FC Basel vs Tobol Kustanai Kaz

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Asselerade hat geschrieben:wenn mi nit alles tüscht het traktor tscheljabinsk mol im spengler cup mitgspielt!!!
Als Fussballmannschaft!!??? :eek:

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

Bender hat geschrieben:Als Fussballmannschaft!!??? :eek:
gege die traktor-type het dr FCB au schomol gschuttet....anno domini...
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Reise nach Kostanaj

Beitrag von Hervé »

Für alle Interessierten: Hier ist das FROSSARD Reiseangebot nach Kostanaj
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
CubaLibre
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 511
Registriert: 07.12.2004, 10:05

Beitrag von CubaLibre »


thomas
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 01.02.2005, 21:24

Beitrag von thomas »

Isch voll scheisse, mit dene Pünggt... So wird ich jo wohl kei Chance ha, zum mit go (0 Pünggt). Do sott me das doch au noch em: Es het solangs het Prinzip mache...

Naja, mol luege, obs no irgend welchi andere Flüg git...

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:tuborg, isch ärnscht gmeint gsi... ab moskau mindischtens bitte. ich schaff elei nid...
http://www.bahn.de

zumindest für internationale fahrplanauskünfte ist die reichsbahn das beste wo gibt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:http://www.bahn.de

zumindest für internationale fahrplanauskünfte ist die reichsbahn das beste wo gibt.
du könnstet ja ein wohnwagen-corso dorthin organisieren! stell dir eine halbe division als begleitschutz zu verfügung ;)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
sammy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 07.12.2004, 13:27
Wohnort: Möhlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sammy »

Hervé hat geschrieben:Für alle Interessierten: Hier ist das FROSSARD Reiseangebot nach Kostanaj
witzig, grad mol 10 plätz für d'fans :mad: :mad: :mad: ha ferie, ich will go :confused:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Benutzeravatar
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 20.12.2004, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Hervé »

sammy hat geschrieben:witzig, grad mol 10 plätz für d'fans :mad: :mad: :mad: ha ferie, ich will go :confused:
Wo isch's Problem?

Erfahrungsgemäss kommen gar nicht viel mehr als 10 Fans an solche Spiele, obwohl hier im Forum im Vorfeld einer solcher Reise etliche User immer wieder gerne dick angeben und das Gegenteil behaupten...

Ich kann mich z.B. an das Spiel gegen Terek Grozny in Moskau erinnern. Wenn man damals den Einträgen im Forum Glauben geschenkt hätte, dann hätte man mit mindestens 40 Personen rechnen müssen. Schlussendlich kamen dann aber gerade einmal 6... Von all jenen, die angeblich individuell mit dem Zug, dem Bus, dem Velo oder dem whatsoever dorthin reisen wollten, war weit und breit nichts zu sehen.

Also locker bleiben.... Wenn sich dann wirklich einmal 10 angemeldet haben, können wir immer noch weiterschauen, ob von den - im Moment für Mannschaft, Journalisten und Supporters reservierten Plätze - noch zusätzliche Plätze freigespielt werden können. Aufgrund des momentanen Buchungsstandes ist dies im Moment auf jeden Fall noch nicht nötig. Auch Du hast Dich ja noch nicht angemeldet, obwohl Du befürchtest, dass es für die Fans nicht genügend Plätze haben könnte...
México Campéon Mundial 2010

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:tuborg, isch ärnscht gmeint gsi... ab moskau mindischtens bitte. ich schaff elei nid...
http://www.oebb.at

Ab Basel rund 90 Stunden, Ab Moskau noch bescheidene 45 Stunden.
Pro Weg. Ticketing in der Schweiz höchstens bis Moskau erhältlich. Richtpreis Basel-Moskau <=> über den Daumen bei 700 bis 800 Stutz.

Wenns dich wirklich immer noch intressiert, machst mir eine PN. Den Suchaufwand bezahlst du mir aber mit sagen wir 1 Bier pro 20 Minuten Arbeit :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

kann mir 3 tage urlaub nicht leisten...dienstag abend abfliegen würde doch auch no reichen für unsere versager...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

BB85 hat geschrieben:kann mir 3 tage urlaub nicht leisten...dienstag abend abfliegen würde doch auch no reichen für unsere versager...


mit sonere ussag sötisch sowiso de hai bliibe :mad:

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

tanner hat geschrieben:[/B]


mit sonere ussag sötisch sowiso de hai bliibe :mad:
Ich find dich glatt :D
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

tanner hat geschrieben:[/B]


mit sonere ussag sötisch sowiso de hai bliibe :mad:
ist so...wobei der grösste uns jetzt verlässt...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

BB85 hat geschrieben:ist so...wobei der grösste uns jetzt verlässt...
worum gosch du überhaupt an dSpiel`?

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

RALE BALE hat geschrieben:worum gosch du überhaupt an dSpiel`?
das got di e scheisse a...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Wer sich etwas auskennt in der Materie realisiert sofort, dass das Angebot von Frossard dieses Mal wirklich der Knüller ist. Man kanns drehen, wenden und überschlagen wie man will, günstiger, einfacher und bequemer kommt Mann/Frau keinesfalls nach Kostanay.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1414
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

BB85 hat geschrieben:das got di e scheisse a...
meine Fresse, muesch du e Schissdag ka ha gescht, dass so druff bisch.

easy and get well


CHEERS

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Chartking hat geschrieben:Wer sich etwas auskennt in der Materie realisiert sofort, dass das Angebot von Frossard dieses Mal wirklich der Knüller ist. Man kanns drehen, wenden und überschlagen wie man will, günstiger, einfacher und bequemer kommt Mann/Frau keinesfalls nach Kostanay.
und vorallem mit einem flugzeug das man kennt
und nicht mit einer heroblechbüchse :p von kasachstanairlines

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2004, 14:42
Wohnort: entreamigos
Kontaktdaten:

Beitrag von |{i||er »

pff...3 ferietäg und fascht e tonne...

fairplay an herve, glaub chum das mr das billiger ahnebechunnt, wirklich!

cha mr das aber definitiv nid leischte!

ps. schiss ufe delgado...ei söldner weniger¨

sektion jetlag :)
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:http://www.oebb.at

Ab Basel rund 90 Stunden, Ab Moskau noch bescheidene 45 Stunden.
Pro Weg. Ticketing in der Schweiz höchstens bis Moskau erhältlich. Richtpreis Basel-Moskau <=> über den Daumen bei 700 bis 800 Stutz.
bei der reichsbahn solls berlin-moskau für 200 teuro geben, in der zloffaggei gibts irgend ein spezialangebot für russland (bei bedarf kann ich mal abklärungen treffen - habe kontakte zu einem ösi, der oft im tiefsten osten unterwegs ist). bräuchtest demnach ein ticket basel-wien, dann ein euregio-ticket für wien-bratislava und dann den spezialpreis für russland ab bratislava.

von einer anreise über berlin-minsk rate ich übrigens ab, es lohnt sich nicht, zwei transitvisa für weissrussland zu kaufen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

beginner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: 07.12.2004, 15:17
Wohnort: Zigeuner

Beitrag von beginner »

Nosti Flugzeug???

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

an Auswärtsspiele geht man, immer, mit dem Panzer.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Stanislaw hat geschrieben:an Auswärtsspiele geht man, immer, mit dem Panzer.
nur sind auf der fahrt mit dem panzer nach kasachstan bereits andere ein wenig aufgehalten worden ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

nogomet hat geschrieben:bei der reichsbahn solls berlin-moskau für 200 teuro geben, in der zloffaggei gibts irgend ein spezialangebot für russland (bei bedarf kann ich mal abklärungen treffen - habe kontakte zu einem ösi, der oft im tiefsten osten unterwegs ist). bräuchtest demnach ein ticket basel-wien, dann ein euregio-ticket für wien-bratislava und dann den spezialpreis für russland ab bratislava.

von einer anreise über berlin-minsk rate ich übrigens ab, es lohnt sich nicht, zwei transitvisa für weissrussland zu kaufen.
Söll mol luege dä Kolleg. Wobei auch via Bratislava kommst via Polen-Belorus nach Moskau. Via Ukraine fahren wäre laut Karte ein riesiger Umweg, Verbindungen werden sicherlich auch viel weniger gut sein als direkt in die alte Machtzentrale, etwa wie Frankreich, wo du zwar locker in 4-5 Stunden von Bordeaux nach Paris kommst, von Bordeaux nach Nice quer aber irgendwie 15 Tage auf einem Esel reiten musst, weil die Bahnverbindung noch schlechter ist...

Frag mal deinen Ösi wie er das tun würde.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Söll mol luege dä Kolleg. Wobei auch via Bratislava kommst via Polen-Belorus nach Moskau. Via Ukraine fahren wäre laut Karte ein riesiger Umweg, Verbindungen werden sicherlich auch viel weniger gut sein als direkt in die alte Machtzentrale, etwa wie Frankreich, wo du zwar locker in 4-5 Stunden von Bordeaux nach Paris kommst, von Bordeaux nach Nice quer aber irgendwie 15 Tage auf einem Esel reiten musst, weil die Bahnverbindung noch schlechter ist...

Frag mal deinen Ösi wie er das tun würde.
von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.

eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:nur sind auf der fahrt mit dem panzer nach kasachstan bereits andere ein wenig aufgehalten worden ...
stimmt so. Die hatten aber Probleme mit der Versorgung. Passiert mir nicht.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

nogomet hat geschrieben:von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.

eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)
Maschine!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
erha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1607
Registriert: 07.12.2004, 12:12
Wohnort: C 5 Parkett

Beitrag von erha »

RALE BALE hat geschrieben:meine Fresse, muesch du e Schissdag ka ha gescht, dass so druff bisch.
Der ist immer so drauf...Kategorie ziemlich beschränkter Hool, immer leicht provozierend.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

nogomet hat geschrieben:von bratislava würde ich dann via chop-kiev fahen, von kiev gibts sogar direkte verbindungen (?). werde mal kucken.

eine alternative wäre auch noch eurodomino russland für 6 tage (kostet bei der oebb 69 euro)
Gits nid au no e Möglichkeit via Suez-Kanal, Kap der guten Hoffnung und Bermuda-Dreieck? Oder via Grönland, Neufundland, Kanada und Bering-Schtros? :D

Antworten