Transfers 2006/07
Patrick Kluivert
Geburtsdatum: 01.07.1976
Grösse: 1,89
Fuss: beidfüßig
Verein: Vereinslos
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: ?
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Lens, Siggi
Weitere Angaben: Ungewöhnliche Vertragsklausel in Valencia: Sollte Kluivert, bekannt für seine Eskapaden, drei mal unerlaubt in einer Diskothek erwischt werden, darf der Verein den Vertrag auflösen.
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
06 / 07 Valencia CF Vereinslos -
05 / 06 Newcastle United Valencia CF ablösefrei
04 / 05 FC Barcelona Newcastle United ablösefrei
98 / 99 AC Mailand FC Barcelona 20.000.000
97 / 98 Ajax Amsterdam AC Mailand ?
94 / 95 Ajax Amsterdam Jugend Ajax Amsterdam
Transfermarkt.de
Geburtsdatum: 01.07.1976
Grösse: 1,89
Fuss: beidfüßig
Verein: Vereinslos
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: ?
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Lens, Siggi
Weitere Angaben: Ungewöhnliche Vertragsklausel in Valencia: Sollte Kluivert, bekannt für seine Eskapaden, drei mal unerlaubt in einer Diskothek erwischt werden, darf der Verein den Vertrag auflösen.
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
06 / 07 Valencia CF Vereinslos -
05 / 06 Newcastle United Valencia CF ablösefrei
04 / 05 FC Barcelona Newcastle United ablösefrei
98 / 99 AC Mailand FC Barcelona 20.000.000
97 / 98 Ajax Amsterdam AC Mailand ?
94 / 95 Ajax Amsterdam Jugend Ajax Amsterdam
Transfermarkt.de
und gigi hat die transfers finanziert - vor allem von Murat! sonst waeren wir ueberhaupt niergens hingekommen....Asselerade hat geschrieben:achja ist sie das? 2002 wurde der fcb wieder einmal meister dank rene c. jäggi. der stamm der mannschaft wurde von vogel und jäggi zusammen eingekauft.
ich assoziere den namen oeri meistens mit nieten wie petric, eduardo, boris, zanni usw
stellt sich im nachhinein die frage: wollten wir dahin, wo wir jetzt sind?fcb hat geschrieben:und gigi hat die transfers finanziert - vor allem von Murat! sonst waeren wir ueberhaupt niergens hingekommen....
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
hesch Nati B Zyt vom FCB überhaupt erläbt ? Wohrschins nit, sunscht würdschcoolio hat geschrieben:..und für mi isch si zumene grosse teil verantwortlich das ich mi mit em fcb nümm cha identifiziere. gigi raus!und s'wär mr scheissegal wenn mr wieder in dr nati b würde spiele - ich will mi fcb wieder und nid sone gc-cüpli-family verein.
ps: cl hän dr rene c. und dr erich vogel z'verantworte gha, sit d'gigi soviel ifluss het gohts nur no abwärts mitem fcb..
nit e sone Mischt uselo ! Müdes Gekicke vor 3500 Zuschauern ! Mit so einem
FCB kann ich mich nicht mehr identifizieren. Ich habs lange genug erlebt. Und
was den Vorstand anbetrifft, der FCB hat im Moment den besten Vorstand seit
Jahrzehnten und ich glaube ich kann das beurteilen, weil ich seit ca 40 Jahren
FCB Fan bin und VR's erlebt habe, die unter aller Sau waren !
wenn sportlicher erfolg einziges kriterium für identifikation ist, dann hast du recht.Querdängger hat geschrieben:hesch Nati B Zyt vom FCB überhaupt erläbt ? Wohrschins nit, sunscht würdsch
nit e sone Mischt uselo ! Müdes Gekicke vor 3500 Zuschauern ! Mit so einem
FCB kann ich mich nicht mehr identifizieren. Ich habs lange genug erlebt. Und
was den Vorstand anbetrifft, der FCB hat im Moment den besten Vorstand seit
Jahrzehnten und ich glaube ich kann das beurteilen, weil ich seit ca 40 Jahren
FCB Fan bin und VR's erlebt habe, die unter aller Sau waren !
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
wenn Du lieber vergangenen Zeiten nach traeumst dann hast Du recht. Dann kannst Du in der NLB davon reden wie schoen es doch noch war in der CL und wir halt doch die besten waeren, wen.... Wir haben auch lange von Karli geredet und haben uns gut gefuehlt zu sagen, dass Hitzfeld mal bei uns gespielt hat und dann wieder zu uns kommt. aber gespielt haben Spieler, welche den Ball im besten Fall aufs Dach gehauen haben (statt ins Tor).TAFKAE hat geschrieben:wenn sportlicher erfolg einziges kriterium für identifikation ist, dann hast du recht.
stimmt, mit Transfers allei het me nit unbedingt e gueti Mannschaft ! Aber mit alles Basler in dr Stammelf erscht rächt nit ! Und dr Marco Streller ka blybe, wo er isch. Da bringt gar nüt ! Dä het sich im Usland nit könne duresetze und in der Nati scho gar nit !hobivan hat geschrieben:Myr bruche keini Transfers, myr bruche Basler! Alleini mit Transfers gibts nüt z gwynne. Wenn dr David denn au no got (isch nit schad um en), denn händ myr kei einzige Basler Spieler in dr Stammelf meh!
Also bitte: Gigi / Gross--> Bringet de Marco Streller zrug an Rhy!
schön geschrieben. und was hat das ganze jetzt mit identifikation zu tun?fcb hat geschrieben:wenn Du lieber vergangenen Zeiten nach traeumst dann hast Du recht. Dann kannst Du in der NLB davon reden wie schoen es doch noch war in der CL und wir halt doch die besten waeren, wen.... Wir haben auch lange von Karli geredet und haben uns gut gefuehlt zu sagen, dass Hitzfeld mal bei uns gespielt hat und dann wieder zu uns kommt. aber gespielt haben Spieler, welche den Ball im besten Fall aufs Dach gehauen haben (statt ins Tor).
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Etwas sachdienlichere Hinweise erwünscht?edge hat geschrieben:i weiss nid genau, bi wellne transfers si zu wie viel zueständig gsi isch, abr für mi isch si zumene grosse teil verantwortlich, dass mir d CL erlebt händ.
Quellen?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Drittweltland-Natispieler: derjenige Trinidader und Tobagoleser, der die Schweden so in Verlegenheit brachte.Cocolores hat geschrieben:Es wird kein gä...!!! Me wird 1 mol mehr nix mache und s'Geld sammle... nach ä paar Spiel wird me den bemerke das me kei Sturm hett und au dr bescht Mittelfeldscorer nümm vorhande isch.
Me wird irgend ä usglutschte Altherrefuesballer vo Zirü oder ein us irgendere 3.Welt Land Nationalmannschaft verpflichte. Schliesslich sind mir jo dr FC Nationalmannschaft vo de goldene Ananas Spieler.![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Man sollte ihm allenfalls keine Steine in den Weg legen, und im Gegenzug mit Besiktas verhandeln über eine leihweise oder definitive Übernahme von Kléberson.quasimodo hat geschrieben:Dortmunder-Zwilling nach Gladbach?
Ein Schweizer Nationalspieler steht dagegen auf dem Wunschzettel von Mönchengladbachs neuem Trainer Jupp Heynckes. David Degen, der Zwillingsbruder des Dortmunders Phillipp Degen, hat das Interesse des Weltmeisters von 1974 geweckt. "Ein interessanter Mann für die rechte Seite", sagt Heynckes. Allerdings steht Degen noch beim FC Basel bis 2007 unter Vertrag, so dass ein Wechsel in die Bundesliga teuer werden könnte.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_199053.html
Das wäre ein Deal.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Nein, weil Jupp Heynckes auch keine Tischmanieren hat.tanner hat geschrieben:der DD und der heynckes als trainer
jä proscht , do wird unser sensibelchen aber etliches zjömmerle ha![]()

Tschoppehof!
Hesch Depeche-Tix?

ich habe die Zeiten erlebt, wo der FCB die Lachnummer der Nation war und die Zürcher sich über den FCB lustig machten. Ich habe auch einen gewissen Stolz und möchte den FCB zumindest unter den ersten 3 Mannschaften klassifiziert sehen. Erfolg ist nicht alles. Für einen Traditionsclub wie den FCB bedeutet es aber viel.Zudem ist der FCB ein Unternehmen und ein Profi Fussballclub. Da muss der Erfolg eben auch zur Unternehmensvision zählen. Die ganz grossen Clubs wie Chelsea, Arsenal, Barca, Real Madrid, Juve, Bayern München etc. haben schon lange keine einheimischen Spieler mehr in ihren Reihen ! Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel.TAFKAE hat geschrieben:wenn sportlicher erfolg einziges kriterium für identifikation ist, dann hast du recht.
Als Murat zum FCB kam, da war er überhaupt kein Star, sondern höchstensfcb hat geschrieben:absolut und noch einigen anderen. aber Murat war der Schluessel und das Argument fuer andere zu kommen.
ein Schweizer Fussballspieler, welcher im Ausland erfolglos war. Deshalb
kann ich mich nicht so recht vorstellen, dass er für Jimmy und Rossi ein Anreiz
war, zum FCB zu kommen. Bie denen spielte einzig und alleine das Geld eine Rolle.
und bei murat spielte das geld keine rolle?Querdängger hat geschrieben:Als Murat zum FCB kam, da war er überhaupt kein Star, sondern höchstens
war, zum FCB zu kommen. Bie denen spielte einzig und alleine das Geld eine Rolle.

zum glück ist sein vertrag ende saison ausgelaufen, ansonsten hätte die suva bald insolvenz anmelden müssen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
lägg, du legsch dini gedangge wider mächtig quer...Querdängger hat geschrieben:Als Murat zum FCB kam, da war er überhaupt kein Star, sondern höchstens
aber rächt hesch
Rensing, Lahm, Ottl, Schweinsteiger, Lell, Görlitz, Fürstner und "Hargreaves" der ja die B und A Jugend beim FC Bayern durchlief.Querdängger hat geschrieben:ich habe die Zeiten erlebt, wo der FCB die Lachnummer der Nation war und die Zürcher sich über den FCB lustig machten. Ich habe auch einen gewissen Stolz und möchte den FCB zumindest unter den ersten 3 Mannschaften klassifiziert sehen. Erfolg ist nicht alles. Für einen Traditionsclub wie den FCB bedeutet es aber viel.Zudem ist der FCB ein Unternehmen und ein Profi Fussballclub. Da muss der Erfolg eben auch zur Unternehmensvision zählen. Die ganz grossen Clubs wie Chelsea, Arsenal, Barca, Real Madrid, Juve, Bayern München etc. haben schon lange keine einheimischen Spieler mehr in ihren Reihen ! Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel.
Victor Valdes, Oleguer und Xavi.
Puyol und Inesta sind nicht in Barcelona geboren, durchliefen aber genau wie Messi die Juniorenabteilung von Barca
Du siehst, im Gegensatz zum FCB haben zu mindest die beiden anderen grossen FCB doch, einige einheimische Spieler (zu mindest) im Kader.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
ich auch.Querdängger hat geschrieben:ich habe die Zeiten erlebt, wo der FCB die Lachnummer der Nation war und die Zürcher sich über den FCB lustig machten.
ich auch. aber nicht um jeden preisQuerdängger hat geschrieben:möchte den FCB zumindest unter den ersten 3 Mannschaften klassifiziert sehen.
ein vergleich mit diesen clubs hat nichts mit querdenken, sondern nur mit realitätsverlust zu tun. der FCB wird nie so erfolgreich sein, auch wenn gigi 200 mio pro jahr reinbuttert. dafür fehlt schlicht und einfach die nationale konkurrenz. das ziel muss heissen, national vorne dabei sein. regelmässig titel holen (was nicht bedeuten muss jährlich zwei), international wenn möglich CL erreichen, wenn nicht, kein beinbruch.Querdängger hat geschrieben:Die ganz grossen Clubs wie Chelsea, Arsenal, Barca, Real Madrid, Juve, Bayern München etc. haben schon lange keine einheimischen Spieler mehr in ihren Reihen ! Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel.
dafür braucht man seine seele nicht zu verkaufen.
Rensing ist Ersatztorhüter, Lahm wurde an den VfB Stuttgart abgegeben und entwickelte sich dort zudem was er jetzt ist. Ottl, Lell und Görlitz versauern auf der Bank, und Schweini spielte auch nicht immer von Anfang an. Also schlechtes Beispiel ! Die Verhältnisse von Barca kenne ich nicht. Auch der FCB hat einige eigene Nachwuchsleute im Kader: Kuzma, Rakitic, Dzombic und wohl auch Sommer.Dazu kommt noch, dass all unsere Basler ins Ausland abgewandert sind, einfach nur deswegen, weil sie dort mehr Geld verdienen können. Also es wird immer ein Wunschdenken bleiben, ein paar eigene Leute in den Reihen zu haben, denn kaum werden sie zu Stammspielern, schon sindsie weg vom FCB.Kimplayer hat geschrieben:Rensing, Lahm, Ottl, Schweinsteiger, Lell, Görlitz, Fürstner und "Hargreaves" der ja die B und A Jugend beim FC Bayern durchlief.
Victor Valdes, Oleguer und Xavi.
Puyol und Inesta sind nicht in Barcelona geboren, durchliefen aber genau wie Messi die Juniorenabteilung von Barca
Du siehst, im Gegensatz zum FCB haben zu mindest die beiden anderen grossen FCB doch, einige einheimische Spieler (zu mindest) im Kader.
und Degen.....Querdängger hat geschrieben: eigene Nachwuchsleute im Kader: Kuzma, Rakitic, Dzombic und wohl auch Sommer
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/