Andre Muff

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Querdängger hat geschrieben:ich nehme an, Du meinst das ironisch. Wie kann der FCB einen Spieler verpflichten wollen, welcher zur Zeit ein Salär von ca CHF 2 Mio bezieht. Da er immer noch San Jose gehört, dürfte auch noch eine Ablösesumme fällig werden und die Ablösesumme wird vom bezogenen Salär bestimmt. Der dürfte um die 6 Mio CHF kosten. Das sprengt in jedem Fall den Salärrahmen des FCB.
Sorry, Querdängger, war natürlich total ironisch gemeint. (Anspielung auf die Forderung, dass Namen präsentiert werden.)
Thornton spielt Eishockey und ist momentan als Free Agent auf dem Markt. Ich dachte, dass dies für alle klar wäre (mit dem Eishockey). Nichts für ungut. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

(Sing) De Muff, das isch en Hueresohn, de Muff, das isch en Hueresohn..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Legolas hat geschrieben:Bitte Thread löschen bevor Chrigel noch auf irgendeine dumme Idee kommt...
...unser Trainer kann lesen? Und kann er das auch verstehen, was es zu lesen gibt? :eek:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Muff?
Hass!
ZANNI RAUS

Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

Ernesto hat geschrieben: :rolleyes:

Mikhael Kavelashvili macht als Joker dieser dauerverletzten Krücke auch in 10 Jahren noch etwas vor. Ausserdem sucht der FCB einen effizienten Knipser und nicht einen effektiven Stolperi...
exactly, der ist ja noch dümmer und unbegabter wie streller

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Supersonic hat geschrieben:Muff?
Hass!
li?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

TAFKAE hat geschrieben:li?
Muffli? Hassli?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

dr Hassli goht schinnts nach Strossburg.

Beat
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Beat »

Dr Alain (Sussi) Sutter vom ZFDRS het glaubig no gnueg Kondition für 90minute und könnt doch dr Delgado ersetze! :D ;)
Hochachtungsvoll
Beat

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Andre Muff? Er wird als Abgang bei GAYC geführt!
Der ist Vereinslos! Ein Schnäppchen für den FCB!
Den Rentner Kawelaschwili hat man ja auch verpflichtet, dieser war auch Vereinslos. Muff ist noch wesentlich jünger als Kawela und besser!
Muff ist sozusagen ein Sportinvalider. Schau mal wievielmal der in den letzen beiden Saisons gespielt hat. (bei FCZ + GC).

ELTunello
Neuer Benutzer

Beitrag von ELTunello »

Goose hat geschrieben:(Sing) De Muff, das isch en Hueresohn, de Muff, das isch en Hueresohn..
Feck dech do Schaafseckelll

odr so...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

arbeiter hat geschrieben:Muff ist sozusagen ein Sportinvalider. Schau mal wievielmal der in den letzen beiden Saisons gespielt hat. (bei FCZ + GC).
Beim FCZ waren's glaub etwa 3 Spiele, bevor er dann die ganze Saison ausfiel und nachher zum Pack wechselte..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Antworten