Und scho wieder dä liebi Rupp.....

Diskussionen rund um den FCB.
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Isch no lessig das do inne eifach Iiträg vo eim glöscht wärde !!!!!!
Nit numme do inne sondern au in anderne Threads, nomol viele Dank.

Danke

:mad:
Ja, um deine Beiträge ist es wirklich äusserst schade... Die gaben mir die Gewissheit, dass es noch Dümmere gibt als mich! :rolleyes:

(sorry Keenig, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ja, um deine Beiträge ist es wirklich äusserst schade... Die gaben mir die Gewissheit, dass es noch Dümmere gibt als mich! :rolleyes:

(sorry Keenig, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
Kein Problem, werde heut Nacht trotzdem gut Schlafen können :D
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Schugger hat geschrieben:Bin mir eben nicht sicher, ob wir beide dasselbe wollen...

Kannst ruhig Spekulationen anstellen, brauchst absolut keine Angst zu haben vor ner Aneziege, ganz soooo blöd bin ich nun auch wieder nicht...
ne, vermutlich wollen wir nicht das selbe. ich will was tun gegen die gewalt. du demfall was anderes. dann bist du wenigstens beim richtigen verein angestellt.....

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

auslandbasler hat geschrieben:ne, vermutlich wollen wir nicht das selbe. ich will was tun gegen die gewalt. du demfall was anderes. dann bist du wenigstens beim richtigen verein angestellt.....
Dann wird es Zeit, dass Du mal was tust, anstatt nur zu reden.
mfG

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Schugger hat geschrieben:Dann wird es Zeit, dass Du mal was tust, anstatt nur zu reden.
tun wir ja. und du?

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

auslandbasler hat geschrieben:tun wir ja. und du?
Ich auch. Ende der Diskussion, führt zu nix mit uns zwei...und interessiert auch die anderen nicht. Also fertig mit der Spammerei.
mfG

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Schugger hat geschrieben:Ich auch. Ende der Diskussion, führt zu nix mit uns zwei...und interessiert auch die anderen nicht. Also fertig mit der Spammerei.
Wieso lässt du dich provozieren? Lässt man sich als Polizist auf der Strasse auch auf eine Diskussion mit solch tiefem Niveau ein? Am Anfang fand ich deine Beiträge und die Diskussion OK, aber jetzt ist es nur noch eine endlose Spirale von dämlichem Wortaustausch. Denen geht doch voll einen ab, wenn sie mal ungestraft und anonym einen Bullen anficken dürfen! Die eigentliche Sache rückt doch voll in den Hintergrund, du kannst schreiben was du willst, angefickt wirst du garantiert! Brauchst du die Anfeindungen nun auch noch in deiner Freizeit (ich gehe mal davon aus, dass es Freizeit ist)? ;)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Antworten