Schezzeizmirlangweilig
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Schezzeizmirlangweilig
Und das Spiel fäng erst in 10 Min an.
Ich habe mir gedacht, ich könnte mit euch eine neue Sportart erfinden. Helft mir bitte, die Regeln auszuarbeiten.
Soviel von mir:
Das Spiel soll Kickfick heissen, soll in Hallen wie auch Outdoor praktiziert werden, wobei es alle zwei Jahre zu einer Weltmeisterschaft kommen sollte.
Wir gründen somit eine Organisation KSKF (Kick the Shit with KickFick.)
Was sollte an diesem Spiel ausdrücklich erlaubt und verboten sein... ich höre!
Ich habe mir gedacht, ich könnte mit euch eine neue Sportart erfinden. Helft mir bitte, die Regeln auszuarbeiten.
Soviel von mir:
Das Spiel soll Kickfick heissen, soll in Hallen wie auch Outdoor praktiziert werden, wobei es alle zwei Jahre zu einer Weltmeisterschaft kommen sollte.
Wir gründen somit eine Organisation KSKF (Kick the Shit with KickFick.)
Was sollte an diesem Spiel ausdrücklich erlaubt und verboten sein... ich höre!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das Reglement sollte ungefähr so aufgebaut sein. Bitte Einfügen.
1.Sinn und Zweck des KF
2.Die Liga
3.Die Vereine
4.Regelkunde
-Allgemeine Bestimmungen
-Regeln im einzelnen
-Sanktionen
5.Die Schiedsrichter
6.Spielerpflichtenheft
-Freistösse
-Vorstösse
-Rückzüge
1.Sinn und Zweck des KF
2.Die Liga
3.Die Vereine
4.Regelkunde
-Allgemeine Bestimmungen
-Regeln im einzelnen
-Sanktionen
5.Die Schiedsrichter
6.Spielerpflichtenheft
-Freistösse
-Vorstösse
-Rückzüge
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Guet, kriegsch e andere Beryych zem usarbeite.Pascilicious hat geschrieben:hmmm also sooo langwilig isch mir doch wieder nit..![]()
Nochwuxförderig.

Oder Spilerkleidig

bei wie die mittleri brugg deggel nonemoolDiggi_Eier hat geschrieben:G
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Ka me das erwytere uff Kickfick on Ice?
Wär sicher luschtiger, wel dr Körper bi Kälti ganz sältsami Reaktione uslösst.
Zer Regelkund:
-Manndeckung ist bei Leibesstrafe verboten!
- Freistösse werden dort ausgeführt, wo das Einladungsereignis stattgefunden hat.
- Sie werden sofort vollzogen.
- Verzögerungen werden mit einer gelben Karte und einer Geiselstrafe bestraft.
-Unsachte Ausführung eines Freistosses wird durch einen coitus interuptus bestraft.
-Frauen ab BMI 25 Sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Wär sicher luschtiger, wel dr Körper bi Kälti ganz sältsami Reaktione uslösst.
Zer Regelkund:
-Manndeckung ist bei Leibesstrafe verboten!
- Freistösse werden dort ausgeführt, wo das Einladungsereignis stattgefunden hat.
- Sie werden sofort vollzogen.
- Verzögerungen werden mit einer gelben Karte und einer Geiselstrafe bestraft.
-Unsachte Ausführung eines Freistosses wird durch einen coitus interuptus bestraft.
-Frauen ab BMI 25 Sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nid schlächt, nid schlächt. Isch gopfverglemmi mol e aagnähme Thread ohni die beide Vollidiote aka Forumsclowns

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, "sich bücken" wär e grobs Foul bi däm Spiel und miesst vrbotte sy... 

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Siehe Regel von Gretchen "Manndeckung ist bei Leibesstrafe verboten"PeppermintPatty hat geschrieben:Ich glaub, "sich bücken" wär e grobs Foul bi däm Spiel und miesst vrbotte sy...![]()
Y seh do kai abschliessendi Regelig für Fraue.
- Psycho_Dad
- Neuer Benutzer
Würd-y au so maine.Barty hat geschrieben:chamme sischerlich au nid usschliesse! wär jo no schöner. gretchen het das genau richtig formuliert...
Des weiteren zum Punkt "Die Liga"
-Die Liga konstituiert sich aus den besten 12 nationalen Kickfick- Teams
Regeln:
-Pro Kickfick gibt es 3 Punkte für den Sieger zu vergeben
-Sieger ist das Team, das am attraktivsten Kickfickt, das Resultat steht nicht zur Debatte.
-Die Herren kickficken sich nicht gegenseitig, bei Frauen ist es erlaubt, wenn darauf ein Freistoss folgt.
"Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."
"Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."
"Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
E fetts Word!
S'momentan potentiell beschte Kickfick-Team:
Wie dr Pascilicous sch gsait het 5 Fäldspieler 1 Goalie (Näme könne googlet wärde)
Audree Jaymes-----------Christine Young
--------------Ron Jeremy--------------
Barbara Schöneberger------------------
-----------------------Gianna Michaels
------------Maria Magdalena-----------
S'momentan potentiell beschte Kickfick-Team:
Wie dr Pascilicous sch gsait het 5 Fäldspieler 1 Goalie (Näme könne googlet wärde)
Audree Jaymes-----------Christine Young
--------------Ron Jeremy--------------
Barbara Schöneberger------------------
-----------------------Gianna Michaels
------------Maria Magdalena-----------
-
- Erfahrener Benutzer
Genau, wärbefrei und ohni Azeigetafele. Dr Schiri schribt sich d Goal uf.Skier hat geschrieben:friener oder spöter, wird au kickfick vo dr komerzialisierigs wälle überrollt!
s'het gnueg blatter seppis in dr pipeline, wo nur druff warte, sone sensationelli sportart kaputt z'mache.
dorum wär i für e wärbefreii kickfick liga!
5 Fäldspieler und 1 feschte Goalie.
Abseits gits nit.
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wie gseht denn eigentlich sone Goal ussPascilicious hat geschrieben:Genau, wärbefrei und ohni Azeigetafele. Dr Schiri schribt sich d Goal uf.
5 Fäldspieler und 1 feschte Goalie.
Abseits gits nit.

- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Wie gsehts us mit dr Schutzbekleidig?
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Hmm uf jedefall chliner, Massstab 2:1.Diggi_Eier hat geschrieben:Wie gseht denn eigentlich sone Goal uss![]()
Und es het kei Netz, sondern e Wand und wenn dr Goalie uf dr Linie kläbt und dr Ball an dr Wand abprallt, ka dr Goalie ihn no rette hinter dr Linie und den zählts nit. Also dr Ball muess an d Wand knalle und über d Linie wieder use drüber, den isch Goal. Hmm wäre ideali Regle für e Zubi!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Crest übernimmt s'Sponsoring. Kleidig mit Schutz...Keenig vo Basel hat geschrieben:Wie gsehts us mit dr Schutzbekleidig?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aha, jetzt macht scho e Ball mit?!Pascilicious hat geschrieben:Hmm uf jedefall chliner, Massstab 2:1.
Und es het kei Netz, sondern e Wand und wenn dr Goalie uf dr Linie kläbt und dr Ball an dr Wand abprallt, ka dr Goalie ihn no rette hinter dr Linie und den zählts nit. Also dr Ball muess an d Wand knalle und über d Linie wieder use drüber, den isch Goal. Hmm wäre ideali Regle für e Zubi!![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Eierschutz. Sunscht nix! Me darf allerdings e liechte Schutz für d Füst benutze, wills jo erlaubt isch z schloh. Allerdings het jede Spieler, nur 1 Schlag zur verfüegig pro match. Muess also sorgfältig igsetzt wärde. Wenn mehrmols schlohsch, gits Platzverwis für 5 Minute.Keenig vo Basel hat geschrieben:Wie gsehts us mit dr Schutzbekleidig?
Es söll jo au e taktische Sport si!

Uswächslige gits keini!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dini Idee in Ehre, aber das isch mir z'viel Kick und z'wenig Fick. Was du meinsch isch Fuessball mitme schwere Ball.Pascilicious hat geschrieben:Jo, aber kickt wird mit dene grosse Medinzinbäll! AUF!