bis jetzt war für mich immer das zweite UG im Parkhaus reserviert....mal schaun...Ratzinger hat geschrieben:leider kaum was vorhanden. musst wohl weiterhin mit deinem PNOS-büsli anreisen.![]()
7vor7 Bricht ..
Es sit nicht so, dass man das könnte, sondern FCB und Basel United tun das auch. Dene het's eins ins Hirni gschisse.Sisko hat geschrieben:wollte man böse sein, könnte man all den boykottjungs unterstellen, sie nützen dies alles um dem fcb den rücken zu kehren. Der ware beweggrund ist aber der Zerfall der Mannschaftalso alles Modefans.
Nein gut man könnte argumentieren, Fahnen und DH wurden offensichlich zum Verdecken der Pyrojungs verwendet. Ergo erfolgt das Vermumungs- und Fahnenverbot.
Jetzt muesch 2 stunde vorher doert si und denn muesch aber zesrcht no an Bahnhof go dies gepäck ihstelle.
Und was Gigi uselot - vereis und loss unsere FCB in ruhe, chasch jo Itrittskontroll im Puppemuseum mache wenn de druf stohsch.
Soooo ne Hals..!!!!
It's all in the game
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Boykott
Also mir ist Wurscht was Sie jetzt alles verbieten. Ich habe meine Saisonkarte retour geschickt und werde den FC Basel leider und schweren Herzes Boykottieren bis Gigi Oeri
zurücktritt. Ich möchte lieber absteigen als mit Ihr erfolg haben!!! Leider aben sich ein paar im meinem Umfeld registrieren lassen ohne zu maulen. Aber Sie werden es an der Stimmung sehen dass (hoffentlich) einige Fehlen.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
unit_bs hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ha welle demit sage das d Stimmig nur e bizeli schlächter wird sie als sie in der letschte Saison gsi isch!Focus 24 hat geschrieben:Aber Sie werden es an der Stimmung sehen...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Einige Vorschläge, die den Herrschaften noch nicht gekommen sind
Handelt endlich, bevor die Sitten im Joggeli vollends verrohen!
Noch eine Bemerkung:
Meint man auch bei Basel United, dass sämtliche Matchbesucher täglich auf ihre Homepage suchen gehen, ob die Stadionordnung geändert hat ?
Sprich, ich hoffe, dass heute Abend JEDER Matchbesucher eine Tasche dabeihat. Und JEDER soll 20 Minuten mit dem Steward am Eingang diskutieren und streiten.
Absoluti Kommunikations-Idiote sinds!
- Die Randalierer vom 13.5. trugen alle Socken. Verbietet Socken!
- Nach Arbeitsende 1 Stunde vor dem Spiel da sein mit Taschenverbot reicht noch lange nicht. Verbietet die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
- Immer wieder gibt es Leute, welche schändlicherweise ihre Bierbecher und Bratwurstpappdeckel liegenlassen. Ich fordere ab sofort ein Verbot, an seinem Platz zu fressen oder zu trinken, dazu hats die Wandelhallen hinter dem Sektor
- Es ist mühsam, wenn Matchbesucher immer wieder gestört werden durch Leute, die während dem Spiel aufs Klo müssen. Stadionverbot für während-dem-Spiel-Pisser!
- Grelle Kleidung ergibt im TV störende Flecken im Bild. Ich warte schon lange auf eine verbindliche Kleidungs-Ordnung
- Fluchen ist unchristlich und erfüllt in keiner Art und Weise die für unsere Kinder notwendigen Vorbildsfunktionen. Nicht zuletzt bei der Zidane-Sache hat man gesehen, was unflätige Äusserungen für eine Flut an Gewalt auslösen können. Deshalb, Wer flucht, eine abwinkende oder gar abwertende Bemerkung oder Handbewegung macht, wer die Augenbrauen hochzieht oder sonst in irgendeiner Form Kritik äussert, RAUS. PACK!
- Es wird dringend darum gebeten, vor dem Spiel nicht vor dem Stadion (Seite Mall-Haupteingang) herumzulungern. Wo kommen wir denn da hin, wenn unsere geschätzten Donatoren und Logen-Besucher sich auf dem Weg ins Stadion noch mit Pöbel von der Strasse vermischen müssen? Ich verlange auch da Videoüberwachung und Datenabgleich
Handelt endlich, bevor die Sitten im Joggeli vollends verrohen!
Noch eine Bemerkung:
Meint man auch bei Basel United, dass sämtliche Matchbesucher täglich auf ihre Homepage suchen gehen, ob die Stadionordnung geändert hat ?
Sprich, ich hoffe, dass heute Abend JEDER Matchbesucher eine Tasche dabeihat. Und JEDER soll 20 Minuten mit dem Steward am Eingang diskutieren und streiten.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ha scho ghandletGevatter Rhein hat geschrieben:
Noch eine Bemerkung:
bu het scho e nätt's mail bechoh

und der ruggsagg nimmi sowiso mit
oder meinsch i draag mis transpi i de händ

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Mann sieht sich im Bpanda hat geschrieben:da ich direkt von der Arbeit komme, werde ich meinen Rucksack mit Sicherheit dabei haben...

[/CENTER]
[/CENTER]
der tanner hat SV und das ganze schweiz-weit...............tanner hat geschrieben:so ha jetzt bricht becho vo bu![]()
ihr mail wurde gelesen![]()
![]()
nimm a dassi jetzt hüt zobe stadionverbot ha

endlich kehrt ruhe ein im joggeli und allen anderen stadion die er mit seiner anwesenheit beglückt hat
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Genau deshalb sie kleiner stiefelleckender HilfsmatroseStanislaw hat geschrieben:B ist der Generalität vorbehalten!!!!
[/CENTER]
[/CENTER]