dann geh in einen anderen sektor und protestiere da. sich registrieren zu lassen heisst, die massnahmen zu legitimieren.nosferatu hat geschrieben:Ich finds irgendwie no wichtig, dass dr Protescht gege die Massnahme au im Stadion inne stattfindet.
Mitteilung Muttenzerkurve Basel
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
nei ich verstand halt eifach die lüt nit wo sich alles gfalle lönn und dr räscht vo dr kurve "im stich lönn" nur well sie sälber ums verrecke jetzt an dä match mien..Heavy hat geschrieben:Das nützt öpe glich vill wie die Lüt wo trötzele.
ich wär au gärn am match, aber alli wo jetzt mit so regle an match göhn wänn das sich nüt veränderet!
ich verstand die lüt halt gar nit, sorry

Ich gehöre auch nicht zu den Insidern, also. Denke mal, dass nur 25% der MK (Parket/Mitte) sich überhaupt im Forum herumtreibt. Du beschriebst eine kleine, insichgekehrte MK bzw. Forumsmindertheit, zu der ich auch nicht gehöre.tanner hat geschrieben:naja, solange man in der MK machen konnte was wollte
waren wir anderen ja aus derer sicht e nur modefans, sesselfurzer
und sonstige unwissende
getraute man sich mal was über's forum zu etwelchen transpi zu fragen
kam postwendend die antwort: goot di e schissdrägg a. isch numme für insider
wären meine kids nicht so mk verrückt, muss ich auch ehrlich sagen
ginge mir euer problem vielleicht auch am arsch vorbei, oder nach dem motto,
in guten zeiten wolltet ihr unter euch sein
in schlechten zeiten wollt ihr unsere unterstützung![]()
und wundert euch dann, wenn es doch etliche gibt, die euch nicht verstehen
Wer jetzt nicht unterstützt (auch solidarisch) ist selber schuld, denn hier sind die Fakten klar und absolut überrissen und wird schlussendlich den Tod des 12 Mannes bedeuten.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
wenn ich mich nicht täusche, kam das lobeslied zur pyro-show im alten joggeli nicht von benni sondern von dani wyler. nicht?Goofy hat geschrieben:PS. dr Schnuri vo dr Nation hett glaubs def. dr Alzheimer, me sott en mol uff die damaligi Ussag behafte und ihn froge, was denn jetzt plötzlich nümm dra guet so sii?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es sin alli (FCB, Basel United, Polizei) für e Verbesserig vo der Fankurve aber es git paar wo sich degege wehre und sich nid hän registriere loh... (so ungefähr hets grad uf Radio Basilisk tönt)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
wär nit für uns isch, isch gege uns.
jede wo sich nit registriere losst, isch e kriminelle und ghört dorum nit ins stadion. tja, me cha sichs immer eifach mache - schwarz und wiss, drzwüsche gits nüt. ich möcht in däm momänt s'rumpelstilzli vo dr pro 7-märli-serie zitiere: ihr könnt mich alle mal am aaaaaaaaaaaaaaaarsch lecköööööööööööööööön!
Der Seemann bleibt im Hafen. Keine Fahrten vorgesehen in diesem Jahr.
jede wo sich nit registriere losst, isch e kriminelle und ghört dorum nit ins stadion. tja, me cha sichs immer eifach mache - schwarz und wiss, drzwüsche gits nüt. ich möcht in däm momänt s'rumpelstilzli vo dr pro 7-märli-serie zitiere: ihr könnt mich alle mal am aaaaaaaaaaaaaaaarsch lecköööööööööööööööön!
Der Seemann bleibt im Hafen. Keine Fahrten vorgesehen in diesem Jahr.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
2. überlege
3. Wenn nötig reagiere http://www.basilisk.ch/content.php?navId=12
Wäms nid passt unbedingt reagiere!
2. überlege
3. Wenn nötig reagiere http://www.basilisk.ch/content.php?navId=12
Wäms nid passt unbedingt reagiere!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
ausser er holt sich ne JK/ticket im A/B/C, dann mutiert er in sekundenschnelle zum vorzeigefan auch ohne fichierung.Seemann hat geschrieben:wär nit für uns isch, isch gege uns.
jede wo sich nit registriere losst, isch e kriminelle und ghört dorum nit ins stadion.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
ist nachvollziehbar, dass sich die leute, welche sich mit herzblut für die sache engagieren, von forums-stänkeren wie mir angepisst fühlen. trotzdem, nehmt die (grösstenteils konstruktiven) kritiken ernst, es sind die reaktionen die sonst sowieso kommen würden, vom rest des sektors d (hier nicht vertreten) und erst recht und bestimmt heftiger vom grossen rest des stadions (a-c).
jetzt geht es darum, 'mehrheitsfähig' zu sein, ohne sich selbst zu verleugnen: sachlichlich, faktenorientiert, verständlich, selbstkritisch etc. emotionale aussagen sind nur die angriffsflächen für neue anschuldigungen.
die grundbotschaft stimmt, eine kleine stilkorrektur wäre aber zu begrüssen (herr gevatter könnte das doch...)
auf jetzt, zämme stoh!
jetzt geht es darum, 'mehrheitsfähig' zu sein, ohne sich selbst zu verleugnen: sachlichlich, faktenorientiert, verständlich, selbstkritisch etc. emotionale aussagen sind nur die angriffsflächen für neue anschuldigungen.
die grundbotschaft stimmt, eine kleine stilkorrektur wäre aber zu begrüssen (herr gevatter könnte das doch...)
auf jetzt, zämme stoh!
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Absolut verständlich, diä Ussag vom Zindel!
Eifach sage: "Nei mir wänd diä Massnahme nit!" länggt definitiv nit!
Ha scho vorhär beschriebe, dass bi däm Communique d'Fordrige fehle! Was diä "offizielli" MK vor het, isch sälbstmord....
Ha scho vorhär beschriebe, dass bi däm Communique d'Fordrige fehle! Was diä "offizielli" MK vor het, isch sälbstmord....
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
zindel sött besser mol luege dass si verein nit sit joore extra per presse communique lügt und lüt verarscht.Silent Bob hat geschrieben:Absolut verständlich, diä Ussag vom Zindel!
schwindelzindel het in letschte ziit e mi respekt verlore. wenner numme e bitz linie hätti würd er sich vo dem scheiss verein verpisse. aber anschinend ischer halt doch au e fähnli....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
es isch em fcb scho mehrmols vorgschlage worde e haag ufstelle, was in mine auge e ganz klare, vernünftige und guete vorschlag isch, aber dr fcb het das nie welle und jetzt sagi sie mir hän nie lösige brocht! sackstark!Silent Bob hat geschrieben:Absolut verständlich, diä Ussag vom Zindel!
PRO STRELLER
S'Radiomädel, dr Zindel und dr Polizei-Mensch (Mannhart?) beträffend dr Demo vom 13.07.. Dr Sprecher vo dr MK sigg nitt erreichbar gsi.Asselerade hat geschrieben:wer hat alles gesprochen? scheint ja nicht sonderlich gewesen zu sein
Nein, nicht sonderlich, aber die die sich nicht registrieren lassen, wurden wieder in ein, für Otto-Normal-Bünzli, schlechtes Licht gerückt.