Bilder FCB-Tobol?
Bilder FCB-Tobol?
Ja, ich weiss, es ist Boykott. Aber gerade darum würden mich Bilder, v.a. von der (hoffentlich leeren) MK interessieren. Auf der offiziellen HP wirds wohl nur Spielbilder und geschönte Fanbilder geben. Niemand aus dem B oder C Fotos gemacht? Oder möchte sich hier keiner als Boykottbrecher outen? 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
habe beim maratontor neben den gästesektor reingeschaut...
ich denke es waren so an die 5oo unten in der MK.. alle sitzend..
(bin übrigens ein ganz schlechter schätzer... könnten also auch 5000 oder 100 gewesen sein... verlass dich lieber auf fotos als auf mich...
)
ich denke es waren so an die 5oo unten in der MK.. alle sitzend..
(bin übrigens ein ganz schlechter schätzer... könnten also auch 5000 oder 100 gewesen sein... verlass dich lieber auf fotos als auf mich...

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
auf zfdrs hats ne zusammenfassung
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... n%2Fsfdrs%
da sieht man die muttenzerkurve,
stimmung wie bei nem 2 liga spiel
ich hoffe der vorstand ist glücklich
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... n%2Fsfdrs%
da sieht man die muttenzerkurve,
stimmung wie bei nem 2 liga spiel
ich hoffe der vorstand ist glücklich
Die Stimmung war sicher nicht so wie wenn die Muttenzerkurve voll war.
Dies lag meiner Ansicht auch am "schwachen" Gegner, da doch wenig Spannung aufkam
Was mich aber sehr gefreut hat war, dass das erste mal nach einem Petric-Tor bei der Ansage KEINE Pfiffe zu hören waren!!
Richtig so muss es sein - denn wenn ein eigener Spieler der momentan die rot/blauen Farben trägt für uns ein Tor schiesst, finde ich das Pfeiffen das letzte
Für mich lieber eine "reduzierte" Muttenzerkurve - dafür stehen die Leute im Stadion hinter der ganzen Mannschaft
Sodele, jetzt dörfet ihr ECHTE FCB-FAN wieder uff mir umehacke. Ihr wüsset es jo eh am beschte, und nur euri Meinig zählt.
In dem Sinn, saletti
Dies lag meiner Ansicht auch am "schwachen" Gegner, da doch wenig Spannung aufkam
Was mich aber sehr gefreut hat war, dass das erste mal nach einem Petric-Tor bei der Ansage KEINE Pfiffe zu hören waren!!
Richtig so muss es sein - denn wenn ein eigener Spieler der momentan die rot/blauen Farben trägt für uns ein Tor schiesst, finde ich das Pfeiffen das letzte
Für mich lieber eine "reduzierte" Muttenzerkurve - dafür stehen die Leute im Stadion hinter der ganzen Mannschaft
Sodele, jetzt dörfet ihr ECHTE FCB-FAN wieder uff mir umehacke. Ihr wüsset es jo eh am beschte, und nur euri Meinig zählt.
In dem Sinn, saletti
aaaaaaaaaahahahahahajero hat geschrieben: Für mich lieber eine "reduzierte" Muttenzerkurve - dafür stehen die Leute im Stadion hinter der ganzen Mannschaft
von wem wurde herve tum permanent ausgepfiffen und rassistisch beledigt?
wer pfeifft schon zur halbzeit, wenns noch unentschieden steht?
abwarten mein freund.
du wirst schon noch erleben, wer hier hinter wem steht...
hättest du die letzten sätze nicht geschrieben....jero hat geschrieben:Die Stimmung war sicher nicht so wie wenn die Muttenzerkurve voll war.
In dem Sinn, saletti
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
abwarte bis dr zanni moll e fähler macht, oder e andere spieler.... do gohst pfyffe schnäll mol los. wie sichs bim zubi, tum, tchouga, kouma, lupo etc gsi?jero hat geschrieben:Die Stimmung war sicher nicht so wie wenn die Muttenzerkurve voll war.
In dem Sinn, saletti
juble eme judas zue, pfyffe aber bineme verdienstvolle fcbspieler bi fählpäss grad... so sinder
-
- Erfahrener Benutzer
A von "stehen" kann mal keine rede seinjero hat geschrieben:Die Stimmung war sicher nicht so wie wenn die Muttenzerkurve voll war.
In dem Sinn, saletti
B Der 12. Mann hat nur reagiert und selten bis nie agiert
C Hat's gegen Ende erste Pfiffe gegeben, vorallem bei der Auswechslung von Eduardo
D War's das erste Spiel, wenn das Spielniveau so bleibt verschwinden auch die B- und C'ler aus dem Stadion...
Ich "sah" das Spiel auch am Tor neben dem Gästesektor.
E es gab 2 Tore innerhalb von zwei Minuten - dreissig Sekunden später wars wieder seeehr ruhig...
Fands auch interessant die ersten spontanen Reaktionen der vorbeilaufenden und ahnungslosen Basler Fans zu sehen. Beim Anblick der Kurve erschrack ein jeder, welcher einen flüchtigen Blick ins Stadion warf. Danach bekam er den Flyer und eine angeregte Diskussion ging los.
Auch hätte man annehmen können, der FCB ist gerade aus dem Cup ausgeschieden, wenn man in die Gesichter der aus dem Stadion kommenden sah. Jedenfalls bei denen, die auf keinen Fall so einen Flyer wollten.
Au s FCB - Echo oder s MK Lied sind jo wohl echt nur peinligi Vrsüech xi, wo denn au schnell wieder si glo worde sin...
Ät Topic: sah einige da vorbeikommen und die Kurve in dem Zustand zu Fötelen, vielleicht stellt der eine oder andere hier noch was rein. - ein Hoch auf die Handygeneration
Edit: Danke 33 Rossi
E es gab 2 Tore innerhalb von zwei Minuten - dreissig Sekunden später wars wieder seeehr ruhig...
Fands auch interessant die ersten spontanen Reaktionen der vorbeilaufenden und ahnungslosen Basler Fans zu sehen. Beim Anblick der Kurve erschrack ein jeder, welcher einen flüchtigen Blick ins Stadion warf. Danach bekam er den Flyer und eine angeregte Diskussion ging los.
Auch hätte man annehmen können, der FCB ist gerade aus dem Cup ausgeschieden, wenn man in die Gesichter der aus dem Stadion kommenden sah. Jedenfalls bei denen, die auf keinen Fall so einen Flyer wollten.

Au s FCB - Echo oder s MK Lied sind jo wohl echt nur peinligi Vrsüech xi, wo denn au schnell wieder si glo worde sin...
Ät Topic: sah einige da vorbeikommen und die Kurve in dem Zustand zu Fötelen, vielleicht stellt der eine oder andere hier noch was rein. - ein Hoch auf die Handygeneration

Edit: Danke 33 Rossi
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
nur schad drum, dass wahrschindlich s'klatsche zu däm sich villicht doch no es paar zuschauer nach sim gool hän chönne inspirierä loh, völlig untergange isch näbä dr doch so tolle gool-musig odr wie me diä will nennä...jero hat geschrieben:Was mich aber sehr gefreut hat war, dass das erste mal nach einem Petric-Tor bei der Ansage KEINE Pfiffe zu hören waren!!

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: FCB.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
das sin jo 90% fraue + kinderbulldogu2122 hat geschrieben:foteli vo dr off. siite ...![]()

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
in meinem fussball bloghabe ich jetzt noch ein kleines filmchen...leider habe ich wohl die stimmungsvollsten 45 sec. erwischt :-)
ps: suche immer noch motivierte autoren und fotografen etc. :-)
ps: suche immer noch motivierte autoren und fotografen etc. :-)
entweder der fcb-fotograf hat's speziell auf frauen, mädels und sonstigen kindern abgesehen oder dies ist tatsache.Schranz hat geschrieben:das sin jo 90% fraue + kinder![]()
wenn es wirklich so war, dass nur oben genannte zuschauer im stadion waren (sektor D), ist dies nicht mehr zum lachen. anscheinend ist dies wohl der dritt-traurigste moment der geschichte des fcb

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer