie.
Machet Euch nid lächerlig! Das Interwiüüli kame jo nid ärnscht nää. Do isch doch d Helfti uusekürzt, Ussage zuegspitzt und banalisiert - und siehe da, plötzlich wirkt die üblichi Blick-Masche au bim sunscht jo sooo kritische, intellektuell übelägene FCB-Fan...
Eifach lachhaft.
Machet Euch nid lächerlig! Das Interwiüüli kame jo nid ärnscht nää. Do isch doch d Helfti uusekürzt, Ussage zuegspitzt und banalisiert - und siehe da, plötzlich wirkt die üblichi Blick-Masche au bim sunscht jo sooo kritische, intellektuell übelägene FCB-Fan...
Eifach lachhaft.

Die gleiche Scheisse hat sie vorgestern schon beim TC rausgelassen. Wort für Wort.Diggi_Eier hat geschrieben:Leute, eure Wut in Ehren. Bin nach diesem I-View auch ziemlich angepisst, aber kann man wirklich darauf gehen, dass das Kackblatt aus ZH wirklich den genauen Wortlaut wiedergegeben hat? Wie wir alle in der Vergangenheit gesehen haben würden gewisse BLICK- Futzies sogar die eigene Mutter beim Gehörnten in die Sex-Sklaverei verkaufen, wenn nur mal wieder Stunk in BS herrscht.
Obwohl der Fanpass eigentlich seine Erfindung war?zBasel Fondue hat geschrieben:Und de Jäggi söll wieder cho!
Oeri und Ringier ist bekanntlich keine gute Mischung (siehe aktueller Facts Artikel). Deshalb Vorsicht bei der Journalisten-Wahrheit.
Die Beurteilung zur Entwicklung der Mannschaft ist ein Lichtblick für die jungen hungrigen. Da hat sie das Heu aber sicher nicht (mehr) auf der gleichen Ebene wie CG.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Da ich leider nicht TC-Konsument bin, konnte ich das nicht sehen. Wollte ja niemanden an's Bein pissen, aber ich bin mir vom BLICK diese Kürzel schon gewohnt und meine Aussage stand so da, da ich dieses I-View im TC nicht kannte.aQuarius hat geschrieben:Die gleiche Scheisse hat sie gestern schon beim TC rausgelassen. Wort für Wort.
Trotzdem muss man sich eingestehen: Wir wussten ja schon lange, was an ihr gut ist. Ihre Kohle!
Den Rest kann man rauchen! Da gehe ich ja mit euch einher... Trotzdem finde ich, dass man mit Wortwahlen wie "Hure" und anderen Worten hier drinnen ein wenig sachter umgehen sollte. Das war das eigentliche Ziel meines Posts.
Kannst Du hier nachlesen: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=10607No_IP hat geschrieben:Um was gehts bei diesem Artikel? Mir kam schon vor ein paar Wochen zu Ohren das es heftig brodelt im Vorstand, was weiss dieses Schmierenblatt?
-
- Erfahrener Benutzer
Gib dir eigentlich rächt und i regg mi sunscht au nit uff ab teil sache.. aber, au wenns kürzt isch etc. wirds wohl oder übel scho so usegloh gsi si.Gollum hat geschrieben:Es isch scho interessant, wie sunscht ammigs (wenn über d Fans oder über d Mannschaft oder s Fuessballgschehe brichtet wird) als Erschts mol über dr Blick härzooge wird, was dört drin stündi, könn me jo swiesoo nid ärnscht nä, es handli sich jo schliesslig ume BLICK!!!!! - währenddäm wenn's eim in Kratte passt, denn wird plötzlich nümm hinterfrogt, es isch glyych, obs im Blick oder in dr NZZ stoht, denn nimmt me's als willkommeni Glägeheit, eimol meh über unliebsami Lüt här'z zie.
Eifach lachhaft.![]()
Ändlich mol diggi Eier bewiese!Diggi_Eier hat geschrieben:(...)Trotzdem muss man sich eingestehen: Wir wussten ja schon lange, was an ihr gut ist. Ihre Kohle!
Den Rest kann man rauchen! Da gehe ich ja mit euch einher... Trotzdem finde ich, dass man mit Wortwahlen wie "Hure" und anderen Worten hier drinnen ein wenig sachter umgehen sollte. Das war das eigentliche Ziel meines Posts.

