Red Hot Chili Peppers in Zürich (3.12.2006)

Der Rest...
Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Red Hot Chili Peppers in Zürich (3.12.2006)

Beitrag von DerZensor »

Vorverkauf ab Samstag, 15. Juli 2006

Veranstaltung: Red Hot Chili Peppers
Support Act: Mike Watt and the Missingmen
Datum / Zeit: Sonntag, 3. Dezember 2006, 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Hallenstadion Zürich
Ticketpreis(e): Stehplatz 75.-, Sitzplatz 85.-
Aktuelles Album: Stadium Arcadium (Warner Music)
Homepage: http://www.redhotchilipeppers.com
Medienpartner: 20 Minuten, VIVA, Schweizer Radio DRS 3

beginner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: 07.12.2004, 15:17
Wohnort: Zigeuner

Beitrag von beginner »

à propos:

god hüt öpper ind schüür Luzern? hätts no platz?

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Vvk bei Wem?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 480
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

D Peppers hani scho mehr mols gsee... isch eifach kei Live band!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Vvk bei Wem?
natürli wie immer:
Vorverkauf ab Samstag, 15. Juli 2006 bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen, unter Telefon 0900 800 800 (CHF 1.19 / Min.) oder via Internet: http://www.ticketcorner.com Weitere Infos über Künstler und Konzerte unter http://www.goodnews.ch oder unter Info-Line 0900 57 30 30 (CHF 1.49 / Min.)

Ludwig van
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2005, 18:57

Beitrag von Ludwig van »

letscht mol wosi im hallestadion gspielt händ isch relativ schnäll usverkauft gsi... und sie händ glaub nomol en gump gmacht.. also schnell chaufe wenn dr wönd go...

erstundlich dass d stehplätz zem letschte mol nur 5 franke türer worde sind... findi guet...

sie händ mer damals (det war glaub zu by the way zeiten) eifach scho chli z viel langsams zeuch gschpielt... aber die neu platte isch supi...

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

des wird rocken *freu*
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

Ludwig van hat geschrieben:letscht mol wosi im hallestadion gspielt händ isch relativ schnäll usverkauft gsi... und sie händ glaub nomol en gump gmacht.. also schnell chaufe wenn dr wönd go...

erstundlich dass d stehplätz zem letschte mol nur 5 franke türer worde sind... findi guet...

sie händ mer damals (det war glaub zu by the way zeiten) eifach scho chli z viel langsams zeuch gschpielt... aber die neu platte isch supi...
falsch, letscht mol 60.-! aber egal! GR oder susch öper, es stoht nur VVK ab em samstig. ab mitternacht oder mittag oder 8i oder 10ni oder was? ich MUES dört ane. :eek: oder isch irgendöper Goodnews member und könt mir e stehplatz klar mache?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Aidemo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: 17.05.2005, 12:03

Beitrag von Aidemo »

ouw was!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

wirklich niemand goodnews member???

aaaai ich froooi mi soooo :)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

LiveForever hat geschrieben:wirklich niemand goodnews member???

aaaai ich froooi mi soooo :)
doch doch... :D
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:doch doch... :D
und, hättest lust mir ein ticket zu kaufen? ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Schluggspächt
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 05.06.2005, 18:15
Wohnort: Breiti

Beitrag von Schluggspächt »

jo shit ha au es mail kriegt.. als goodnews member kasch ab em donstig (nur mit kreditkarte) tix bstelle. schöne mischt. ha niemerts gfunde wo member isch :-( kreditkarte hätti
(nei, ich post d'nummere nid ins forum :p )

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

weiss jetz öper um weli zyt dr vvk am sa losgoht? :confused:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
Gizmo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 06.12.2004, 20:55

Beitrag von Gizmo »

LiveForever hat geschrieben:weiss jetz öper um weli zyt dr vvk am sa losgoht? :confused:
08:00

Quelle: ticketcorner.com
Stand up, for the Socceroos!

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

boah bin ich sauer...ein kollege ist frühmorgens los, um in gelterkinden, an einem kleinen ticketcorner die tix zu holen. gesagt, getan, er war der erste in der reihe. pünktlich kurz vor 8 probiert sich die postangestellte ins ticketsystem einzuloggen und schafft es tatsächlich in ihrer unendlichen blödheit, das passwort falsch einzugeben, was in einer sperrung des accounts resultierte. bis dieser fehler behoben war war das konzert bereits ausverkauft und alle gingen leer aus. ich hätte lust eine brandbombe in diese behindertenwerkstätte zu werfen!!!!! :mad: :mad:
verdammi nonemol so schwirig kas jo echt nid si, au wenns samschtig morge isch!
jetzt werde ich wohl, post sei dank, auf ein 200.- schwarzmarktticket zurückgreifen müssen, ausser es kann mir ein kollege (oder jemand aus dem forum :o ) helfen...


:(
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

das konzert war innert 8minuten ausverkauft... :(
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

Beitrag von Fire of Basle »

Yes, hani e Ticket!!! Viele Dangg an die Lady wo am 7ni am Morge für mi ufgstande isch... :D :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Schluggspächt
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: 05.06.2005, 18:15
Wohnort: Breiti

Beitrag von Schluggspächt »

LiveForever hat geschrieben:boah bin ich sauer...ein kollege ist frühmorgens los, um in gelterkinden, an einem kleinen ticketcorner die tix zu holen. gesagt, getan, er war der erste in der reihe. pünktlich kurz vor 8 probiert sich die postangestellte ins ticketsystem einzuloggen und schafft es tatsächlich in ihrer unendlichen blödheit, das passwort falsch einzugeben, was in einer sperrung des accounts resultierte. bis dieser fehler behoben war war das konzert bereits ausverkauft und alle gingen leer aus. ich hätte lust eine brandbombe in diese behindertenwerkstätte zu werfen!!!!! :mad: :mad:
verdammi nonemol so schwirig kas jo echt nid si, au wenns samschtig morge isch!
jetzt werde ich wohl, post sei dank, auf ein 200.- schwarzmarktticket zurückgreifen müssen, ausser es kann mir ein kollege (oder jemand aus dem forum :o ) helfen...


:(
Ich würds 5 dääg nachdäm d'rächnige verschickt worde sin nomol probiere. s git sicher gnueg deppe/deppinne wo d'rächnig z'spot oder garnid zahle. denn wärde die tickets wieder zum verkauf frei gä. Ich ha sunscht nur no sitzplätz (würg!!) verwüttscht, aber immerhin besser als nüt. Ha evtl. eins zviel well d'kollegin au isch go kaufe (weiss aber nid ob sie kriegt het)

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

gotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticket

(!!!!!!!!!)

wicked :cool:

danke an dieser stelle an ludwig van :)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Ludwig van
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2005, 18:57

Beitrag von Ludwig van »

LiveForever hat geschrieben:gotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticketgotaticket

(!!!!!!!!!)

wicked :cool:

danke an dieser stelle an ludwig van :)
gerne mein lieber... ;)

Benutzeravatar
Gustavo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 06.12.2004, 20:07
Wohnort: Baselland

Beitrag von Gustavo »

LiveForever hat geschrieben:boah bin ich sauer...ein kollege ist frühmorgens los, um in gelterkinden, an einem kleinen ticketcorner die tix zu holen. gesagt, getan, er war der erste in der reihe. pünktlich kurz vor 8 probiert sich die postangestellte ins ticketsystem einzuloggen und schafft es tatsächlich in ihrer unendlichen blödheit, das passwort falsch einzugeben, was in einer sperrung des accounts resultierte. bis dieser fehler behoben war war das konzert bereits ausverkauft und alle gingen leer aus. ich hätte lust eine brandbombe in diese behindertenwerkstätte zu werfen!!!!! :mad: :mad:
verdammi nonemol so schwirig kas jo echt nid si, au wenns samschtig morge isch!
jetzt werde ich wohl, post sei dank, auf ein 200.- schwarzmarktticket zurückgreifen müssen, ausser es kann mir ein kollege (oder jemand aus dem forum :o ) helfen...
bi dr ganze post isch s'ticketsystem abe, isch kei lokals problem gsi ...

zum glück hei die sbb-agstelle tix uf vorrot useglo :cool: can't stop...
B6X & Durchschnittsuser 2004


Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Benutzeravatar
CHEF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 06.12.2004, 22:36
Wohnort: 4054 - BASEL

Beitrag von CHEF »

Schiens e sehr schlechti Live-Band (verzelle uff jedefall alli wo se scho live ghört hän...).
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

CHEF hat geschrieben:Schiens e sehr schlechti Live-Band (verzelle uff jedefall alli wo se scho live ghört hän...).
letscht mol hets ämmel sehr grockt, anthony het halt nid sone gueti stimm, aber das rhytmus-ensemble hinter ihm spielt au live gaaanz abartig!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

CHEF hat geschrieben:Schiens e sehr schlechti Live-Band (verzelle uff jedefall alli wo se scho live ghört hän...).
das isch e sehr tolli Ussag.... :rolleyes:

Machet doch ändlich sälber vo öbbisem e Bild und denn chame verzelle wie mehs gfunde het. Und nit mit: schiens, hani khört und so dräck.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
LiveForever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: 08.12.2004, 21:22
Wohnort: Sydney, NSW

Beitrag von LiveForever »

es wird einen zusatzgig am 4.12. geben, also alle die nicht horrende preise zahlen wollen, wartet noch ab!!!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Sisko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 07.12.2004, 12:11

Beitrag von Sisko »

RHCP add second show in Zurich
Red Hot Chili Peppers add second show in Zurich!

A second show has been added at the Hallenstadion in Zurich on December 4th! Fan Club Ticket presale starts on July 26th at 9:00amCEST and run until July 27th at 5:00pmCEST

--------------------------------------------------------------------------------
What's New (XML) | Alerts (XML)



What's RSS?
RSS (Really Simple Syndication) is a lightweight multipurpose XML-based format for distributing and aggregating Web content.

Help | Newsletter | Privacy Policy | Terms Of Use
ist offiziell so ich versuchs auch nomal an tix zu kommen, wer ist member?

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

LiveForever hat geschrieben:es wird einen zusatzgig am 4.12. geben, also alle die nicht horrende preise zahlen wollen, wartet noch ab!!!
für die Frühaufsteher hier: Vorverkauf ist heute ab 8 Uhr beim Ticketcorner ;)

Benutzeravatar
NKBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 977
Registriert: 07.12.2004, 18:00

Beitrag von NKBS »

jawoll, 4 tix gholt
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

baasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: 08.12.2004, 18:41

Beitrag von baasel »

und scho ussverkauft.

Antworten