Zypern ja oder nein?

Der Rest...
Evo9
Neuer Benutzer

Zypern ja oder nein?

Beitrag von Evo9 »

Also meine "bessere Hälfte" will unbedingt in die Ferien. Zypern. Toll. Is da was los oder ist das einfach so ein 0815 Turi-Ort?
War schon mal einer dort?
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.

http://ohnemosnixlos.oh.funpic.de/

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Evo9 hat geschrieben:Also meine "bessere Hälfte" will unbedingt in die Ferien. Zypern. Toll. Is da was los oder ist das einfach so ein 0815 Turi-Ort?
War schon mal einer dort?
Wie alt sind Ihr und wo ligge Euri Präferänze?

Ayia Nappa isch witzig wenn willsch go Party mache. Wenn eher ruhigi Relaxferie willsch isch es nütt...

Und jä, es isch e 08/15 Touri-Ort.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

mimpfeli hat geschrieben:Wie alt sind Ihr und wo ligge Euri Präferänze?

Ayia Nappa isch witzig wenn willsch go Party mache. Wenn eher ruhigi Relaxferie willsch isch es nütt...

ayia nappa wird z toooodes!!!!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mimpfeli hat geschrieben:Wie alt sind Ihr und wo ligge Euri Präferänze?

in der nähe von aya napa liegt protaras, ein gemütliches, kleines städtchen, ideal für badeferien :-)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

als frisch verliebtes paar spielt die destination eh keine rolle, da es sowieso in bürst-ferien ausartet...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

dasto hat geschrieben:in der nähe von aya napa liegt protaras, ein gemütliches, kleines städtchen, ideal für badeferien :-)
Hat mir nicht so gefallen.... :o

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Seemann hat geschrieben:als frisch verliebtes paar spielt die destination eh keine rolle, da es sowieso in bürst-ferien ausartet...
Unter däm Gsichtspunkt ka me die ganzi sach au günstig ha.... Balkonie oder maximal go zältle!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bellach SO hat geschrieben:Unter däm Gsichtspunkt ka me die ganzi sach au günstig ha.... Balkonie oder maximal go zältle!
Unbedingt, d'Nochbere freue sich sicher mit.....

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

In Protaras war ich vor ein paar Jahren auch mal. Liegt in easy Vespa-Distanz zu Ayia Napa. Falls Du Engländer und heisse Temperaturen nicht magst, würde ich aber eine andere Feriendestination wählen. Als wir da waren, hatte es die ganze Woche jeden Tag über 40 Grad!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

also, y bi scho als single uff zypere gsi und au scho mit dr fründin. beides mol in ayia napa. wenn single bisch eidütig uff ayia napa, wenn nid, kasch au go, aber nid so luschtig.

falls nid gern affehitz hesch, gosch lieber nid im hochsummer (bi s einte mol im juli gsi und mr händ ab und zue über 40 grad ka und vor allem scheiss luftfiechtigkeit...allerdings händ sogar zypriote afoh schwitze, also hoff das isch nid alltagwätter). s andere mol bi ich im mai gsi und es isch agnähm gsi, hätt sogar e weneli wärmer derfe si.

wie gseit, als single riese partyort ayia napa, dominiert vor allem vo engländer und skandis...(bonze stelle d russe)..zum teil halt primitiv, wie sie halt so sind.

git aber au tolli usflugsmöglichkeit wenn mit dr fründin gosch. mr sind uff dr halbe insle ummekutschiert, mit de öffentliche verkehrsmittel näbe de ziegehirte in dr pampas, no rächt witzig.

ich ka s dr empfähle, würd aber nid uff ayia napa sälber go, wenn nid wottsch dass di fründin (achtung leichte übertreibung) all 5 meter aquatscht wird. git aber no gnueg netti ferieort dert. ich würd wieder emol go uff jedefall. probier kli in kontakt zkoh mit de iheimische, sind ganz gmüetlichi lütlis.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Bellach SO hat geschrieben:Unter däm Gsichtspunkt ka me die ganzi sach au günstig ha.... Balkonie oder maximal go zältle!
na bravo - und wenn de bitz unkontrolliert vor hormon strotzend e 180° Wändi ibausch, hesch e hering im arsch...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Seemann hat geschrieben:na bravo - und wenn de bitz unkontrolliert vor hormon strotzend e 180° Wändi ibausch, hesch e hering im arsch...
Kann je nach Neigung die Lust noch zusätzlich steigern...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Geht nach Ayia Napa. Und frisch verliebt würd ich das ja nicht nennen sind auch schon 6 Jahre. Und ich will Party. Sie ist da eher auf dem "Schatz wir könnten doch noch dies und das angucken gehen" :D
Das einzige Ding, das auf Erden gerecht verteilt wurde, ist der Verstand. Jeder hat das Gefühl genug davon zu besitzen.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Evo9 hat geschrieben:Geht nach Ayia Napa. Und frisch verliebt würd ich das ja nicht nennen sind auch schon 6 Jahre. Und ich will Party. Sie ist da eher auf dem "Schatz wir könnten doch noch dies und das angucken gehen" :D
denn empfiehl ich dir dämfall e hotel am strand, denn kasch am morge am 5i, 6i bim sunneuffgang frischverliebt päärli bim veegle am strand beobachte, natürlich usgrüschtet mit eme bier in dr hand :D .
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Evo9 hat geschrieben:Geht nach Ayia Napa. Und frisch verliebt würd ich das ja nicht nennen sind auch schon 6 Jahre. Und ich will Party. Sie ist da eher auf dem "Schatz wir könnten doch noch dies und das angucken gehen" :D
ah so isch das. jä guet, das einte 0815 pflichtnümmerli pro wuche könne dir au imene rustica in dr toscana durezieh - dini ältischti chunnt kulturell uff d'köschte und du chasch frässe und trinke wie d'götter z'paris.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Scott hat geschrieben:denn empfiehl ich dir dämfall e hotel am strand, denn kasch am morge am 5i, 6i bim sunneuffgang frischverliebt päärli bim veegle am strand beobachte, natürlich usgrüschtet mit eme bier in dr hand :D .
Sprichst aus Erfahrung :p

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Evo9 hat geschrieben:Sprichst aus Erfahrung :p
nicht doch!!! :eek:

nur vom ghöre sage und so...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Zypern? Mein Gott wie kann man nur...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Lou C. Fire hat geschrieben:Zypern? Mein Gott wie kann man nur...
Darfsch ruhig witerhin Scott sage...scho rächt...ich schätz es...

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Bellach SO hat geschrieben:oder maximal go zältle!
eifach nid vergässe alli liechter uszmache, suscht gits schatteunterhaltig für d nochbere...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Lukas Podolski
Benutzer

Beitrag von Lukas Podolski »

HKV hat geschrieben:eifach nid vergässe alli liechter uszmache, suscht gits schatteunterhaltig für d nochbere...
Wenn verliebt bisch, isch dr eh alles egal...

Ps. Erfahrung?

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Scott hat geschrieben:nicht doch!!! :eek:

nur vom ghöre sage und so...
:D :D

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Zypere isch s geilschte wo's git !!!!

ganze liebe grues an dere stell an Jim & Patrick ! :p

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Lou C. Fire hat geschrieben:Zypern? Mein Gott wie kann man nur...
Aha und wo würde der Herr dann hinfahren?

Wa sgar nicht in Frage kommt ist:

-Ibiza
-Punta Cana / Puerto Plata
-Malediven
-USA

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit einem Giro d Italia um sich überall mit den lokalen Köstlichkeiten vollzustopfen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Evo9 hat geschrieben:Aha und wo würde der Herr dann hinfahren?

Wa sgar nicht in Frage kommt ist:

-Ibiza
-Punta Cana / Puerto Plata
-Malediven
-USA
Du weisch aber scho dass es no anderi, garantiert schöneri Ferie, e chli absyyts vom Mainstream gitt.... :rolleyes: :D

- Mit em Auto krüz und quer durch d'Toskana
- die kleine griechische Insle
- Sardinie, okay e chli tüürer
- etc

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

mimpfeli hat geschrieben:Du weisch aber scho dass es no anderi, garantiert schöneri Ferie, e chli absyyts vom Mainstream gitt.... :rolleyes: :D

- Mit em Auto krüz und quer durch d'Toskana
- die kleine griechische Insle
- Sardinie, okay e chli tüürer
- etc
Mit dem AUTO??? (hab ja keins zur Zeit :D ) Und ich setz dir gerne mein Frauchen mal für 4 Stunden ins Auto, dann weisst warum sicher nicht Auto :p

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Evo9 hat geschrieben:Mit dem AUTO??? (hab ja keins zur Zeit :D ) Und ich setz dir gerne mein Frauchen mal für 4 Stunden ins Auto, dann weisst warum sicher nicht Auto :p
Hast du keinen Kofferraum?

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

zypern besteht wohl nicht nur aus ayia napa :rolleyes:

limassol - seehr fein
paphos - seehr nett

:cool:

Evo9
Neuer Benutzer

Beitrag von Evo9 »

Lou C. Fire hat geschrieben:Hast du keinen Kofferraum?
Du bist gemein :D

Antworten