frag mal hier nachfaederli hat geschrieben:no e Froog, isch eine wo d Ignorliste brucht nit e Ignorant???? oder wird zue eim
Fragen über Fragen.........
http://www.fcbforum.ch/member.php?u=285
frag mal hier nachfaederli hat geschrieben:no e Froog, isch eine wo d Ignorliste brucht nit e Ignorant???? oder wird zue eim
Fragen über Fragen.........
Absolut korräkt.. aber wie sait me so schön.. dr Ton macht dMusig...faederli hat geschrieben:sicher e riese Zuefall und alli andere gäns sich jo wirklich grossi Mieh !!!!
hesch du nonig verstande das meh imene Forum Meinige ustuscht. Au wenn eim d meinige vo Anderne nit passe, dörfe si sich trotzdem üssere. Sunscht muesch e Zensur-Forum eröffne, ala Russland ect.....
Wohl jeder für sich selbst. Die Summe dieser individuellen Entscheidungen spricht in den Fällen einiger Schreiber jedoch eine dermassen eindeutige Sprache, dass es bei der Beurteilung dieser Individuen bei der Mehrheit der Forumsgemeinde zu einem ausgesprochenen oder unausgesprochenen Konsens kommt.Keule hat geschrieben:Wer entscheidet denn, welche Aussage oder welcher Fred für wen provokativ ist?
who cares ? Ich möchte endlich wieder einmal über Fussball diskutieren !Platini hat geschrieben:Es ist wiedermal zum kotzen was gewisse Personen hier drin bieten. Es regt mich so auf, dass sogar ich für einmal auf Gross- und Kleinschreibung achte und das wil etwas heissen. Der FCB mit den Fans und die Fans untereinander sind zerstritten wie lange nicht mehr. Doch anstatt gemeinsam nach Lösungsansätzen zu suchen gibt es hier drin tatsächlich User die nix besseres zu tun haben, als noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.
Leute wie Rotblau, King72, Schugger, Fäderli und Co. geben sich nicht die geringste Mühe - manche wenig, andere weniger - konstruktive Beiträge zu schreiben. Stattdessen sitzen sie irgendwo in der Gegend herum, treiben die anderen User mit ihren polemischen Beiträgen zur Weissglut und fühlen sich wahrscheinlich noch lustig dabei. Meine Ignorierliste quillt seit den letzten Tagen über. Anstatt in die Zukunft zu schauen, hacken sie wie die Wilden auf Vergangenem herum. Immer darauf bedacht, mit ihrem unfundierten Müll möglichst vielen ans Bein zu pissen, nur um dann die teils unkontrollierten Reaktionen mit Sätzen à la: "wow, du Intelligenzbestie" oder "genau wegen so Leuten wie dir gibt es den Fanpass" zu kontern.
Nur sie die sind wahre FCB Fans und der ganze Rest sind Chaoten, pauschal geurteilt. Auch wenn keiner einen blassen Schimmer hat wer schon wie lange an die Spiele fährt oder wer was für den FCB und seine Fans getan hat. Auch wenn ihr gerne so tut, aber eine solche Haltung spricht nicht gerade für eure (laut euren Aussagen ja durchaus vorhandene) Intelligenz.
Lange Rede kurzer Sinn. Nur wenn ALLE Fans zusammenhalten und zu gewissen Opfern bereit sind kann man gemeinsam vorwärts gehen. Also haltet euch doch mit unnötigen Kommentaren zurück und beginnt mit dem konstruktiven Mitdenken !
Hopp FCB !
Mein Lieber Platini. Ich betitle hier drin keine anderen User mit Worten wie "Arschloch", "Vollidiot" oder anderen Ausrücken dieser Art. Aber andere tun es mir gegenüber, wenn sie keine Antworten mehr wissen.Platini hat geschrieben: Doch anstatt gemeinsam nach Lösungsansätzen zu suchen gibt es hier drin tatsächlich User die nix besseres zu tun haben, als noch mehr Öl ins Feuer zu giessen.
Leute wie Rotblau, King72, Schugger, Fäderli und Co.geben sich nicht die geringste Mühe - manche wenig, andere weniger - konstruktive Beiträge zu schreiben. Stattdessen sitzen sie irgendwo in der Gegend herum, treiben die anderen User mit ihren polemischen Beiträgen zur Weissglut
die händ doch nur ihri kollege us st galle griest... det isch 80% vo dä kurve hüt no so druffRotblau hat geschrieben:n.
Seit ich anno 1982 bei einem Spiel FC St.Gallen - FCB im Espenmoos Zeuge wurde, wie 2 FCB-Fans in der Halbzeit aufs Spielfeld traten und in Richtung St.Galler-Tribüne den Hitlergruss machten, und ich kurz spöter auf deren Armen ein Hakenkreuz erspähte, sind für mich Hooligans generell Saupack. All die Ausschreitung in den folgenden Jahrzehnten bestätigten meine Meinung. Daher werde ich nie Verständnis dafür haben, dass sogar friedliche FCB-Fans nun Massnahmen gegen die Gewalt bekämpfen.
ein dümmlicheres posting hab ich noch selten gelesen, ich rate dir einen psychologen aufzusuchen .. schlage mal im duden das wort hooligan nach (und nazis gibts wohl durchs band ob jetzt fcb-fan, hooligan, bankier oder arbeitslos also ist für dich fast jede "menschengruppe" saupack weil vielleicht einer oder ein paar davon braunes gedankengut in sich trägt?) was zum teufel hat dies mit der jetztigen situation zu tun? oder waren alles nazis am 13.5 auf dem spielfeld? *kopfkratz* zusammenhang wo?Rotblau hat geschrieben:Mein Lieber Platini. Ich betitle hier drin keine anderen User mit Worten wie "Arschloch", "Vollidiot" oder anderen Ausrücken dieser Art. Aber andere tun es mir gegenüber, wenn sie keine Antworten mehr wissen.
Ich bin ein friedlicher FCB-Fan und provoziere niemanden, sofern man das Tragen von rotblauen Utensilien nicht als Provokation betrachtet. Also, ich provoziere nicht, aber meine Ansichtern provozieren offenbar. Aber wenn es um Meinungsaustausch geht, schreibe ich was ich denke, ob nun 99% oder nur 2 % der Leute meine Ansicht teilen.
Seit ich anno 1982 bei einem Spiel FC St.Gallen - FCB im Espenmoos Zeuge wurde, wie 2 FCB-Fans in der Halbzeit aufs Spielfeld traten und in Richtung St.Galler-Tribüne den Hitlergruss machten, und ich kurz spöter auf deren Armen ein Hakenkreuz erspähte, sind für mich Hooligans generell Saupack. All die Ausschreitung in den folgenden Jahrzehnten bestätigten meine Meinung. Daher werde ich nie Verständnis dafür haben, dass sogar friedliche FCB-Fans nun Massnahmen gegen die Gewalt bekämpfen.
lut 7vor7 interview mim laub isch jo alles in butter alli sin z'friede bis sehr z'friedeIvolino hat geschrieben:Alles in allem wäre es wohl mal gut wenn man sich gegenseitig ein gewisses Verständnis zusprechen könnte, für diejenigen welche noch gehen und für diejenigen welche eben Boykottieren. Ohne Empathie läuft sonst gar nichts...
Lustigerweise ist aber mit der Situation durch diese Massnahmen zur Zeit praktisch keiner vollends zufrieden also wäre es höchste Zeit zusammen nach Kompromissen und Lösungen zu suchen und dies von beiden Seiten, welche auch realisierbar wären statt sich gegenseitig zu verhöhnen und sich über andere Meinungen lustig zu machen.
Seit ich anno 2001 am Rhein Zeuge wurde, wie fünf Türken einen Bekannten von mir verprügelten, sind alle Ausländer für generell Saupack. All die Gewaltdelikte von Ausländern in den folgenden fünf Jahren bestätigten meine Meinung.....Rotblau hat geschrieben:Seit ich anno 1982 bei einem Spiel FC St.Gallen - FCB im Espenmoos Zeuge wurde, wie 2 FCB-Fans in der Halbzeit aufs Spielfeld traten und in Richtung St.Galler-Tribüne den Hitlergruss machten, und ich kurz spöter auf deren Armen ein Hakenkreuz erspähte, sind für mich Hooligans generell Saupack. All die Ausschreitung in den folgenden Jahrzehnten bestätigten meine Meinung
Seit ich anno 2001 am Rhein Zeuge wurde, wie fünf Türken einen Bekannten von mir verprügelten, sind alle Ausländer für generell Saupack. All die Gewaltdelikte von Ausländern in den folgenden fünf Jahren bestätigten meine Meinung.....Rotblau hat geschrieben:Seit ich anno 1982 bei einem Spiel FC St.Gallen - FCB im Espenmoos Zeuge wurde, wie 2 FCB-Fans in der Halbzeit aufs Spielfeld traten und in Richtung St.Galler-Tribüne den Hitlergruss machten, und ich kurz spöter auf deren Armen ein Hakenkreuz erspähte, sind für mich Hooligans generell Saupack. All die Ausschreitung in den folgenden Jahrzehnten bestätigten meine Meinung
Ich bin wohl einer der wenigen hier drin, der die Hooligans nach den Angaben des Dudens definiert. Im Zusammehang mit Fussball sind die Hooligans für mich diejenigen, die feste Gegenstände aufs Spielfeld in Richtung Akteure werfen, die ohne Notwehr gegen andere Menschen handgreiflich werden und die absichtlich fremde Gegenstände beschädigen. Ich stehe dazu, diese Leute bezeichne ich als Saupack. Dieser Hitlergruss der beiden FCB-Fans in St.Gallen war "nur" anno 1982 der erste negative Vorfall, den ich als FCB-Fan im Zusammenhang mit Hooligans zur Kenntnis nahm.soulwind hat geschrieben:ein dümmlicheres posting hab ich noch selten gelesen, ich rate dir einen psychologen aufzusuchen .. schlage mal im duden das wort hooligan nach (und nazis gibts wohl durchs band ob jetzt fcb-fan, hooligan, bankier oder arbeitslos also ist für dich fast jede "menschengruppe" saupack weil vielleicht einer oder ein paar davon braunes gedankengut in sich trägt?) was zum teufel hat dies mit der jetztigen situation zu tun? oder waren alles nazis am 13.5 auf dem spielfeld? *kopfkratz* zusammenhang wo?
Ob mir nun ein Lichtchen aufgeht? Nein. Dein Vergleich hinkt. Obwohl ich 2 FCB-Fans mit Hitlergruss gesehen habe (einer davon ein nachher allseits bekannter Hooligan), betrachte ich nur die Hooligans als Saupack, nicht aber alle FCB-Fans. Würde ich alle FCB-Fans als Saupack bezeichnen, dann wäre dein Vergleich gut. Geht nun dir ein Lichtchen auf?Rammstein hat geschrieben:Seit ich anno 2001 am Rhein Zeuge wurde, wie fünf Türken einen Bekannten von mir verprügelten, sind alle Ausländer für generell Saupack. All die Gewaltdelikte von Ausländern in den folgenden fünf Jahren bestätigten meine Meinung.....
Na, geht ein Lichtchen auf....?
Nein, denn Ich gehe mit dem Vergleich darauf ein, das du alle Hools als rechtes Pack abstempelst. Und alle 'Ultras' zu den Hools zählst. Und zum anderen wollte ich darauf hinweisen, das dein Denkshema genau so eingeschränkt ist wie das der Nazis! Und, immer noch im Dunkeln?Rotblau hat geschrieben: Ob mir nun ein Lichtchen aufgeht? Nein. Dein Vergleich hinkt. Obwohl ich 2 FCB-Fans mit Hitlergruss gesehen habe (einer davon ein nachher allseits bekannter Hooligan), betrachte ich nur die Hooligans als Saupack, nicht aber alle FCB-Fans. Würde ich alle FCB-Fans als Saupack bezeichnen, dann wäre dein Vergleich gut. Geht nun dir ein Lichtchen auf?
Don't argue with idots. They will bring you down to their level and beat you with experience..Elleni hat geschrieben:Hat keinen Wert, Rammstein, hier wird (RotBlau) kritisiert, allein um der Freude willen, so kommt es mir zuweilen vor, aber soll ers geniessen - wird sich noch wundern....
Okay, ich gebe zu, dass der Eindruck entstehen könnte, dass die Leser meiner Worte zu Schluss kommen könnten, ich (Rotblau) würde alle Hooligans als Hitler-Fans betrachten. Hiermit stelle ich jedoch klar, dass ich nicht nur nicht dieser Ansicht bin, sondern dass ich glaube, dass nur ein kleiner Teil von deutlich weniger als 10% der Hooligans Hitler-Fans sind. Ich denke, unter den Hooligans gibt es verschiede Denkweisen über Politik, so wie unter Modefans auch.Rammstein hat geschrieben:Nein, denn Ich gehe mit dem Vergleich darauf ein, das du alle Hools als rechtes Pack abstempelst. Und alle 'Ultras' zu den Hools zählst. Und zum anderen wollte ich darauf hinweisen, das dein Denkshema genau so eingeschränkt ist wie das der Nazis! Und, immer noch im Dunkeln?
Ich mich noch wundern? Vielleicht von Himmel oder von der Hölle, nachdem du mich erschossen hast wegen anderen Ansichten.Elleni hat geschrieben:Hat keinen Wert, Rammstein, hier wird (RotBlau) kritisiert, allein um der Freude willen, so kommt es mir zuweilen vor, aber soll ers geniessen - wird sich noch wundern....