Fanprojekt-Träff
-
- Erfahrener Benutzer
Au morn zoobe gits im Fanprojäkt wieder d Glägeheit zum Informations- und Meinigsustusch.
Ab de 7ne an dr Gundeldingerstross 315
Ab de 7ne an dr Gundeldingerstross 315
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
genau losst sich das nid sage...villi luege mol e halb stund ine
und gön denn wieder wiiter....
aber es isch sicherlich no e gwüsses steigerigspotential vorhande...
und es wird au für lüüt wo no nie sin ko ineluege e plätzli und e kalt
bierli ha...
und gön denn wieder wiiter....
aber es isch sicherlich no e gwüsses steigerigspotential vorhande...
und es wird au für lüüt wo no nie sin ko ineluege e plätzli und e kalt
bierli ha...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
schön das me so genau weis was und vo wäm seinti oder s'anderi ischcigán hat geschrieben:grundsätzlich jo....
nur verfächter vo dr stillose polemik sind nid unbedingt willkomme...
es selle konstruktivi und agregti diskussione rund um die momentane
problem vo dr basler fanszene entstoh könne....
wo gnehm isch
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
100%ig..Brandstifter hat geschrieben:Sind auch ältere Semester willkommen, welche schon einiges mitgemacht haben und trotzdem hinter der MK stehen ??![]()
es sin alli fcbfans willkomme! natürligg au lüüt wo däm chli kritisch gegeüber stön. dört bestoht mol d möglichkeit, richtig mitenander z diskutiere!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
bis jetzt hänn mi die junge nie zrugg ins tertianum gschiggt ...Brandstifter hat geschrieben:Sind auch ältere Semester willkommen, welche schon einiges mitgemacht haben und trotzdem hinter der MK stehen ??![]()

und uffe drmit ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Legolas"]pflanzes doch eifach oobe aane
]
Offtopic: Auf keinen Fall!! Da hat's schon genug Zeug. Ich will die Threads mit neuen Posts oben sehen und nicht 3/4 Seiten mit "wichtigen" Inhalten!

]
Offtopic: Auf keinen Fall!! Da hat's schon genug Zeug. Ich will die Threads mit neuen Posts oben sehen und nicht 3/4 Seiten mit "wichtigen" Inhalten!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
kame dä träff nid au emol mache wenn ich au ka koo? ha bis jetz nie kenne koo. gurkt mi langsam aa.
P.S. isch mer scho klaar das me nid uf alli ka luege.
priiis
P.S. isch mer scho klaar das me nid uf alli ka luege.
priiis

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
@Tanner, das ist wohl von cigan gemeint, dass Leute, die zwar kritisch eingestellt sind, aber argumente haben für eine diskussion gerne willkommen sind, dass aber leute die schon gar nicht an einer diskussion interessiert sind und von denen man dies aus unzähligen beiträgen erahnen muss eben nicht, weil diese nichts beisteuern, wie man das ganze auf eine "gute" art und weise diskutieren und danach auch ausführen kann.... Diese Sache ist nun halt zu wichtig um auf irgendwelche Provokationen einzugehen, die schlussendlich im Nichts verpuffen, daher eben lieber solche die etwas an der ganzen Sache verbessern wollen, wenn die anderen einem vom Gegenteil überzeugen an einer solchen Diskussion würde ich sagen noch so gerne (Aber bitte nicht nur einfach nur kommen, damit gekommen ist und man etwas provozieren kann, das nützt halt einfach nichts)bombaclock hat geschrieben:100%ig..
es sin alli fcbfans willkomme! natürligg au lüüt wo däm chli kritisch gegeüber stön. dört bestoht mol d möglichkeit, richtig mitenander z diskutiere!
MERKE: 100 Meinungen könnten 100 Verbesserungsvorschläge sein....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn das neuste Post einfach nur 'Up' oder 'Uffe' beinhaltet, hast du auch nicht viel davon... Das aber natürlich nicht jeder Thread 'Wichtig' sein soll seh ich aber auch so.São Paulino hat geschrieben:Offtopic: Auf keinen Fall!! Da hat's schon genug Zeug. Ich will die Threads mit neuen Posts oben sehen und nicht 3/4 Seiten mit "wichtigen" Inhalten!
© by Legolas - all rights reserved