Stern Tattoo - Bedeutung?
Stern Tattoo - Bedeutung?
Bin mir am überlegen mir einen Stern tättowieren zulassen. Nun fiel mir auf, dass viele Musiker aus der Rock / Punk Ecke irgendwi ein Sterntattoo haben oder eine Kette / Ring mit dem Sternmotiv.
Hat dies irgend eine wichtigere bedeutung?
oder kennt jemand die bedeutung wenn man sich einen Stern tättowieren lässt?
nimmt mich echt wunder......
Hat dies irgend eine wichtigere bedeutung?
oder kennt jemand die bedeutung wenn man sich einen Stern tättowieren lässt?
nimmt mich echt wunder......
es zeigt die Bedeutung des Unendlichen, der Weite und der unerschöpflichen Weisheit, die Verbindung des Menschen mit den weiten das Alls, die Nähe zu Gott und die Freiheit des menschlichen Denkens.
Alles sein entsteht aus dem Nichts und verbennt schlussendlich wieder wie die Sterne.....
So ein Mist, ich habe natürlich keine Ahnung...vielleicht gefällts?!?!
Alles sein entsteht aus dem Nichts und verbennt schlussendlich wieder wie die Sterne.....
So ein Mist, ich habe natürlich keine Ahnung...vielleicht gefällts?!?!
Karten sind des Teufels ABC
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
stern tatoo = metrosexuell = heususi.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Also sozusagen eine "Bäurin"LeyMoBai hat geschrieben:stern tatoo = metrosexuell = heususi.....

edith: wenn me versuecht z korrigiere und ein schnäller isch bim zitiere, denn chunnts schief use
- Erfahrener Benutzer
ebbejo..... isch mir au schomol in dere forum passiert....but who cares?
hey ich wuensch euch en guete!
hey ich wuensch euch en guete!
醜死鬼
醜死鬼
gosch mol im google go sueche.....
bedütig pentagramm

s pentagramm isch eigentlich zum bösi geister vertriibe und stoht für die 4 element und der geist... und füre ewigi kreislauf von läbe.. oder so in dere art...
wenn der spitz vom pentagramm unte isch denn isches nümm do zum bösi geister vertriibe, sondern zum se alocke... (sataniste und so...)

der kommuniste stern söttisch glaubs kenne (hoff i doch schwer!!!)
aber jede zweite het doch e stern tattoo!
mach doch chli öppis speziellers wo nit jede het!!!
so öppis in dere art vilicht?!?!?!

bedütig pentagramm

s pentagramm isch eigentlich zum bösi geister vertriibe und stoht für die 4 element und der geist... und füre ewigi kreislauf von läbe.. oder so in dere art...
wenn der spitz vom pentagramm unte isch denn isches nümm do zum bösi geister vertriibe, sondern zum se alocke... (sataniste und so...)

der kommuniste stern söttisch glaubs kenne (hoff i doch schwer!!!)
aber jede zweite het doch e stern tattoo!
mach doch chli öppis speziellers wo nit jede het!!!
so öppis in dere art vilicht?!?!?!

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
in der tat, sind tattoos problematisch, da die träger sich bei den schmerzen (sagt mit bitte nicht, ein tattoo machen sei nicht mit schmerzen verbunden) an die ihnen bereits früher zugefügten schmerzen erinnern. bei manchen geschieht dies unbewusst, bei anderen nicht! ein tattoo ist eine arte markierung, erinnerung an vergangenes (symolik) oder an etwas was man(n) gerne behalten möchte (namen) oder eine zugehörigkeit die nach aussen gezeigt wird (wohl weil meist die innere überzeugung nicht ausreichend ist).Ernesto hat geschrieben:Auf das Wörtchen "Stern" kann bei dieser Aussage gestrost auch noch verzichtet werden...
kurzum: tattoos sind scheisse, macht damit was ihr wollt (und wieviel ihr davon wollt)!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
da haben Sie voll und ganz recht.schniposa hat geschrieben:in der tat, sind tattoos problematisch, da die träger sich bei den schmerzen (sagt mit bitte nicht, ein tattoo machen sei nicht mit schmerzen verbunden) an die ihnen bereits früher zugefügten schmerzen erinnern. bei manchen geschieht dies unbewusst, bei anderen nicht! ein tattoo ist eine arte markierung, erinnerung an vergangenes (symolik) oder an etwas was man(n) gerne behalten möchte (namen) oder eine zugehörigkeit die nach aussen gezeigt wird (wohl weil meist die innere überzeugung nicht ausreichend ist).
kurzum: tattoos sind scheisse, macht damit was ihr wollt (und wieviel ihr davon wollt)!
degenerated to the core!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ich bekenn mir do zue dr fiat lux..... und die heilligi urinella......Seemann hat geschrieben:in wellere sekte bisch denn du???

醜死鬼
醜死鬼
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Stärn-Tattoos sin öbbe so ifallsrich wie: "Ich will e Tribal wie dä/die/das Teeniestar im Bravo uf site 23 obe links het.................... und das sin mini Kolleginne, die wänns alli au...."
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
wie wahr... urinmat sekt... jahrgang 1980...Platini hat geschrieben:i ha gmeint die heisse urimat ?
醜死鬼
醜死鬼