Nikon Jevtic Video 13Jahre

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Nikon Jevtic Video 13Jahre

Beitrag von sergio tacchini »

Zieht euch das mal ein habs gerade vorhin zum ersten mal gesehen.

Der momentan talentierteste Jugendfussballer der Welt hat mit 12 schon einen Vertrag bei Valencia unterschrieben. Vorher spielte er bei Austria Wien,West Ham United,Juventus Turin wie Leverkusen. Die familie ist 1988 aus Ex-Ju ausgewandert. Heute haben sie einen serbischen wie englischen Pass. Ich hoffe er entscheidet sich für die richtigen eines Tages :D Das Trikot muss mit stolz getragen werden und nicht für's Geld :D Auf jedenfall kommen jetzt die Probleme mit 15-18 und zwar ausgehen, Frauen wie vielleicht alkohol. Falls er dass überwindet wird er auf jedenfall vielleicht der beste Spieler aller Zeiten. Valencia sagt noch nie war ein Spieler mit 13 so ausgebildet wie Nikon. Zu erwähnen. Leverkusens Vorstand hat Valencia angeklagt wegen Kinderhandel :p

Hier ein kleiner Ausschnitt:
http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/nikonfilm.wmv
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

:eek: beeindruckend!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Falls er dass überwindet wird er auf jedenfall vielleicht der beste Spieler aller Zeiten.
Garantiert wahrscheinlich :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Absolutes Talent am Ball. Aber ob es ein charakterlicher Leistungsausweis ist, wenn ein 13-Jähriger schon gleichviele Vereine hatte wie ein 30jähriger Profi?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Weltklasse Nikon...

Odluci se za pravu naciju :)

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein@

Ich glaube da kann er nichts dafür! Nicht er entscheidet wo er hingeht mit 12 oder sogar noch jüngeren Jahren.

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Sergio T
Your Point, berechtigter Einwand
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Nikon spielt übrigens bei der U21 in Valencia mit :p Mit 15 in der Primera Division! Auf gehts

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

obwohl ich yashica-Fan bin...dieser Nikon isch saggschtargg... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

los, Gigi! Kaufen!! Jetzt!!! :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass er später für Österreich spielen will/soll. Das muss wohl eine Ente gewesen sein, schliesslich hat er keinen österreichischen Pass... :confused:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Maverick hat geschrieben:Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass er später für Österreich spielen will/soll. Das muss wohl eine Ente gewesen sein, schliesslich hat er keinen österreichischen Pass... :confused:
Und schliesslich wird er auch nicht so dumm sein.... :confused: :rolleyes:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

big_fish hat geschrieben:Und schliesslich wird er auch nicht so dumm sein.... :confused: :rolleyes:
Naja... bei seinem Talent wäre er bei der EM 2008 sicher Captain der österreichischen A-Nationalmannschaft! :D :p

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

dass er schon einiges drauf hat ist tatsache, höre seit fast drei jahren immer mal wieder was von ihm. interessanter jedoch ist der älterer bruder, der welcher ihn seit er 5 ist trainiert. habe vor jahren mal gelesen dass valencia mehr interesse am bruder hatte als an dem kleinen selbst. zwecks ausbilder der jugend.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Minchia.....

Er het e Super Reflex. Instinktiv und ohni Überlegig macht er in jeder Situation das richtige. Das zeigt dr Talänt.

Mol luege in e paar Joore wo er landet...!!
"Mai abbassero la mia bandiera"

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

unglaublich, wo haben denn die meine alten junioren-mitschnitte, welche mein vater mit der super8 gedreht hat, her?
:confused:

:D

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Beeindruckend was der Junge am Ball für sein alter alles kann. Es ging mir aber die ganze Zeit durch den Kopf, dass das ja alles auch noch kleine, junge und unerfahrene Gegner sind. Kein Wunder das der Nikon mit seinem Talent überall so einfach durchkommt.

Glaube nicht dass es auch noch so genial aussehen wird wenn ihm mal Spieler wie Ferdinand oder Ronaldinho gegenüberstehen. :confused:
*

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

green_day hat geschrieben:Beeindruckend was der Junge am Ball für sein alter alles kann. Es ging mir aber die ganze Zeit durch den Kopf, dass das ja alles auch noch kleine, junge und unerfahrene Gegner sind. Kein Wunder das der Nikon mit seinem Talent überall so einfach durchkommt.

Glaube nicht dass es auch noch so genial aussehen wird wenn ihm mal Spieler wie Ferdinand oder Ronaldinho gegenüberstehen. :confused:
In dr Position wo er spielt...glaub i das er e Cannavaro oder e Gallas trifft...

:p

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Ein hartes Einsteigen eines Verteidigers und die Karriere ist am Arsch...
ZANNI RAUS

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Schalke hat sich das Wunderkind geschnappt!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... evtic.html

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Montenegro hat geschrieben:Schalke hat sich das Wunderkind geschnappt!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... evtic.html
:eek: :rolleyes: :rolleyes:
Nikon Jevtic, zuletzt beim FC Valencia und eines der weltweit begehrtesten Talente, hat bei den Königsblauen einen Vertrag bis 2009 unterschrieben. Hinzu kommt eine Option auf weitere Jahre. Ein starker Deal!

Wow, dann ist er ja schon 16 und könnte den Verein wieder verlassen, falls er bis dahin kein Stammspieler ist.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Sharky hat geschrieben:..........

Wow, dann ist er ja schon 16 und könnte den Verein wieder verlassen, falls er bis dahin kein Stammspieler ist.... :rolleyes:
und bi Schalke klingelts.......in dr Kasse.....

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

do hättsch jedes jugendvideo vom strelli und alex frei vo aescher zyte au chönne dristelle.. hät öppe glich ussgseh.. so apropos 88 und 110 goal schiesse pro saison.. :rolleyes: ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kinderhandel olé! :mad:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten