Demfall falscher Fred, hier gehts nur darum, Zubi zu dissenSharky hat geschrieben:ups, das isch jo e Goali, hehe. Ha ebbe grad im TV köhrt, dass dr FCB amme Togo Stürmer interessiert sig...dorum hani au gmeint, das sig dä.
Dämfall isch jo nit so schlimm, dass er keini Goal gschosse het![]()
Druck auf Zuberbühler steigt
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
[quote="PeppermintPatty"]Demfall falscher Fred, hier gehts nur darum, Zubi zu dissen
]
jo isch jo guet....

jo isch jo guet....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
Querdängger
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hastBender hat geschrieben:Ja, lasst uns einen vereinslosen Keeper holen, der als Schwachpunkt der eigenen Truppe gilt.
Da können wir ja gleich den Zubi behalten.
![]()
Und....spielt der jetzt in der Türkei oder ist er Vereinslos?
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Suuberi Leischtig hütte!! Aso wenn är für alli WM-Spiel wo do potentiell no kömme au keini Goals kassiert bini nit unzfriede 
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Super, e schwarze Zubi und do dänggt me es ka nümme luschtiger wärde...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
[quote="kosmos"]Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Spiel nicht gesehen hast ]
Ich habe das Spiel gesehen und er war besser als Zubi gegen Frankreich (meine Güte ...)
Nach Aussagen der Fachleute ist Angola's Keeper der Schwachpunkt der Mannschaft, wie auch immer. Er ist vereinslos und trainiert seit 2 Jahren irgendwo bei einem portugiesischen Zweitligisten. Das war zumindest die Aussage vom DEU Reporter...
Ich habe das Spiel gesehen und er war besser als Zubi gegen Frankreich (meine Güte ...)
Nach Aussagen der Fachleute ist Angola's Keeper der Schwachpunkt der Mannschaft, wie auch immer. Er ist vereinslos und trainiert seit 2 Jahren irgendwo bei einem portugiesischen Zweitligisten. Das war zumindest die Aussage vom DEU Reporter...
-
Querdängger
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Extrem gut?Ivolino hat geschrieben:Also dä Goalie vo Angola isch hüt gege Mexico extrem guet. Schad isch dä scho 36 Joohr alt, aber dä het jetzt gege Mexico überzügt.
Der irrte etliche Male durch den Strafraum. Keine Alternative zu Zubi.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ Ivolino, BEBBI*4ever & Co
Jetzt mol halblang, taminomol
Jeda huara Pimpel wo irgendwia spektakulär en Ball fischt, isch no lang nid automatisch besser als uns-Zubi.
Jetzt mol halblang, taminomol
Jeda huara Pimpel wo irgendwia spektakulär en Ball fischt, isch no lang nid automatisch besser als uns-Zubi.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
in einem thread mit dem titel "der druck auf zubi steigt". viel spielraum zur interpretation lässt das nicht geradeIvolino hat geschrieben:Dä het hüt guet gspielt isch mini Ussag gsi was anderi do dri intepretiere isch nid mini Sach
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
aber gegen das extrem offensive portugal und mexiko nur ein tor (fuer das er nichts kann) kassiert.gruusigeSiech hat geschrieben:Extrem gut?
Der irrte etliche Male durch den Strafraum. Keine Alternative zu Zubi.
der goalie von trinidad gefaellt mir noch besser..
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
frage ich mich auch. glaube nicht, dass er gegen irgendwelche regeln verstossen hat. was soll's? gibt schlimmeres....Balisto hat geschrieben:Ich frag mich noch immer, weshalb dein Fred gelöscht wurde. Admin-Übereifer?![]()
Dort wäre nämlich der Angola-Hüter gut aufgehoben gewesen.
ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
[quote="TAFKAE"]frage ich mich auch. glaube nicht, dass er gegen irgendwelche regeln verstossen hat. was soll's? gibt schlimmeres....
ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2 ]
aha, und die haben alle einen eu-pass?
ich finde übrigens, dass der FCB unbedingt ze kalanga, david villa und lawrence verpflichten sollte. und den serben mit der nummer 2 ]
aha, und die haben alle einen eu-pass?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
wozu?nogomet hat geschrieben:aha, und die haben alle einen eu-pass?
nur für dich: der beitrag war nicht ernst gemeint und hat etwas mit dem erwähnten gelöschten thread zu tun. aber man darf nicht soviele smileys verwenden, wie wohl nötig wären, damit das alle checken.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Gut gemacht heute, merci !

2. Shutout vom Schweizer Goalie. Wie heisst der? Den könnte man auch noch holen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: