Keenig vo Basel hat geschrieben:Das effizienteste Mittel bei solchen Einsätzen wäre das Pferd. Möchte mal einen Randalebruder sehen der es mit einem Schugger aufnimmt, der auf einem Pferd sitzt.
Zudem würde dem Joggelirasen ein bischen Pferdemist gut tun.
Und dann erst so ein Pferde-Steak nach dem Match wäre auch nicht schlecht.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
Zitat von BadBlueBoymehr brauchts auch nicht.. 350 nahkampftrainierte bullen gegen 100 chaoten. nicht mal china stellt eine derartige personelle uebermacht.
Schugger hat geschrieben:Na klar reichen die, wenn wir einfach den Knüppel rausnehmen und wild drauflosschlagen.... Will das jemand???
Muss man, bei einer Übermacht von 3.5 zu 1, wirklich wild drauflosschlagen ??? Das sind jeweils 10 Bullen gegen 3 Randalierer .....
PS : Und mit jedem den ihr wegpackt steigt das Verhältnis zu euren Gunsten
Kawa hat geschrieben:Muss man, bei einer Übermacht von 3.5 zu 1, wirklich wild drauflosschlagen ??? Das sind jeweils 10 Bullen gegen 3 Randalierer .....
PS : Und mit jedem den ihr wegpackt steigt das Verhältnis zu euren Gunsten
Das mit dem Wegpacken ist ja das Problem. Als ich am Tag nach den Krawallen gehört habe wieviele Verhaftungen es gegeben hat musste ich lachen. Das kanns ja wohl nicht sein. Reingehen, dreinschlagen, rausholen und abführen. fertig! Und nicht lange zuschauen, aber eben, man könnte ja selber was abkriegen. Memmene !!!!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
tanner hat geschrieben:es braucht überhaupt keine schugger vor der nase
sei es im/vor oder zum stadion, mit eurer kriegsmontur macht ihr eh
alle nur agresiv (man war das schön in monaco, kein einziger schugger
weit und breit, und ob du es glaubst oder nicht keine einzige schlägerei)
ob es immer an den fans liegt????
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Schugger hat geschrieben:S git au gältigssüchtigi Muurer, sin dorum alli Muurer gältigssüchtig?
glaub y weniger ... dert isch e polier umme wo em muurer uff d finger luegt ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich wett 2 frangge, dass dr mario em kk sägesser rotet e strofazeig gege blubb ireiche...
Do innä Nämä z'nennä isch zimlig dernebä!
Wenn Du zu Dinärä Ussag chasch schtooh, denn chasch jo Du au Di Namä nennä, anstatt nur anonym Lüt z'beleidigä! Aber vermuetlig bisch z'wenig muetig...
[quote="bulldogu2122"]glaub y weniger ... dert isch e polier umme wo em muurer uff d finger luegt ... ]
Villicht isch jo dr Polier gältigssüchtig....
S goht doch dorum: Ihr wänd d Differenzierig zwüsch Euch friedlichä Mkler und dä unfriedlichä. Ihr wehret Euch gegä Vorurteil. Also bitte: nit sälber Vorurteil ha, sunscht sin Dir kai Düüt besser als die andärä!
Schugger hat geschrieben:Villicht isch jo dr Polier gältigssüchtig....
S goht doch dorum: Ihr wänd d Differenzierig zwüsch Euch friedlichä Mkler und dä unfriedlichä. Ihr wehret Euch gegä Vorurteil. Also bitte: nit sälber Vorurteil ha, sunscht sin Dir kai Düüt besser als die andärä!
zem gältigssüchtigi finde muessch weder uff d baustell no uff e polizeyposchte go ...
findsch au do inne gnueg ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Schugger hat geschrieben:Villicht isch jo dr Polier gältigssüchtig....
sowas von dir ist doch nichts als blanker hohn. jemand der sich so abschätzig gegen das fanprojekt und die darin aktiven friedlichen fans schreibt, ist einfach nur unglaubwürdig.
desweiteren decken sich die aussagen der ach so anonymen aussagen mit meinen erfahrungen, insbesondere denen mit dir.
Schugger hat geschrieben:Do innä Nämä z'nennä isch zimlig dernebä!
Wenn Du zu Dinärä Ussag chasch schtooh, denn chasch jo Du au Di Namä nennä, anstatt nur anonym Lüt z'beleidigä! Aber vermuetlig bisch z'wenig muetig...
am halb 7ni am morge ohni schriftlichi vorladig nix fascht mini wohnigstüre iitrampe und so lütte das s ganze huus wach wird, nur um mi als informationszüge uszfroge isch au ziemlig drnäbe!!!!
Schugger hat geschrieben:Do innä Nämä z'nennä isch zimlig dernebä!
ooh... wer im öffentlichen bereich arbeitet muss halt damit rechnen das sein name im internet auftaucht.. vorallem wenn man das gefühl hat sich so aufführen zu müssen!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Keenig vo Basel hat geschrieben:Achtung Auslandbasler em Schugger schwimme langsam dFäll drvo !
Es dunngt mi är wird langsam greizt
wie gesagt: ...gähm...Ihr werdet es nicht schaffen, mich zu provozieren, aber ist wirklich schön zu sehen, wie die Leute hier teilweise unglaublich agressiv werden, wenn ihnen was nicht passt...vielleicht werden sie auch so, wenn der FCB verliert?? (Achtung:: Provokation pur!!!!!
Isch no lessig das do inne eifach Iiträg vo eim glöscht wärde !!!!!!
Nit numme do inne sondern au in anderne Threads, nomol viele Dank.
Danke
Keenig vo Basel hat geschrieben:Isch no lessig das do inne eifach Iiträg vo eim glöscht wärde !!!!!!
Nit numme do inne sondern au in anderne Threads, nomol viele Dank.
Danke
Jä, das isch lässig, denn was mir zwai diskutiert hän, ghört definitiv nit do iinä!!!
Schugger hat geschrieben:Jä, das isch lässig, denn was mir zwai diskutiert hän, ghört definitiv nit do iinä!!!
Jo also rissemer uns zämme ! Vorallem Du
[quote="Schugger"]wie gesagt: ...gähm...Ihr werdet es nicht schaffen, mich zu provozieren, aber ist wirklich schön zu sehen, wie die Leute hier teilweise unglaublich agressiv werden, wenn ihnen was nicht passt...vielleicht werden sie auch so, wenn der FCB verliert?? (Achtung:: Provokation pur!!!!! ]
ne, lustig ist das nicht. wenn zwei das gleiche wollen, nämlich die bekämpfung von gewalt, dann sollten sie sich im mindesten für die gegenseite interessieren.
leider interessiert es dich einen scheissdreck. das fanprojekt wird von dir ohne angabe von gründen als scheisse betitelt, eine aussprache oder eine auf argumenten basierende diskusion interessiert dich nicht. statt dessen wirst du ausfallend und arrogant.
deine kollegen, diejenigen die zu den vernünftigen polizisten gehören, würden sich bei dir bedanken, dass du den ruf der polizei durch dein auftreten noch weiter in den dreck ziehst und damit genau die user verärgerst, denen du eigentlich das gegenteil beweisen solltest, dass sie ernst genommen werden.
das ist kontraproduktiv. damit machst du dich selbst zum mitschuldigen. und als diskusionspartner kommst du sowieso nicht in frage. denn zu einer diskusion gehören argumente. davon hast du keine. ich beginn jetzt nicht spekulationen anzustellen, wieso nicht, wenigstens nicht öffentlich, sonst müsste ich noch eine anzeige wegen verletzung des dingsbumsinternettelefons befürchten....
auslandbasler hat geschrieben:ne, lustig ist das nicht. wenn zwei das gleiche wollen, nämlich die bekämpfung von gewalt, dann sollten sie sich im mindesten für die gegenseite interessieren.
leider interessiert es dich einen scheissdreck. das fanprojekt wird von dir ohne angabe von gründen als scheisse betitelt, eine aussprache oder eine auf argumenten basierende diskusion interessiert dich nicht. statt dessen wirst du ausfallend und arrogant.
deine kollegen, diejenigen die zu den vernünftigen polizisten gehören, würden sich bei dir bedanken, dass du den ruf der polizei durch dein auftreten noch weiter in den dreck ziehst und damit genau die user verärgerst, denen du eigentlich das gegenteil beweisen solltest, dass sie ernst genommen werden.
das ist kontraproduktiv. damit machst du dich selbst zum mitschuldigen. und als diskusionspartner kommst du sowieso nicht in frage. denn zu einer diskusion gehören argumente. davon hast du keine. ich beginn jetzt nicht spekulationen anzustellen, wieso nicht, wenigstens nicht öffentlich, sonst müsste ich noch eine anzeige wegen verletzung des dingsbumsinternettelefons befürchten....
Bin mir eben nicht sicher, ob wir beide dasselbe wollen...
Kannst ruhig Spekulationen anstellen, brauchst absolut keine Angst zu haben vor ner Aneziege, ganz soooo blöd bin ich nun auch wieder nicht...