Andre Muff
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Andre Muff
Was ist eigentlich mit Andre Muff? Er wird als Abgang bei GAYC geführt!
Der ist Vereinslos! Ein Schnäppchen für den FCB!
Den Rentner Kawelaschwili hat man ja auch verpflichtet, dieser war auch Vereinslos. Muff ist noch wesentlich jünger als Kawela und besser!
Der ist Vereinslos! Ein Schnäppchen für den FCB!
Den Rentner Kawelaschwili hat man ja auch verpflichtet, dieser war auch Vereinslos. Muff ist noch wesentlich jünger als Kawela und besser!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ah, unser Sturmfred-User in Aktion... 
Kommt mir bekannt vor: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15243

Kommt mir bekannt vor: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15243
wenn ich mich richtig erinnere, liessen wir ihn zu gayc ZIEHEN weil wir ihn nich wollten / brauchten. seit er bei gayc is / war, hat er mich keinesfalls überzeugt. den zuholen, da könntest du auch zanni als captain vorschlagen! 
ps: ja ich weiss, zanni war bereits captain in testspielen.

ps: ja ich weiss, zanni war bereits captain in testspielen.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben:Ich sage nicht das der FCB in verpflichten muss aber besser als Kawelaschwili ist er allemal!

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wie wäre es sonst mit Scott Thornton, einem linken Flügel (gehört im Moment noch San Jose)? Aktuelles Salär: $1,710,000Stanislaw hat geschrieben:immerhin wird mal über einen "neuen" Namen diskutiert....der FCB langweilt....als wie meh!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nei dangge.
wämmer eigentlic nur no schtürmer ha, wo nur eischtellig träffe ?
wämmer eigentlic nur no schtürmer ha, wo nur eischtellig träffe ?
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
zBasel Fondue hat geschrieben:Den Rentner Kawelaschwili hat man ja auch verpflichtet, dieser war auch Vereinslos. Muff ist noch wesentlich jünger als Kawela und besser!

Mikhael Kavelashvili macht als Joker dieser dauerverletzten Krücke auch in 10 Jahren noch etwas vor. Ausserdem sucht der FCB einen effizienten Knipser und nicht einen effektiven Stolperi...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
Was hast Du gegen Kawelaschwili ? Als Mann der letzten Viertelstunde ist er immer noch zu gebrauchen. Dazu ist er ein ausgekochtes Schlitzohr, welches jederzeit noch für ein Tor gut ist. Ob André Muff wirklich mehr bringt, das bezweifle ich, obwohl André Muff es vor einem guten Jahr fast wieder bis in die Nati geschafft hat. Leider ist der Mann sehr verletzungsanfällig und wird immer wieder dann verletzt, wenn er den Anschluss wieder gefunden hat.zBasel Fondue hat geschrieben:Ich sage nicht das der FCB in verpflichten muss aber besser als Kawelaschwili ist er allemal!
ich nehme an, Du meinst das ironisch. Wie kann der FCB einen Spieler verpflichten wollen, welcher zur Zeit ein Salär von ca CHF 2 Mio bezieht. Da er immer noch San Jose gehört, dürfte auch noch eine Ablösesumme fällig werden und die Ablösesumme wird vom bezogenen Salär bestimmt. Der dürfte um die 6 Mio CHF kosten. Das sprengt in jedem Fall den Salärrahmen des FCB.São Paulino hat geschrieben:Wie wäre es sonst mit Scott Thornton, einem linken Flügel (gehört im Moment noch San Jose)? Aktuelles Salär: $1,710,000
Nur ist dem das Fussballspielen leider verleidet, hat aufgehörtQuerdängger hat geschrieben:nur der trifft sogar noch etwa einmal das Tor !

(Vielleicht hat sich mir die satirische Ebene des ursprünglichen Beitrags -Vorschlag von Rey- nicht von selber erschlossen...Irgendjemand wird mich nun bestimmt veralbern)