Suche Programm zum Erstellen einer Hochzeitszeitung
Suche Programm zum Erstellen einer Hochzeitszeitung
Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen. Muss/Darf eine Hochzeitszeitung erstellen. Bei welchem Programm stimmen Preis/Leistung.
Danke
Danke
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ImageWedding 2.0 ist empfehlenswert. Für 9.- Aufpreis gibt das AddOn "Scheidung 1.0" dazu.king72 hat geschrieben:Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen. Muss/Darf eine Hochzeitszeitung erstellen. Bei welchem Programm stimmen Preis/Leistung.
Danke
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
zu beginn schon, aber wenn du keine regelmässigen treiber-updates durchführst, musst du dann wohl auf Julia 2.0 umsteigen.king72 hat geschrieben:Gibts für "wedding" auch eine Backdoor??
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
suech mol noch LaTeX...
problem drbi: mr mues sich rächt ins program (programiersproch) iahrbeite...
http://www.dml.drzoom.ch/
do e chleini ahleitig, den über fore mol bruchbari aplikatione go sueche...
hoffe das isch nid zschwär
problem drbi: mr mues sich rächt ins program (programiersproch) iahrbeite...
http://www.dml.drzoom.ch/
do e chleini ahleitig, den über fore mol bruchbari aplikatione go sueche...
hoffe das isch nid zschwär

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
würde auch Publisher empfehlen. Gibts derzeit sogar gratis, wenn du dir das neue Office 2007 Beta runterlädst!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was vernehme ich da, Tschanky?tschanky hat geschrieben:Excel oder Word
mit em Editor gohts au halt nur Text

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
aha, schon wieder die eigene Ignor-List überlistet!? Respekt, aus dir wird evtl. doch noch mal was.Kawa hat geschrieben:Zuhören bitte, DER Schwulen-Spezialist !!!
Obwohl ich vermute, dass es einfach wieder dein zweites ich war.
Und jetzt spring doch endlich
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Kann ich was dafür, dass es dir schon wieder gelungen ist die Kindersicherung am Computer deiner Pflegeeltern zu knacken und du jetzt mit den grossen mitreden willst?Kawa hat geschrieben:Louci, du Kinderfigger fahr ab !!!
PS: schön hast du doch noch gemerkt, dass drei Ausrufezeichen deinen Kraftausdruck besser untermalen, als die ursprünglichen Fragezeichen. Du scheinst ja doch lernfähig zu sein, evtl. wirst du in fünf Milliarden Lichtjahren sogar zu mir aufschliessen. Wer weiss?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Hehe, lustiger Spruch ....Lou C. Fire hat geschrieben:Kann ich was dafür, dass es dir schon wieder gelungen ist die Kindersicherung am Computer deiner Pflegeeltern zu knacken und du jetzt mit den grossen mitreden willst?
Aber Vorsicht Louci, solange du deinen Sexpartner Zemdilia fickst interessiert das kein Schwein, aber deine ewige Kinderfiggerei bringt dich irgendwann garantiert ins Loch !
Gratistipp : Hör endlich auf bevor sie dich erwischen ....
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Aber Du hast es doch immer gewollt!Kawa hat geschrieben:Hehe, lustiger Spruch ....
Aber Vorsicht Louci, solange du deinen Sexpartner Zemdilia fickst interessiert das kein Schwein, aber deine ewige Kinderfiggerei bringt dich irgendwann garantiert ins Loch !
Gratistipp : Hör endlich auf bevor sie dich erwischen ....
http://www.onlinewahn.de
dert chasch uf fungeneratoren und denn uf zeitung..
isch au seeeeeehr professionell und perfekt geignet füre hochzyt...
dert chasch uf fungeneratoren und denn uf zeitung..
isch au seeeeeehr professionell und perfekt geignet füre hochzyt...

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
tschanky hat geschrieben:Excel

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]