wenn dr fcb en spielmacher will hole wo d sproch spricht und die nötig qualität bsitzt um dr abgang vom delgado z kompensiere denn gits in mine auge fascht nur ei spieler wo au finanzierbar isch und das wär dr steffen hofmann vo 1860, dä het in de letschte johre wahnsinniges bi rapid gleischtet, isch e füehrigsperson und en richtige spielmacher.
er wott wäg vo 1860 well dr ufstieg nid klappt het und er kei bock het 2. liga z schutte. für ca 1 million euro wär dä z verpflichte, aber anstatt en wirklich gstandene spieler z kaufe wo scho international erfahre isch hole sie denn wohl lieber en fcz spieler oder en gfrüühri us südamerika wo zerscht zwei johr brucht um sich aklimatisiere.
denn hätti dr fcb no immer 4 millione euro für e fcz spieler fürs bänkli ;-)
Wer wird Delgados Nachfolger???
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mich interessiert es keinen Deut, ob der Spielmacher die hiesigen Sprachen beherrscht oder nicht. Spielen soll er können, und das gut! Wenn er den Steilpass beherrscht OR einen Freistoss torgefährlich treten kann OR sonst einen tollen Schuss aus der zweiten Reihe aufweisen kann OR das Spiel lesen und die richtigen Entscheidungen treffen kann, soll's mir recht sein.
Von mir aus auch jemand aus Nepal oder Samoa.
Von mir aus auch jemand aus Nepal oder Samoa.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
wenn du schon so viel fondue frissisch, den mach nid soviel kirsch drizBasel Fondue hat geschrieben:NIEMAND! Denn der Verein wird keinen Ersatz verpflichten!!!!!!!!!!
Gigi und Chrigel Sparen für neue Sicherheitsmassnahmen! Da bleibt kein Geld für Transfers!!!!!!!!!!
anderi lüt gsend wissi müs
die gsesch über s'gigeli und s'chrigeli

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und was ist mit deinem Avatar?Scott hat geschrieben:eigentlich immer noch im gleichen zustand wie bei der registration?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."