Kaffe oder Tee?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Eiskalte Milch oder dann Suchard Express !
Hab mein ganzes Leben lang noch nie Kaffee gehabt, und Tee gibts nur bei Krankheit (wäh !). Negative Vibrations halt...
Hab mein ganzes Leben lang noch nie Kaffee gehabt, und Tee gibts nur bei Krankheit (wäh !). Negative Vibrations halt...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Bevi la COCA COLA, che ti fa bene!
Und heisse Schoggi in der Pause.
Bezüglich Tee/Kaffee schliesse ich mich dem Gevatter an ...

Und heisse Schoggi in der Pause.
Bezüglich Tee/Kaffee schliesse ich mich dem Gevatter an ...
Gevatter Rhein hat geschrieben:Hab mein ganzes Leben lang noch nie Kaffee gehabt, und Tee gibts nur bei Krankheit
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...bisches halt doch - dr unglaubligschti (OK vo mir uss halt dr 2. unglaubligschti näbscht em Sunntig ]Modeschöggeler [/size] vo dr ganze Wält; wemmr scho vor em schaffe in schwarz-bruuner Soosse schwärmt, denn gitts numme ains:Gevatter Rhein hat geschrieben:Eiskalte Milch oder dann Suchard Express !

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ovomaltine isch immer no besser, als all die Schoggipülverli (die sin mr eifach viel z siess)panda hat geschrieben:Suchard Express schloht Nesquik um Länge...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer