Eure Konsequenzen zum Massnahmenkatalog?

Diskussionen rund um den FCB.

Eure Konsequenzen zum Massnahmenkatalog?

Abwarten und Bier trinken
30
15%
Werde meine JK nicht mehr verlängern
31
16%
Werde voerst einen Boykott machen
113
58%
Mache alles mit
20
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Dave
Erfahrener Benutzer

reaktion uf massnahmekatalog

Beitrag von Dave »

do e kleini umfrog
(es goht e paar sekunde bis sie erstellt isch)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mi triffts nid, aber i schloh vor, das so viel wiä möglich ins B gönd (WICHTIG: JK nid uf dr bisherig Name bstelle wenn immer möglich)

und denn hett dr FCB s'Gschenk (Gästesektor neben Fankurve!!! :D )!!!

wer d'MK jetzt no füllt hett kei Respekt verdient!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gut 150 der 360 JK, die aktuell zu haben sind, befinden sich im B. Also sind nur etwa 200 "Ausweichplätze" verfügbar, wahrschenlich alle in den vordersten paar Reihen, keine sehr attraktive Aussicht, zumindest bis der 3. Rang im C aufgeht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Alle ins B oder Boykott...
Kampf dem Kommerz und Repression! :mad:

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

i gib mi bilje schwermietig ab und wird nur no usswärtsspiel go luege... :mad:
AN DIE SÄCKE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Warten wir doch noch ein paar Tage ab, es kommen vielleicht noch andere gute Massnahmen dazu. Jetzt ist mein FCB-Herz voller Wut, ich muss zuerst darüber schlafen und klar darüber urteilen zu können.
Copyrights @ el presidente!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

el presidente hat geschrieben:Warten wir doch noch ein paar Tage ab, es kommen vielleicht noch andere gute Massnahmen dazu. Jetzt ist mein FCB-Herz voller Wut, ich muss zuerst darüber schlafen und klar darüber urteilen zu können.
Dem schliesse ich mich an

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Abgabe der JK. Bereits die Arschkriecherei des FCB gegenüber dem Fernsehen (u.a beim Saisonfinale), das klaglose Akzeptieren der dümmlichen Anspielzeiten kommende Saison (Samstag 17:45 Uhr) sowie der Verzicht auf jeglichen Rekurs gegenüber der SFL (Stadionsperre) kratzte haarscharf an der Akzeptanzgrenze. Mit diesen Massnahmen aber wurde der Bogen eindeutig ein Mal zuviel überspannt!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Ernesto hat geschrieben:Abgabe der JK. Bereits die Arschkriecherei des FCB gegenüber dem Fernsehen (u.a beim Saisonfinale), das klaglose Akzeptieren der dümmlichen Anspielzeiten kommende Saison (Samstag 17:45 Uhr) sowie der Verzicht auf jeglichen Rekurs gegenüber der SFL (Stadionsperre) kratzte haarscharf an der Akzeptanzgrenze. Mit diesen Massnahmen aber wurde der Bogen eindeutig ein Mal zuviel überspannt!
WORD :mad:
© by SAS

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

kei verlängerig. sorry aber das goht zwit. andere sektor und uswärtsspiel bliebe vorerst... :mad: :(
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

abgeh!!! nur no usswerts

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Nur noch auswärts????????

Wollen wir der Mannschaft schaden oder was????? Wir müssen jetzt Charakter zeigen und TROTZDEM gehen - und nicht die bleidigte Leberwurst spielen.

Wir gehen für die Mannschaft ans Spiel, nicht für den Vorstand.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Pusher hat geschrieben:Nur noch auswärts????????

Wollen wir der Mannschaft schaden oder was????? Wir müssen jetzt Charakter zeigen und TROTZDEM gehen - und nicht die bleidigte Leberwurst spielen.

trotzdem sollte man ganz klar zeigen, dass man hinter der MANNSCHAFT aber keinesfalls hinter dem Vorstand steht :mad:
VORSTAND RAUS

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Pusher hat geschrieben:Wir gehen für die Mannschaft ans Spiel, nicht für den Vorstand.
nicht jeder lässt sich alles bieten.... zeichen setzen ist angesagt.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

darken hat geschrieben:trotzdem sollte man ganz klar zeigen, dass man hinter der MANNSCHAFT aber keinesfalls hinter dem Vorstand steht :mad:
VORSTAND RAUS
Dafür gibts Transparente, Briefe und Aktionen. Aber doch nicht unsere Mannschaft im Stich lassen!

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Pusher hat geschrieben:Dafür gibts Transparente, Briefe und Aktionen. Aber doch nicht unsere Mannschaft im Stich lassen!
wollte ich damit eigentlich sagen, allerdings frage ich mich schon, warum wir Geld bezahlen um vom Vorstand immer wieder verarscht zu werden :mad:

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Heult doch. :p
Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Go Basel hat geschrieben:Heult doch. :p
Bild
was bist du eigentlich für ne missgeburt?

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Pusher hat geschrieben:Dafür gibts Transparente, Briefe und Aktionen. Aber doch nicht unsere Mannschaft im Stich lassen!
Glaubst Du im Ernst, du wirst in Zukunft kritische Transparente ins Stadion reinnehmen dürfen? Ist ja heute schon z.T. problematisch...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Ernesto hat geschrieben:Abgabe der JK. Bereits die Arschkriecherei des FCB gegenüber dem Fernsehen (u.a beim Saisonfinale), das klaglose Akzeptieren der dümmlichen Anspielzeiten kommende Saison (Samstag 17:45 Uhr) sowie der Verzicht auf jeglichen Rekurs gegenüber der SFL (Stadionsperre) kratzte haarscharf an der Akzeptanzgrenze. Mit diesen Massnahmen aber wurde der Bogen eindeutig ein Mal zuviel überspannt!
Abgabe der JK und auch den Rest des Beitrags kann ich selbstverständlich unterschreiben.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Pusher hat geschrieben:Dafür gibts Transparente, !
hast du das gefühl, dass bei den rigorosen kontrollen die sie adurchführen woll en ( :rolleyes: ) auch nur ein vorstandkritisches transparent durchkommt?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Heult doch. :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Pusher hat geschrieben:Nur noch auswärts????????

es goht aber um meh als numme um die aktuelli mannschaft. es gooht um d fankultur bim fcb!!!
e langi tradition (vo dr MK) wird so vom verein mit fiess trätte und ändgültig in in bode gstampf. jetzt muess eifach vo siite fans öppis go. dr fcb möcht die fanatische fans nüm im stadion haa und e modäll uffbaue wie's das scho in manu, salzburg usw. gitt. liebe vorstand, ihr schufflet euch mit däm s eigene grab :mad:

B O Y K O T T
F.R.B. - Freie Republik Basel

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

Go Basel hat geschrieben:Heult doch. :D
du bisch scho ä bitz ä ärmligs ding... :rolleyes:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

ich wird jetzt gwzunge D-Block Abo absgeh..obwohl ich das nit will

merci fcb... :mad:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

RED&BLUE hat geschrieben:es goht aber um meh als numme um die aktuelli mannschaft. es gooht um d fankultur bim fcb!!!
e langi tradition (vo dr MK) wird so vom verein mit fiess trätte und ändgültig in in bode gstampf. jetzt muess eifach vo siite fans öppis go. dr fcb möcht die fanatische fans nüm im stadion haa und e modäll uffbaue wie's das scho in manu, salzburg usw. gitt. liebe vorstand, ihr schufflet euch mit däm s eigene grab :mad:

B O Y K O T T
Etwas vom Besten, was ich heute Abend gelesen habe. Ich kann mich nur anschliessen. Nur bei ManU ist noch mehr Geld im Spiel und das Stadion ist nach wie vor voll. In Basel wird das Stadion aber nicht mehr voll sein und welcher Cüpli-Schlürfender "*ç&%&&%ç geht schon ein Spiel gegen Terek Grozny oder Siroki Brijeg schauen.
Mit diesem Communiqué wurde der MK und dem Fan-Dasein wie ich es kenne und liebte, der Todesstoss versetzt.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es ist genauso sinnlos und aussichtslos, sich gegen die Anspielzeiten zu wehren, wie auch Rekurs gegen das Urteil einzulegen. Im Gegenteil, mit einem Rekurs hätte man das Image nur noch verschlechtert...

Und was macht ihr jetzt wenn ihr die JK nicht verlängert? Schaut ihr die Heimspiele im TV? Toll....

Anstatt diese doch recht simplen Massnahmen (okay, Fahnenpass ist sinnlos^^) zu akzeptieren und trotzdem UNSEREN Verein anzufeuern und unterstützen lieber zu Hause bleiben? Das haben die Spieler nun wirklich nicht verdient...

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:(...)Anstatt diese doch recht simplen Massnahmen (okay, Fahnenpass ist sinnlos^^) zu akzeptieren und trotzdem UNSEREN Verein anzufeuern und unterstützen lieber zu Hause bleiben? Das haben die Spieler nun wirklich nicht verdient...
Du meinst jene Spieler, die schon seit ihrer Kindheit immer davon geträumt haben, einmal in unseren Clubfarben spielen zu dürfen? Tja, Konflikte fordern ihre Opfer. Wieso sollen die immer nur von den Fans erbracht werden?

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es ist genauso sinnlos und aussichtslos, sich gegen die Anspielzeiten zu wehren, wie auch Rekurs gegen das Urteil einzulegen. Im Gegenteil, mit einem Rekurs hätte man das Image nur noch verschlechtert...

Und was macht ihr jetzt wenn ihr die JK nicht verlängert? Schaut ihr die Heimspiele im TV? Toll....

Anstatt diese doch recht simplen Massnahmen (okay, Fahnenpass ist sinnlos^^) zu akzeptieren und trotzdem UNSEREN Verein anzufeuern und unterstützen lieber zu Hause bleiben? Das haben die Spieler nun wirklich nicht verdient...
Da magst Du recht haben aber ich lasse mich nicht gerne zum Sündenbock stempeln, nur weil ich auf dem Balkon in der MK "sitze"... Entweder wird das ganze Stadion bestraft oder gar nix. Aber sicher nicht eine solche Teilschuldzuweisung. DAS geht mir persönlich auf den Sack!!!! Nun gut, ich wart jetzt mal ab, bis ich mal vom FCB Post kriege und dann sehen wir weiter... :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Sacchi1 hat geschrieben:(...) Nun gut, ich wart jetzt mal ab, bis ich mal vom FCB Post kriege und dann sehen wir weiter... :rolleyes:
Meinst Du da steht dann drin, das alles nur ein Scherz war?

Antworten