Delgado hat geschrieben:War nicht die eine Isabelle. sie hatte auf jedenfall einmal einen überfall. Dieser Täter wurde dan von Joe angehäuert, ihr wegen dem Kind einen zweiten Überfall zu inszinieren. Wer das andere Opfer (wenn überhaupt isabelle die erste) war, keine Ahnung.
nene meinte ein richtiger banküberfall.. kein inszenierter.
es gab schon mehrere... ich meine aber einen, bei dem eine männliche und eine weibliche person in der bank waren.
d' sändig erreicht i däm joor ihre höepunggt, goht jo voll ab
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
lil gaucho hat geschrieben:hui heute ging es ja ab....geil dies entführung....und die nele der hammer
nur de ander legt doch d verena nie im lebe flach oder?
hoffentlich nicht, find der Vince ist einfach ein geile siech.
Denke, dass aber noch was passiert in der Richtung, so ist es halt in der Serie, z.B ist sie betrunken oder irgendetwas anderes.
Wo steckt eigentlich Vince?
Nen Bauauftrag?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
crazychillbär hat geschrieben:hoffentlich nicht, find der Vince ist einfach ein geile siech.
Denke, dass aber noch was passiert in der Richtung, so ist es halt in der Serie, z.B ist sie betrunken oder irgendetwas anderes.
Wo steckt eigentlich Vince?
Nen Bauauftrag?
ist heute wieder zurück gekommen von malyasia oder so...vincent und verena haben ja mitbek das der ander sie nur knallen will
lil gaucho hat geschrieben:ist heute wieder zurück gekommen von malyasia oder so...vincent und verena haben ja mitbek das der ander sie nur knallen will
dieser viktor stirbt morgen:P quelle gzsz.de
Viktor söll sie bruder grad mitnäh..die sind jo nit zum ushalte.. und d Sandra söll au verrecke!! hehe.. joo dr schwuli klei wot d Verena vögle..haha. S geilschte im momänt isch jo dr Hendrik mit dere alte fickstute... und apropos fickstute.. die chlei biatch emily sött me mol durenäh.. nur so.. zur info!
GZSZ rules
the kaiser. hat geschrieben:d' sändig erreicht i däm joor ihre höepunggt, goht jo voll ab
Höhepunkt isch mit dr hochzyt gsi.. im momänt findi isch es eher mau... aber dr Gerner wieder in höchstform..das isch geil gsi! Komisch, i hass eigentlich alli.. ussert dr Gerner... und dr Hannes findi au no ok... liegt wohl dra, dass die beide am beschte spiele.
Sebastian überredet Philip zu einem Deal: Er übernimmt Verenas Nachhilfe und gibt Philip das Geld dafür. Sein Plan geht auf und Verena erklärt sich zu einer Probestunde bereit. Der schwer verliebte Sebastian benutzt Vincents neues Telefon, um einem Freund seine Eroberungspläne zu schildern. Leider hat die Technik ihre Tücken. Emily hat mit ihrer Piercingaktion den Bogen überspannt und soll zum nächsten Schuljahr ins Internat. Nele erzählt ihr von ihren eigenen Internatserfahrungen und bringt Emily so auf eine Idee: Gemeinsam hecken die beiden Mädchen einen Plan aus, der Hannes und Senta dazu bewegt, Emily das Internat regelrecht zu verbieten. Viktor nimmt Sandra, Paula, John, Marc und Lutterbek auf der Yacht gefangen. Gefesselt müssen sie eine lange Nacht zubringen, bis es Paula gelingt, Viktor zu überwältigen und einzusperren. Doch der kann sich befreien und stoppt die hektische Flucht der Freunde. Und diesmal soll Marc nicht mit dem Leben davonkommen..
[quote="Pascilicious"]Hey, dunkts mi nur, oder het die Nele ziemlich abgnoh, im Verglich zum Afang wo se uftaucht isch??? Jaja, das showbiz... es macht ein fertig! ]
Jetzt schlägt sie sanfte Töne an
Die GZSZ-Stars-Schmiede holt ihr nächstes Eisen aus dem Feuer. Nach Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld startet ein weiterer GZSZ-Schauspieler auch musikalisch durch. Im September wird Maike von Bremen, die Sandra Ergün bei GZSZ spielt, ihre erste Single mit dem Titel "More Than This" veröffentlichen. Ein Album mit eigenen Songs der GZSZ-Schauspielerin folgt dann im Herbst.
"Schon seit gut einem Jahr arbeitete ich an meinem Debüt. Im letzten Winter habe ich die Songs geschrieben und dann die ersten Demoaufnahmen gemacht. Ich arbeite mit dem gleichen Manager wie meine Freundin Jeanette Biedermann. Aber im Gegensatz zu Jeanette werde ich sanftere Töne anschlagen – eher in Richtung Soul und Loungepop."
Maikes Griff zum Mikrofon ist für das Multitalent nicht neu. Die Schauspielerin sang bereits vor ihrer TV-Karriere Chansons in der renommierten Berliner "Bar jeder Vernunft" als Ensemblemitglied im Stück "Pigor und die Pigoretten". Später glänzte sie bei der RTL-Show "Dirty Dancing Mania".
Pascilicious hat geschrieben:Viktor söll sie bruder grad mitnäh..die sind jo nit zum ushalte.. und d Sandra söll au verrecke!! hehe.. joo dr schwuli klei wot d Verena vögle..haha. S geilschte im momänt isch jo dr Hendrik mit dere alte fickstute... und apropos fickstute.. die chlei biatch emily sött me mol durenäh.. nur so.. zur info!
GZSZ rules
hehe die emily bumst nur mit ihrem halbbruder john sonst ist ja glaub noch keiner drüber ...lieber die nele huiiiiiii....währe gern an hendriks stelle die geilen milfs