Hardturm: FCZ-Fans wollen nicht in GC-Kurve

Alles über Fussball, ausser FCB.
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Bild

das sinn no zyte gsi :eek: :D
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Zürri interessiert mi nöt.
Wayne
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

hehe, und wenn jetz denn gc im ui-cup im letzigrund spiilt, goot's glyyche gstyyrm uff dr andere syte loos

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

mimpfeli hat geschrieben:Hmhm....mal ganz ketzerisch:

Wenn das jemand mit uns abziehen wollte würden wir auf die Barrikaden gehen, daher kann ich die Züri-Fans noch verstehen....(ach Du Schande :o :eek: )
Wegen Nordstern geht doch kein Schwanz auf die Barrikaden. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

el presidente hat geschrieben:Was heisst das für uns, müssen wir gegen den Z in die GC-Ostkurve, finde ich irgendwie auch scheisse.
Sollen sie draussen bleiben.

Ich für meinen Teil gewöhne mich daran, mich vor den Zirüchern zu fügen. :eek:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

andre2332
Erfahrener Benutzer

Beitrag von andre2332 »

Sharky hat geschrieben:wär doch no luschtig, wenn GC-FCZ spiele und beidi Fans im gliche Sektor :D
den gäbis randalle

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

-1 mal -1 = -2 = Abschtieg und Verbannig

moritz
Neuer Benutzer

Beitrag von moritz »

Kimfalee hat geschrieben:-1 mal -1 = -2 = Abschtieg und Verbannig
fensterplatz ?!

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

...nai Bliggredaggter

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

mir isch gliiich...ich will einfach diese Scheisstypen...nicht mehr in Basel sehen...bei den Scheisstypen meine ich genau diese...ja!!

Ihr scheissfeiglinge!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

hey mol sone frog... würde mir jetzt mol e saison lang in der südkurve müese stoh würd mi das scho recht aschisse.... aber was no vill schlimmer wäri:

wenn d zürcher in d MK müesste stoh...

stört das d GayC fans nit!??! vo dene ghört me jo garnüt!!??!?!?
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Bier hat geschrieben:hey mol sone frog... würde mir jetzt mol e saison lang in der südkurve müese stoh würd mi das scho recht aschisse.... aber was no vill schlimmer wäri:

wenn d zürcher in d MK müesste stoh...

stört das d GayC fans nit!??! vo dene ghört me jo garnüt!!??!?!?
vo dene wirdsch die saison leider nid viel höre...boykott

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

jo trotz boykott findi sötte si sich wehre...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

el presidente hat geschrieben:Was heisst das für uns, müssen wir gegen den Z in die GC-Ostkurve, finde ich irgendwie auch scheisse.
Mööööööp. Falsch.
Wir gehen nirgendwo mehr hin :p

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

beginner hat geschrieben:vo dene wirdsch die saison leider nid viel höre...boykott
Boykott gegen was? Wegen den anderen blauweissen in ihrer Kurve? Oder gibts da noch andere Gründe?
ZANNI RAUS

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

was seit eigentlig dr GV als alte gcler drzue? mol abgseh vo sim fusionsposting am afang?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

GCZforum.ch

Genug!

Nach diversen Vorkommnissen in der Vergangenheit ziehen wir uns mangels Motivation vom aktiven Geschehen zurück. Der optische und akustische Support wird bis auf weiteres eingestellt. Wir sind es leid unsere Freizeit für die best mögliche Unterstützung zu opfern, um danach vom Klub ständig in den Rücken gefallen zu werden.

Der Entscheid hat nicht im Geringsten etwas mit den Leistungen der Mannschaft zu tun. Wir wollen niemanden daran hindern die Mannschaft zum Saisonabschluss würdig im Stadion zu verabschieden.

Der Klub hat es in den letzten Jahren schlicht verpennt, sich in der Öffentlichkeit anständig zu präsentieren. Die absolut peinliche GC-Family Werbekampagne war nur die Speerspitze davon. Dem Klub würde es aufgrund seiner glorreichen Vergangenheit nicht an Möglichkeiten fehlen. Die Abteilung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit hat dem Klub einen immensen Rufschaden zugefügt

Der Klub hat in den letzten Jahren nicht den geringsten Finger für seine Fans gekrümmt. Aktionen wie die Vergabe der Rückennummer 12 an die Fans machen sich zwar in der Öffentlichkeit gut, müssen aber als Pseudoaktionen abgetan werden. Erstens ist das nicht mehr als eine symbolische Geste, die aber herzlich wenig nützt wenn der Klub seinen Fans in allen anderen Fällen in den Rücken fällt, zweitens wäre ein Entgegenkommen des Klubs in Fällen wie dem Fanturnier begrüssenswert, da dieses für das Klubleben eine reelle Bereicherung darstellen würde. Der Klub erstickte aber stattdessen jeden Versuch der Fans sich für das Klubleben ausserhalb der 90 Minuten zu engagieren, im Keim.

Wir sind es leid mit aufwändigen Choreographien die Atmosphäre im Stadion zu bereichern um uns gleichzeitig diktieren zu lassen, welche Transparente wir ins Stadion nehmen dürfen. Dem Klub behagt es offenbar nicht, dass wir uns kritisch äussern.

Die wilde Vergabe von Stadionverboten, die in einigen Fällen an Lächerlichkeit kaum mehr zu übertreffen waren, kamen in jüngster Vergangenheit als weiteres Problem hinzu. Selbstverständlich sind längst nicht alles Unschuldslämmer, aber Leute die ohne Chance auf Verteidigung zu unrecht aus dem Stadion verbannt wurden sind nicht zu beneiden.

Die jüngste Hiobsbotschaft, die Absage des Fanturniers trifft leider ein Grossteil der Fanszene. Der Anlass war in den vergangenen Jahren durchaus eine Bereicherung für alle, aber an Stelle einer Unterstützung wurden dem Organisationskomitee in diesem Jahr nur (unüberwindbare) Hürden in den Weg gestellt.

Aus Gründen der Repression verzichten wir auf einen Protest im Stadion. Ein friedlicher Protest ausserhalb der Stadiontore liegt uns sehr am Herzen. Alles andere wäre kontraproduktiv und würde unseren Anliegen schaden. Wer sich das Spiel trotzdem nicht entgehen lassen will, wird gebeten sich auf die Estrade Süd zu begeben, an den Kassen von Eingang 2 gibtu2019s Tickets zu den selben Preisen wie in der Estrade Ost.

Blue-Side Züri, Blue-White Bulldogs, Fanaticu2019ZH, Gafanhotos, Grassmokers

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Protest auf allen Seiten. Keine FCB-Fans, keine FCZ, GC Boykott........ Das wird eine friedliche Saison. Läuft eigentlich bei Luzern auch was??? Da würde ich boykottieren mit Sforza als Trainer :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

e Härzigs hat geschrieben:Protest auf allen Seiten. Keine FCB-Fans, keine FCZ, GC Boykott........ Das wird eine friedliche Saison. Läuft eigentlich bei Luzern auch was??? Da würde ich boykottieren mit Sforza als Trainer :D
Wär doch grad emol e gueti Glägeheit, zum alli Fans vo allne betroffene Clubs mol zämmesitze und diskutiere. Wenn alli Fan Gruppierige vo allne Manschafte sgliche dureziehn, denn het dr SFV kei Chance meh....aber ebbe, das wird wohl leider nit so eifach go, do jo e zgrosse Hass uf die jewielige Clubs liegt. aber für die wichtigi Sach, wärs viellicht doch mol e überlig wärt, übere Schatte zsbringe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten