kennst du die?Jörg Berger hat geschrieben:"Fragwürdig, schlicht und ergreifend scheisse" Zu deinem Vorschlag fällt mir genau das selbe ein!![]()

oder die?

genau so kommst du mir vor!!!
kennst du die?Jörg Berger hat geschrieben:"Fragwürdig, schlicht und ergreifend scheisse" Zu deinem Vorschlag fällt mir genau das selbe ein!![]()
Schon klar, ich will auch weiterhin an die Spiele, aber ich will auch meine Unzuriedenheit kundtun und nicht einfach antanzen und so tun als ob alles in Ordnung ist.Chartking hat geschrieben:Word! Es ist schon lustig, die meisten von denen, welche jetzt nach einem Boykott schreien, waren die, welche über die sogenannten Modefans hergezogen sind. Und jetzt, beim ersten ernsthaften Gegenwind, wollen sie die Mannschaft im Stich lassen, nur noch einzelne Spiele sehen, die Jahreskarten abgeben etc. Diese Massnahme ist Scheisse, kein Zweifel, aber jetzt den Kopf in den Sand stecken wäre eine Resignation. Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
Probiers mal mit einer ganz einfachen Unterscheidung:Chartking hat geschrieben:Word! Es ist schon lustig, die meisten von denen, welche jetzt nach einem Boykott schreien, waren die, welche über die sogenannten Modefans hergezogen sind. Und jetzt, beim ersten ernsthaften Gegenwind, wollen sie die Mannschaft im Stich lassen, nur noch einzelne Spiele sehen, die Jahreskarten abgeben etc. Diese Massnahme ist Scheisse, kein Zweifel, aber jetzt den Kopf in den Sand stecken wäre eine Resignation. Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
sprechen wir vom gleichen???Chartking hat geschrieben:Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
Verwandle ich mich dann innert kürzester Zeit faktisch von einem "potenziell bösen Fan"fcb.ch hat geschrieben:Für die FCB-Heimspiele 3, 4 und 5, in denen der gesamte Sektor D gesperrt sein wird, offeriert der FCB den Jahreskarteninhaberinnen des Sektors D-Balkon eine Umplatzierung im Stadion in einen anderen Sektor.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Der FC Basel wurde nicht wegen allfällig vorhandenen Fans gegründet, sondern von jungen Männern, die gerne Fussball spielten. Und der FC Basel würde auch heute noch existieren, wenn er keine Fans hätte, d.h. wenn nur ein paar ehemalige Spieler sowie Verwandte und Bekannte der Spieler als Zuschauer dabei wären. So geht es z.B. den Vereinen FC Nordstern, FC Black Stars und BSC Old Boys.Malko hat geschrieben:ohne Fans kein FCB und nicht umgekehrt.
Aber Gigi Oeri braucht das Interesse der Öffentlichkeit um sich zu profilieren.Rotblau hat geschrieben:Der FCB braucht als keine Fans, um Fussball zu spielen, den man könnte ihn auch mit Mitgliederbeiträgen der Aktiv-Fussballer finanzieren.
Liest sich wie ein Östreicherwitz, will aber einen solchen Masochismus bei unseren östlichen Nachbarn nicht ausschliessen.Rotblau hat geschrieben:Und nicht vergessen, in Salzburg hat die Vereinsleitung des FC Austria Salzburg noch viel weitreichendere Dinge (die ich nicht gutheisse) entschieden als nun der FCB Vorstand. Deshalb kehrten dem Verein etwa 2000 Zuschauer den Rücken, dafür waren 8000 bis 10000 neue Zuschauer da.
Tschöss. Aber Du hesch jo jetzt genau gar kei Ahnig.Chartking hat geschrieben:Word! Es ist schon lustig, die meisten von denen, welche jetzt nach einem Boykott schreien, waren die, welche über die sogenannten Modefans hergezogen sind. Und jetzt, beim ersten ernsthaften Gegenwind, wollen sie die Mannschaft im Stich lassen, nur noch einzelne Spiele sehen, die Jahreskarten abgeben etc. Diese Massnahme ist Scheisse, kein Zweifel, aber jetzt den Kopf in den Sand stecken wäre eine Resignation. Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
auch DU musst die hose runterlassen wenn DU im sektor D um einlass begehrst...........................Chartking hat geschrieben:Word! Es ist schon lustig, die meisten von denen, welche jetzt nach einem Boykott schreien, waren die, welche über die sogenannten Modefans hergezogen sind. Und jetzt, beim ersten ernsthaften Gegenwind, wollen sie die Mannschaft im Stich lassen, nur noch einzelne Spiele sehen, die Jahreskarten abgeben etc. Diese Massnahme ist Scheisse, kein Zweifel, aber jetzt den Kopf in den Sand stecken wäre eine Resignation. Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
den wird halt de sektor nebem gästesektor zum "gästesektor" will die ticktes sicher ohni ID bechunsch...Basler83 hat geschrieben:PS: Man bekommt auswärts für den Gästesektor nur noch Karten über den FCB und wenn man ein Foto und Personaldaten hinterlegt hat.![]()
![]()
Anscheinend machen all anderen Vereine bei diesem Mist mit.
tja dumm gelaufen. jetzt musst du dich registrieren lassen. würd mich schon anschei....Marylou hat geschrieben:ui, jetzt hani mi vrklickt, bi uff "mache alles mit" cho, aber das söll glaub meine, dass ich die massnahme mitmach? ha welle sage, dass ich alles mitmach, was in fankreise als reaktion beschlosse wird... ich loss mir das sicher nid gfalle!!!![]()
![]()
Du machst es Dir eine wenig einfach. Nur WEIL wir FCB Fans sind machen wir den Boykott. Ich will MEINEN alten FCB wieder haben und lasse Ihn mir von Gigi, Laub und co nicht zuerstören.Chartking hat geschrieben: Also, auf gehts, wir alle wollen doch nur guten Fussball sehen und Emotionen ausleben. Das geht nun mal am besten im Stadion!
dies ist ein etwas dümmliche aussage,Grock hat geschrieben:Du machst es Dir eine wenig einfach. Nur WEIL wir FCB Fans sind machen wir den Boykott. Ich will MEINEN alten FCB wieder haben und lasse Ihn mir Gigi, Laub und co nicht zuerstören.
Welche Emotionen? Fahnen kannst Du ja fast keine mehr mitnehmen. Es kommt noch so weit, dass Leute wie Du, alles für Ihren Club (Vorstand) machen. Was wenn Frau Oeri nur noch gesponserte Werbe-Choreos erlaubt? Wirst Du dann, um deine Club zu unterstützen, Reklame für Novartis oder VW machen? Wahrscheinlich nein, oder?
Das Gleiche gilt für uns. Boykott, weil wir nicht alles für den Vorstand machen! Und der will im Moment , dass wir so tun als waere alles I.O.
Aber das ist es nicht!
Ich werde meine Leben lang FCB Fan sein, aber nicht Kunde des jetzt durch Gigi geführten FCB.
Was isch do dra dümmlich wenn er das so gärn will! Er het sie Meinig und dörf die au sage ohni das e so dümmlichi Antwort kunnt vo dir!tanner hat geschrieben:dies ist ein etwas dümmliche aussage,
den alten fcb wirst du niewieder haben, es wird immer veränderungen
geben
ist etwa das selbe wie: ich will keinen computer ich willwieder meine
ADLERschreibmaschine![]()
lass deine gigiphobie aussen vor