Sie hat CG wie ein Spatz aus der Hand gefressen, sie hat alle Widerstände eliminiert.freestate hat geschrieben: Die Beurteilung zur Entwicklung der Mannschaft ist ein Lichtblick für die jungen hungrigen. Da hat sie das Heu aber sicher nicht (mehr) auf der gleichen Ebene wie CG.
Hegi, Kreuzer und sonst welche die je kritisch wahren wurden abgesägt. Jetzt haben wir null sportliche Führungskraft ausser CG, was bei jedem Verein sehr negativ wirken würde. Viele Transfer waren schlichtweg ein Flop, sei es auch dieser von Petric. Anscheinend hat sie jetzt den Braten gerochen und traut ihm keinen grossen finanziellen Transfer mehr zu. Nur wenn sie jetzt meint, mit einer Bubi Mannschaft Meister zu werden, unterstreicht sie einmal mehr das sie keine Ahnung hat.
Zu Jäggi und Fanpass: Jäggi war auch grossartig unter Druck, nur er hat nie den Fans an das Schienbein gepisst. Die Idee des Fanpasses war keine schlechte von Jäggi, er versuchte zu handeln. Das dieser völlig abgelehnt wurde hat er selber schnell begriffen und die Aktion wieder abgeblasen. Nicht jede Massnahme oder Idee muss gut sein, aber dies zu erkennen ist wahre Grösse.
Das die gleiche Scheisse jetzt 4 Jahre später nochmal angefangen wird, dasss zeigt das bei einigen die Sonne zu fest gescheint hat.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Jede Wette, Tante Gisela hat dem Blick kein Inti gegeben, sondern der Blick hat das Teleclub-Inti (war genau das hier Gelesene, wörtlich) einfach abgedruckt. Macht der Blick noch ab und zu so...aQuarius hat geschrieben:Die gleiche Scheisse hat sie vorgestern schon beim TC rausgelassen. Wort für Wort.
Sprich nix gekürzt oder verändert, ich hab genau den selben Wortlaut so am TV mitverfolgt.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
oft sind das auch einfach aussagen vor mehreren medienvertretern und nicht ein direktes interview mit tc oder so... kann ja gut sein, dass ein blick-journi noch mitschreibt nebendran. dass sie sich interviews im tv anschauen und abschreiben, kann ich mir beim besten willen nicht wirklig vorstellen.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Jede Wette, Tante Gisela hat dem Blick kein Inti gegeben, sondern der Blick hat das Teleclub-Inti (war genau das hier Gelesene, wörtlich) einfach abgedruckt. Macht der Blick noch ab und zu so...
Sprich nix gekürzt oder verändert, ich hab genau den selben Wortlaut so am TV mitverfolgt.

Wiexeit, durch Kürze ka e Ussag stark verfälscht wärde und einiges an Brisanz gwinne. Wie aber jo au dr Diggi Eier schrybt, mir kenne se jo langsam, mer wüsse jo, dass si regelmässig ins Fettnäpfli trampt, dass si nid allzue sensibel isch, wenns um Fanalige got. Me muess aber generell gseh, dass sälli Clubpresidänte, wo tatsächlich mit Härzbluet drby sin und wo dr Zuegang zur Dänkwys vom normale Fan nonig verloore hän, dass sälli Clubpresis kasch europawit an einere Hand abzelle. Au bim Jäggi isch - trotzdämm är mit em FCB uffgwagse isch - dr Zuegang zum normale Fan nid bsunders usprägt gsi. Aber är het e bessers Feeling im Umgang mit Fanalige gha, isch rethorisch um Wälte besser als d Gigi und het sich generell nid so ungschickt agstellt.Pascilicious hat geschrieben:Gib dir eigentlich rächt und i regg mi sunscht au nit uff ab teil sache.. aber, au wenns kürzt isch etc. wirds wohl oder übel scho so usegloh gsi si.
-
- Erfahrener Benutzer
Et voila. Do muessi nix dezue sage. Jä nu, rege mir uns wieder chli ab.. s wätter isch z schön defür und luege mr mol wie alles witersgoht.Gollum hat geschrieben:Wiexeit, durch Kürze ka e Ussag stark verfälscht wärde und einiges an Brisanz gwinne. Wie aber jo au dr Diggi Eier schrybt, mir kenne se jo langsam, mer wüsse jo, dass si regelmässig ins Fettnäpfli trampt, dass si nid allzue sensibel isch, wenns um Fanalige got. Me muess aber generell gseh, dass sälli Clubpresidänte, wo tatsächlich mit Härzbluet drby sin und wo dr Zuegang zur Dänkwys vom normale Fan nonig verloore hän, dass sälli Clubpresis kasch europawit an einere Hand abzelle. Au bim Jäggi isch - trotzdämm är mit em FCB uffgwagse isch - dr Zuegang zum normale Fan nid bsunders usprägt gsi. Aber är het e bessers Feeling im Umgang mit Fanalige gha, isch rethorisch um Wälte besser als d Gigi und het sich generell nid so ungschickt agstellt.
D meinig vo ihre kenne mir jo jetzt (kei isicht, ums verrecke die sach durezieh, obwohl jede degege isch und die sach kontra-produktiv isch..). Flasche leer, habe fertisch!

PS: DAS wär doch e geile Trainer... hehe
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
[quote="XxNOSTRADAMUSxX"]oft sind das auch einfach aussagen vor mehreren medienvertretern und nicht ein direktes interview mit tc oder so... kann ja gut sein, dass ein blick-journi noch mitschreibt nebendran. dass sie sich interviews im tv anschauen und abschreiben, kann ich mir beim besten willen nicht wirklig vorstellen. ]
Dann hätte die gute Gisela die Antworten zuerst auswendig gelernt, um sie dann wörtlich 2x bei 2 verschiedenen Interviews (mit zufälligerweise genau den selben Fragen) herunterzuplappern.
Dann hätte die gute Gisela die Antworten zuerst auswendig gelernt, um sie dann wörtlich 2x bei 2 verschiedenen Interviews (mit zufälligerweise genau den selben Fragen) herunterzuplappern.
Heee ihr korinthenkacker das ist doch scheissegal, der Inhalt ist doch entscheidendPippo Inzaghi hat geschrieben:Dann hätte die gute Gisela die Antworten zuerst auswendig gelernt, um sie dann wörtlich 2x bei 2 verschiedenen Interviews (mit zufälligerweise genau den selben Fragen) herunterzuplappern.

hammer d'mühe gmacht und bi gos BaZ interview läse mit ihre ( neui iikäuf, s'gfühl wäge der leeri im stadion )Pippo Inzaghi hat geschrieben:Jede Wette, Tante Gisela hat dem Blick kein Inti gegeben, sondern der Blick hat das Teleclub-Inti (war genau das hier Gelesene, wörtlich) einfach abgedruckt. Macht der Blick noch ab und zu so...
und genau die gliche setz wärde dört au abdruggt wie im bligg interview
i däm fall git si 1 interview und alli andere schribe sglichi
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
DAS ist mir auch schon durch den Kopf! Schönwätterpreesi...Kimplayer hat geschrieben: Als sie Vize war, war sie überall und immer zu forderst zu sehen. Und jetzt als Präsidentin, in einer Zeit in der es Probleme gibt? NIRGENDS!!!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
jetzt wissen wir weshalb Kreuzer gehen musstefma79 hat geschrieben:Kannst Du hier nachlesen: http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=10607

- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Gigi nimm dr stutz wo nit mol dir isch und verreis. Würdsch vilne e grosse gfalle mache. Gang go puppe sammle oder suech dr e anders hobby. Aber los d finger vom fuessball. Besser gseit los d finger vo allem wode mit mensche ztue hesch.
Und Nomol dank ich Dir ganz härzlich dass d Nr. 7 uns in d CL gschosse het
Und Nomol dank ich Dir ganz härzlich dass d Nr. 7 uns in d CL gschosse het
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]