Fielmann?Karli hat geschrieben:Du muesch das nid usschribe. Für das gits e Taschte uf dr Taschtatur.
SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="TAFKAE"]es geht mir nicht um die verpflichtung vom arg. goalie. sondern um die summe, die der FCB anscheinend geboten haben soll. glaube kaum, dass darüber was in der baz zu lesen sein wird. übrigens ist die baz auch ein revolverblatt ]
tja, ausnahsweise scheints zu stimmen.
tja, ausnahsweise scheints zu stimmen.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Ich sehe beim besten Willen nicht ein, weshalb man 2 Mios für einen Keeper ausgeben will, anstatt es mal mit Crayton zu versuchen. Der kann ja nicht sooo schlecht sein. Dahinter den jungen Sommer aufbauen.
Die 2 Mios würde ich lieber in einen rechten Aussenverteidiger investiert sehen. Und ich meine jetzt nicht eine Lohnerhöhung für Zanni.
Die 2 Mios würde ich lieber in einen rechten Aussenverteidiger investiert sehen. Und ich meine jetzt nicht eine Lohnerhöhung für Zanni.
Für einen wirklich guten Torwart würde sich das schon lohnen... Abbondazieri ist das aber nicht wert.Bender hat geschrieben:Ich sehe beim besten Willen nicht ein, weshalb man 2 Mios für einen Keeper ausgeben will, anstatt es mal mit Crayton zu versuchen. Der kann ja nicht sooo schlecht sein. Dahinter den jungen Sommer aufbauen.
irgendwie habe ich das gefühl, da tickt es nicht mehr richtig an gewissen stellen - man hört und sieht nix, der fcb geniesst den tiefschlaf und am schluss heisst es dann, wir haben ein gutes team, alles bleibt beim alten ... na dann gnade gott und göttin, das darf einfach nicht sein: goalie - rechts aussen verteidigung - links und rechts mittelfeld sowie ein knipser macht 5 neue, aber wer und wann denn ? in der ch ist nichts zu holen und im ausland ? wer will mittlerweile schon zum fcb mit diesen tollen aussichten !?????
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
[quote="Seemann"]glenn moss! mit den restlichen 1.8 millionen kaufen wir burgmeier, hassli, vogt und wahrscheinlich noch einen weiteren spieler.
tafkae-prophylaxe: nein, ich habe nicht 90 minuten von moss gesehen - sondern 45 - ätsch! ]
Kannst du mal bitte einen Link für diesen Glenn Moss geben. Hab viel von ihm gehört, ist mir abr weiterhin unbekannt. THX
tafkae-prophylaxe: nein, ich habe nicht 90 minuten von moss gesehen - sondern 45 - ätsch! ]
Kannst du mal bitte einen Link für diesen Glenn Moss geben. Hab viel von ihm gehört, ist mir abr weiterhin unbekannt. THX
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
[quote="Seemann"]tafkae-prophylaxe: nein, ich habe nicht 90 minuten von moss gesehen - sondern 45 - ätsch! ]
seht ihr angelo und bulldog, was passiert, wenn man meine threads löscht?
andere werden zugemüllt...
@stanislaw
hast du denn noch andere quellen als dieses spanische blatt?
seht ihr angelo und bulldog, was passiert, wenn man meine threads löscht?
andere werden zugemüllt...

@stanislaw
hast du denn noch andere quellen als dieses spanische blatt?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
variante alle bleiben:d_te_te hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl, da tickt es nicht mehr richtig an gewissen stellen - man hört und sieht nix, der fcb geniesst den tiefschlaf und am schluss heisst es dann, wir haben ein gutes team, alles bleibt beim alten ... na dann gnade gott und göttin, das darf einfach nicht sein: goalie - rechts aussen verteidigung - links und rechts mittelfeld sowie ein knipser macht 5 neue, aber wer und wann denn ? in der ch ist nichts zu holen und im ausland ? wer will mittlerweile schon zum fcb mit diesen tollen aussichten !?????
zubi
dzombic - majstro - boris - berner
ergic
degen - chippers
delgado
carigol - caicedo
bank: petric, eduardo, ba, nakata, zanni, kuzmanovic, rakitic, mesbah, stereo, crayton
variante zubi-degen-delgado-stereo weg :
crayton
ba
kuzmanovic - chippers
ergic
carigol - caicedo
bank: petric, eduardo, nakata, zanni, rakitic, mesbah, sommer + 1-2 vom nachwuchs
mit beiden mannschaften ist der titel absolut zu holen.
wieso diese panik an der transfer front?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Variante 2 verspricht aber nicht gerade guten Fussball; die Abwehr ist schlichtwegs kreativ ein Ausfall...TAFKAE hat geschrieben:variante alle bleiben:
zubi
ergic
degen - chippers
delgado
carigol - caicedo
bank: petric, eduardo, ba, nakata, zanni, kuzmanovic, rakitic, mesbah, crayton
variante zubi-degen-delgado weg :
crayton
ba
kuzmanovic - chippers
ergic
carigol - caicedo
bank: petric, eduardo, nakata, zanni, rakitic, mesbah, sommer + 1-2 vom nachwuchs
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
es stimmt, es war ausnahmsweise weniger das Geld, sondern eben die Sprache die er im hohen Alter nicht noch lernen wollte. Die Spanier bezahlen 1, 8 Mio. plus ein Ablösespiel gegen Boca Juniors.Stanislaw hat geschrieben:tja, ausnahsweise scheints zu stimmen.
Ich habe seinen FIFA Players-Agent getroffen, der, wie zur Zeit viele in Deutschland ist.
was erlauben Laub
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
also, fact ist, das Getafe und Abbandonzieri in Verhandlung sind. Der Torwart würde gerne dorthin gehen. Finanziell seien sich aber noch nicht alle parteien eingig. Quelle: Marca.es vom 16.06.06 19.40hStanislaw hat geschrieben:gem. spanischen Quellen hat besagter Torwart bei Gaete unterschrieben.
FCB hat 2Mio US-Dollar geboten. Der Torhüter wollte aber lieber nach Spanien.
http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 60396.html
Zanni an Stelle von Dzombic und Petric anstelle von Carigol.TAFKAE hat geschrieben:variante alle bleiben:
zubi
ergic
degen - chippers
delgado
carigol - caicedo
bank: petric, eduardo, ba, nakata, zanni, kuzmanovic, rakitic, mesbah, stereo, crayton
variante zubi-degen-delgado-stereo weg :
crayton
ba
kuzmanovic - chippers
ergic
carigol - caicedo
da lob ich mir einen naggata, welcher nach einem halben jahr fronkreisch und einem halben jahr basel fliessend franzeesisch und baseldytsch spricht.Knorrli hat geschrieben:es stimmt, es war ausnahmsweise weniger das Geld, sondern eben die Sprache die er im hohen Alter nicht noch lernen wollte.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]