würde nicht viel sinn machen. fcbasel.ch gibt es nicht.maradoo hat geschrieben:i ha ghört das wärend de fcb mätsch den fc basel.ch druff stoht...
mir wärdes jo seh was schlussändlig usekunnt....
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Aha, komisch dass hier aber was anderes steht.TAFKAE hat geschrieben:würde nicht viel sinn machen. fcbasel.ch gibt es nicht.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]
dass der fcb diese domain besetzt hält ist ja logisch. aufgeschaltet ist sie aber trotzdem nicht.Sternentänzer hat geschrieben:Aha, komisch dass hier aber was anderes steht.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
[quote="TAFKAE"]http://www.basel.ch/de/wohnen_leben/sport/fc_basel_1893
]
do fallt mr grad uff
meistertitel im joor
1967 1969 1970 1972 1973 1977 1980
2002 2004 2005 2007 2008 2012 2015
2037 2039 2040 2042 2043 2047 2050
..... ...... ..... .....?
(wott jo nid wisse wie d schischi denn usgseht!!
)
]
do fallt mr grad uff
meistertitel im joor
1967 1969 1970 1972 1973 1977 1980
2002 2004 2005 2007 2008 2012 2015
2037 2039 2040 2042 2043 2047 2050
..... ...... ..... .....?
(wott jo nid wisse wie d schischi denn usgseht!!

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Neue Stadionhülle für das Joggeli
Basel. baz. «BASEL.CH», «FCBASEL.CH», rote oder rotblaue Fassade mit oder ohne Emblem des FC Basel 1893. Diese Erscheinungsbild-Varianten werden abwechselnd die neue Hülle des St. Jakob-Park gegen die Autobahn A2 zieren.
Die Erweiterung des Stadions St. Jakob-Park um einen dritten Rang, der Galerie, wird mit einer Fassade aus ETFE Folienkissen eingekleidet. Durch den erhöhten dritten Rang wird die neue Fassade in ihrer vollen Grösse von der Autobahn A2 und SBB Linie sichtbar und somit ein markantes städtebauliches wie architektonisches Zeichen am Stadteingang zu Basel darstellen.
Mehr dazu am Freitag in der baz
Basel. baz. «BASEL.CH», «FCBASEL.CH», rote oder rotblaue Fassade mit oder ohne Emblem des FC Basel 1893. Diese Erscheinungsbild-Varianten werden abwechselnd die neue Hülle des St. Jakob-Park gegen die Autobahn A2 zieren.
Die Erweiterung des Stadions St. Jakob-Park um einen dritten Rang, der Galerie, wird mit einer Fassade aus ETFE Folienkissen eingekleidet. Durch den erhöhten dritten Rang wird die neue Fassade in ihrer vollen Grösse von der Autobahn A2 und SBB Linie sichtbar und somit ein markantes städtebauliches wie architektonisches Zeichen am Stadteingang zu Basel darstellen.
Mehr dazu am Freitag in der baz
Neue Stadionhülle für das Joggeli
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
wie nennst du danach den sektor c? "autobahndamm"?tanner hat geschrieben:jetzt muesch numme no die gruusigi bahnlinie ewägnäh und denn gsets eifach
geil uss
mich stört die bahnlinie überhaupt nicht, im gegenteil: die bahnlinie gehört zum joggeli seit eh und jeh. ich hatte als kind immer herzklopfen, wenn der personenzug ausnahmsweise den weg übers joggeli nahm und ich ins stadion sehen konnte. wunderbar...
Genau, eigentlich hätte man die Bahnlinie ins Stadion reinbauen sollen, so dass wie früher die Lokführer der Güterzüge ein Päuschen einlegen könnten und immer wieder das Signalhorn als Zeichen des Supports durchs Stadion hallt.scout zuckerhut hat geschrieben:wie nennst du danach den sektor c? "autobahndamm"?
mich stört die bahnlinie überhaupt nicht, im gegenteil: die bahnlinie gehört zum joggeli seit eh und jeh. ich hatte als kind immer herzklopfen, wenn der personenzug ausnahmsweise den weg übers joggeli nahm und ich ins stadion sehen konnte. wunderbar...
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Danggerscheen Schischibaselunited.ch hat geschrieben:Möglich gemacht haben dies die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park, der FC Basel 1893 mit Gigi Oeri an der Spitze und der Lotteriefonds Basel-Stadt, die sich allesamt an den Kosten der Visualisierung beteiligt haben. Mit dieser Visualisierungsplattform tragen die Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park, der FC Basel 1893 und der Kanton Basel-Stadt im Sinne des Stadtmarketing zur aktiven Werbung unserer Region bei.

mann o mannscout zuckerhut hat geschrieben:wie nennst du danach den sektor c? "autobahndamm"?
es isch dängg numme e bemerkig gsi, ohni die kabel und stange wärs no schöner als es scho isch

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
e gueti sach das, 1 grund meh zum am liebschte freudegümp aanezleege wen y amigs zoobe heim kum vo Bärn !!! chapeau an dmacher!! 

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer