Wespennest

Der Rest...
Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

Niederlage eingestehen, Feuerwehr holen, nicht in der Notaufnahme landen :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

es git Kontaktgift wo bis zumene Monet härehebt eifach alli igang aspraye und no die halbi Dose ins Dach und du wirsch dini Rueh ha - gits in der Landi.
Muesch es halt eifach in der Nacht mache - sunscht fallt sone ufgschwullne Fleischbolle vom Dach. :D

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Alles Schwuchteln hier. Ein richtiger Genozid verlangt nach despotischen Massnahmen.Zwecks Abschreckung kannst du die Viecher zB einzeln öffentlich aufspiessen. Also kauf dir mal 5-10 Schachteln Zahnstocher.

Wer dann beim Anblick der Leichen immer noch nicht freiwillig flüchtet, wird gefangen (Zündholzsschachteln, Pinzette) und ent-flügelt. Mal sehen ob die Viecher noch unters Dach kommen, wenn sie nicht mehr fliegen können.

Wie jeder Unterdrücker wirst auch du nicht drumherum kommen, mit gewissem persönlichem Risiko und einem gewissen Einsatz von Zeit kalkulieren zu müssen. Pinochet zB hat Chile in über 15 Jahren nicht säubern können, sogar Stalin hat letzten Endes versagt. Du kannst also durchaus damit rechnen, dass du an der Aufgabe wachsen wirst. Im besten Fall winkt ein Eintrag in die Geschichtsbücher.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Ziesch e dicki Jacke ah, Händschäh und e Kopfschutz, nimmsch dr Bäsestil und hausch das Nescht abe. Denn e Wulldecki drüberschmeisse und das ganze abfackle. Oder probiersch es denne ufzneh und us dr Hütte schmeisse und dört abfackle....wär gschieder. Brucht aber viel Muet ;)

Oder so wie ichs mol gmacht ha: e starke Instektegift-Spray, das ganze yspraye und abwarte....noch e paar Stund sind praktisch alli mausetod.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Oder Oldschool. Boxhändschli us Läder mit ignäite Zwüschetäschli mit Sand (verhinderet Schürfige). Nochär ei Wäspi nachem andere zumene subere 1-1 usefordere...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Oder Oldschool. Boxhändschli us Läder mit ignäite Zwüschetäschli mit Sand (verhinderet Schürfige). Nochär ei Wäspi nachem andere zumene subere 1-1 usefordere...
FWW - FeldWaldWespe????
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

alter sack hat geschrieben:FWW - FeldWaldWespe????
Absolut unbrauchbarer Vorschlag. Die Wespen haben den Vorschlag abgelehnt sich auf neutralem Terrain zu stellen. Ich erwarte dagegen auf dem Dach (100% Gefälle) einen Hinterhalt, zudme hab ich keine Lust nach einem Beinsteller aus dem 3. Stock auf einen Flieder zu fallen.

Benutzeravatar
AVATAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1162
Registriert: 07.12.2004, 23:58
Wohnort: Bäääääääärn

Beitrag von AVATAR »

Heavy hat geschrieben:Absolut unbrauchbarer Vorschlag. Die Wespen haben den Vorschlag abgelehnt sich auf neutralem Terrain zu stellen. Ich erwarte dagegen auf dem Dach (100% Gefälle) einen Hinterhalt, zudme hab ich keine Lust nach einem Beinsteller aus dem 3. Stock auf einen Flieder zu fallen.
auf jetzt, es ist ander zeit einen giftanschlag durchzuführen................nieder mit den schwarz-gelben ( :D ) wespen natürlich.

wer anderes gedacht hat, ist ein chaot................. :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Benutzeravatar
pernod
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2005, 12:07

Beitrag von pernod »

hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber musste mal gesagt werden:
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

wikipedia meint übrigens:

Ein natürlicher Feind der Wespen und deren Larven ist in Europa der Wespenbussard, der beide gerne frisst. Um an das Nest zu kommen, gräbt er oft mit Füßen und Schnabel einen Zugang an einem der Anfluglöcher.

Bild
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Benutzeravatar
Grga Mali
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2005, 13:11
Wohnort: Dalbevorstadt

Beitrag von Grga Mali »

Die Wespenneste können mit einem Wespenspray (keinen Insektenspray verwenden), welcher in jeder Drogerie gekauft werden kann, selber beseitigt werden. Der Wespenspray ist am frühen Morgen oder späten Abend (nach dem Eindunkeln), wenn es kühl ist, einzusetzen. Dann sind die meisten Wespen im Nest. Den ganzen Spray gebrauchen und am nächsten Tag das Nest in einem Plastiksack oder mit dem Staubsauger entsorgen. Der Staubsaugersack ist dann ebenfalls in den Abfall zu werfen.

Bei den Mietwohnungen ist die Verwaltung / Eigentümer oder Hauswart für die "Wespen-Vernichtung" verantwortlich. Die Feuerwehr rückt nur bei besonderen Umständen und immer auf Verrechnung aus.

Möchten die Betroffenen das Wespennest nicht selber entfernen, so übernimmt die Feuerwehr gegen Verrechnung die Entfernung des Wespennestes.


Isch doch ganz eifach...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

da hat einer bei der Wespenbekämpfung eine dicke Lippe riskiert...
Bild

Benutzeravatar
bugix
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 31.03.2006, 18:54

Beitrag von bugix »

AVATAR hat geschrieben:auf jetzt, es ist ander zeit einen giftanschlag durchzuführen................nieder mit den schwarz-gelben ( :D ) wespen natürlich.

wer anderes gedacht hat, ist ein chaot................. :p
Bild

&

Bild

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Erfolgsmeldung!

Beitrag von Heavy »

Schnelle Eingreifdruppen haben soeben einen Angriff verübt mittels biologischen Kampfstoffen (hehe Auf den Waffenkisten steht: radical Spray, tötet alle Arten von Insekten) Um einen Sieg landen zu können werden allerdings Weitere Angriffe geplant.

Fuck wenis unters Dach spray hani immer so 3-4 Sekunde Zit, denne Schwärmt s Feindlich Luftabwehrschwadron us und ich muess schnell e Rückzug mache und s Fenschter verschliesse bzw mi in Luftschutzrum zrugg zieh... hehe immerhin sinds agschlage... nieder mit dem Gesumse!

Mundschutz bisches! E sau Nebel gits.


Edit: nun sind seit dem Giftgasanschlag 10 Minuten vergangen. Es surrt nun wie wild im Nest, ich denke mal die Repression hat ihre wirkung nicht verfehlt.

Benutzeravatar
Grga Mali
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2005, 13:11
Wohnort: Dalbevorstadt

Beitrag von Grga Mali »

Grga Mali hat geschrieben:Der Wespenspray ist am frühen Morgen oder späten Abend (nach dem Eindunkeln), wenn es kühl ist, einzusetzen. Dann sind die meisten Wespen im Nest. Den ganzen Spray gebrauchen und am nächsten Tag das Nest in einem Plastiksack oder mit dem Staubsauger entsorgen. .


Y ha s dir doch gseit! Wieso machsch es jezz am Tag?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Grga Mali hat geschrieben:Y ha s dir doch gseit! Wieso machsch es jezz am Tag?
Hei i Stell mi dene... i bi kei Sissi (jo i weiss au Männer us Stahl roschte einisch und ghöre zum alte Ise) aber jetzt nonig. Im Krieg haltet me sich nid an Regle. Das Prozedere wird vo jetzt a alli 2 Std wiederholt.

Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

Heavy hat geschrieben:Schnelle Eingreifdruppen haben soeben einen Angriff verübt mittels biologischen Kampfstoffen (hehe Auf den Waffenkisten steht: radical Spray, tötet alle Arten von Insekten) Um einen Sieg landen zu können werden allerdings Weitere Angriffe geplant.

Fuck wenis unters Dach spray hani immer so 3-4 Sekunde Zit, denne Schwärmt s Feindlich Luftabwehrschwadron us und ich muess schnell e Rückzug mache und s Fenschter verschliesse bzw mi in Luftschutzrum zrugg zieh... hehe immerhin sinds agschlage... nieder mit dem Gesumse!

Mundschutz bisches! E sau Nebel gits.


Edit: nun sind seit dem Giftgasanschlag 10 Minuten vergangen. Es surrt nun wie wild im Nest, ich denke mal die Repression hat ihre wirkung nicht verfehlt.
WOW und das nach gschlagene 50 Stund.....RESPEKT !!!!!!!!!!!!!¨ :p
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

redangel hat geschrieben:WOW und das nach gschlagene 50 Stund.....RESPEKT !!!!!!!!!!!!!¨ :p
Ere guet glungene Militäraktion resp. Präventivschlag gönge meischtens e Monatelange Planig vorus (Golfkrieg / Irak / Afghanistan) also i bi mit mine 50 Stund z friede.

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1446
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

Heavy hat geschrieben:Ere guet glungene Militäraktion resp. Präventivschlag gönge meischtens e Monatelange Planig vorus (Golfkrieg / Irak / Afghanistan) also i bi mit mine 50 Stund z friede.
gegen diese zahlenmässige übermacht wollen die schritte überlegt sein.

gib ihnen doch heute nochmals eine angriffswelle zuspüren.


.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

schnauz hat geschrieben:gegen diese zahlenmässige übermacht wollen die schritte überlegt sein.

gib ihnen doch heute nochmals eine angriffswelle zuspüren.


.
2te Welle ist über sir hinweggefegt, dismal genau ins Loch, diesmal hatte ich Glück, der eingang wurde für ca. 20 Sekunden von der Luftwaffe nicht angeflogen, so dass ich die B Waffe voll zur Geltung bringen konnte, alles voll in Ihren Bunker rein. Und das Tolle war, dass ihre ausrückenden Verteidigungseinheiten von der Druckwelle gleich wieder ins Nest zurück geschleudert wurden. Hehe volli Ladig! :) Krieg macht Spass wenn amn am Gewinnen ist!

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2957
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Beitrag von brewz_bana »

falls de muesch kapituliere denn zerstör dini ganzi wohnig sodass dr feind bim vorrugge nur no wieschti vorfindet!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

warte bis es dunkel wird.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Vorsicht mit biologischer Kriegsführung, die Hälfte der Gegner stirbt zwar schnell, dafür beginnen die andern zu mutieren!
Schwerbewaffnete Riesenkillerwespen allez :cool:
Bild


Hier kannst du vorher noch ein wenig üben
http://www.dotroom.de/dot.php?id=fire&templ=sw

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Heavy hat geschrieben:Krieg macht Spass wenn amn am Gewinnen ist!
Ha! Ein Führerzitat von 1941...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Bin kürzlich auf eine total ausgetrocknete Hornisse getreten, mit relativ dünner Schuhsohle, hat geknistert wie Stroh, fersengross war dieses üble Ding unter meinen Füssen. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

So nun hab ixh etwa die 3Fache dosis in den eingange gesprüht, gerade mal 2 Wespen kamen als Abwehr, freudig nahm ich zur kenntnis dass das summen abgenommen hat. :cool:
Denke mal, dass ich morgen die Angriffe fortsetze, danach is wohl Schluss.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Das Imperium wird gnadenlos zurückschlagen

Bild Bild

Benutzeravatar
iTom73
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 07.05.2005, 18:47
Wohnort: Uslandbasler

Beitrag von iTom73 »

Muess sage Respekt fuer dae Agriff am Tag, die Waeschpi haend wohl voll mit ere Aktion in der Nacht graechnet und sind ueberrascht worde! :D
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

So hüt isch rueh... si fliege nümm und es surrt nur no vereinzelt wenn me drahchlopft... :)

Ludwig van
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2005, 18:57

Beitrag von Ludwig van »

schön dass du freude daran gefunden hast nützliche tiere auszulöschen... klar mussten sie weg, klar kann man dafür gift nehmen, aber muss man das ganze auch noch so zelebrieren und freude daran haben? :rolleyes:

Antworten