unglaublich!

Der Rest...
Antworten
schniposa
Erfahrener Benutzer

unglaublich!

Beitrag von schniposa »

da zemdilia nun keine news mehr reinschreibt, diese sissi, mach ich das mal:

-----------------------------

Schweigender Unbekannter nun auch in Bern

Bern. SDA/baz. Ein Phänomen, das kürzlich in Deutschland und in Skandinavien für Schlagzeilen sorgte, hat nun die Schweiz erreicht. Ein unbekannter Mann, der vor vier Wochen in Biel aufgegriffen wurde und seither kein Wort gesprochen hat, gibt der Kantonspolizei Bern Rätsel auf. Zur Zeit befindet er sich in einer geeigneten sozialen Institution.

Der dunkelhäutige Mann war am 13. Mai von der Stadtpolizei Biel kontrolliert worden. Weil er sich nicht ausweisen konnte und sich auf alle Fragen in Schweigen hüllte, wurde er zur Überprüfung der Identität an die Kantonspolizei überstellt - bisher ohne Erfolg, wie diese am Freitag mitteilte.

Der Mann sei schätzungsweise 30 bis 40 Jahre alt und auf Grund seines Äusseren möglicherweise nordafrikanischer Herkunft, sagte Polizeisprecher Jürg Mosimann auf Anfrage. Auch der Beizug eines Psychiaters habe bisher keine Früchte getragen, der Mann schweige seit einem Monat beharrlich.

--------------------------------------------

wie wärs mal mit einer "essen für reden-therapie"?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Gretchen_Modermöse
Benutzer

Beitrag von Gretchen_Modermöse »

schniposa hat geschrieben:da zemdilia nun keine news mehr reinschreibt, diese sissi, mach ich das mal:

Bern. SDA/baz. Ein Phänomen, das kürzlich in Deutschland und in Skandinavien für Schlagzeilen sorgte, hat nun die Schweiz erreicht. Ein unbekannter Mann, der vor vier Wochen in Biel aufgegriffen wurde und seither kein Wort gesprochen hat, gibt der Kantonspolizei Bern Rätsel auf. Zur Zeit befindet er sich in einer geeigneten sozialen Institution.

Der dunkelhäutige Mann war am 13. Mai von der Stadtpolizei Biel kontrolliert worden. Weil er sich nicht ausweisen konnte und sich auf alle Fragen in Schweigen hüllte, wurde er zur Überprüfung der Identität an die Kantonspolizei überstellt - bisher ohne Erfolg, wie diese am Freitag mitteilte.

Der Mann sei schätzungsweise 30 bis 40 Jahre alt und auf Grund seines Äusseren möglicherweise nordafrikanischer Herkunft, sagte Polizeisprecher Jürg Mosimann auf Anfrage. Auch der Beizug eines Psychiaters habe bisher keine Früchte getragen, der Mann schweige seit einem Monat beharrlich.

Unglaublich, diese Nachahmer... Wieder laufen lassen.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

schniposa hat geschrieben:da zemdilia nun keine news mehr reinschreibt, diese sissi, mach ich das mal:

Das Datum kann ja kein Zufall sein... :eek:
ALTE SÄCKE BASEL

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

das isch sichr dr mr. eko! dä redet erst nach 40täg wiedr :P LOST lässt grüssen hehe

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

PUSSY!!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

E illegale Asylant, wo mit so Spässli will erreiche, dass är kah dobliibe.
Usschaffe!

Richturd

Beitrag von Richturd »

In e Gummizälle und ihm vorhär zverschto ge, dass er usekunnt wenn er sini Sproch wieder gfunde het. :rolleyes:

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Lou C. Fire hat geschrieben:PUSSY!!!!
au Pussies dörfe moll kurz Mittag mache! :mad:

hani öppis verpasst? wo isch dä Träxli-Unfall-Fake-thread?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Jaja unseri liebe Asylbewärber.. binis doch gemütlich im Globus am Uhre aluege, chunt eine uf mi zue, het e Armreife ah und frogt mi öb ichs kaufe wot! Ha fründlich nei gseit, will i gseh ha, dass dä Dummkopf no s Globus-Priisschild dra ka het und es sowieso schwul usgseht het! :D
Aber e eifachs "nei" het däm Penner nit glängt.."come on, please" und den wieder "nei"...den wieder "please" und den hets mr fascht dr Nuggi usekaue.. e Böse blick und d mini-Tyson Fust müesse zeige und den het är ändlich losgloh. Aber jo.. Multikulti hurra! :rolleyes:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

soulwind hat geschrieben:das isch sichr dr mr. eko! dä redet erst nach 40täg wiedr :P LOST lässt grüssen hehe
dämfall isch in biel eine umgstockt worde! hehe
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

schniposa
Erfahrener Benutzer

öp!

Beitrag von schniposa »

Der «Schweiger» von Biel ist identifiziert

Biel. SDA/baz. Ein dunkelhäutiger Mann, welcher sich gegenüber der Polizei in Biel seit Wochen in Schweigen hüllt, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 38-jährigen Marokkaner. Wie sich herausstellte, spricht und versteht er französisch.

Die Polizei hatte den Mann Mitte Mai bei einer Personenkontrolle in Biel aufgegriffen. Seither sprach der Mann kein Wort. Am 9. Juni wandte sich die Kantonspolizei mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit. Sie hatte Erfolg. Ein Familienangehöriger meldete sich und identifizierte den grossen Schweiger.

Der Mann befindet sich nach Angaben der Kantonspolizei Bern vom Donnerstag in der Obhut einer sozialen Institution. Weshalb er seit seiner Anhaltung nichts gesagt hat, sei unklar. Fremdenpolizeiliche Massnahmen werden geprüft.

--------------------

schickt ihn nach basel, dort wird ihm sicher 6 jahre lang was ausbezahlt!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

dem sött mä nüt z zässe und ztringge gä bis är redet!!
acab

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

raus
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Me könnts jo au miteme Hammer probiere, mol luege wienär reagiere wurd, wenn em e Hammer uffe Zeche gheit, eb är denn immer no schwiigt? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Suffbrueder hat geschrieben:raus
:rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

beginner hat geschrieben: :rolleyes:
:rolleyes:

Kalt abspritzen und die Sprache ist da.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Goofy"]Me könnts jo au miteme Hammer probiere, mol luege wienär reagiere wurd, wenn em e Hammer uffe Zeche gheit, eb är denn immer no schwiigt? ]
Sanftere Methode: Mit kaltem Wasser abspritzen. Dann lernt er grad noch laufen.

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

sie sorry aber äääh...

sonst alles klar bei euch? keine weiteren probleme? alles im lot und so?

ihr urteilt hier über jemanden, von dem ihr nicht einmal wisst, warum er von der polizei angehalten wurde, warum er geschwiegen hat, was er überhaupt verbrochen hat (wenn überhaupt!). stichworte wie "dunkelhäutig" und "marrokaner" reichen offensichtlich, um forderungen wie "ausschaffen", "raus" etc. laut werden zu lassen.

ich selbst habe keine ahnung von diesem fall, habe gerade eben hier in diesem forum davon gelesen, noch nie zuvor was gehört davon. kenne weder hintergründe noch sonst irgendwas, aber was wie sehr hier vorschnell urteile gefällt werden, ohne sich gedanken gemacht und sich informiert zu haben, ist einfach nur noch krass. wie kann man sich sowas nur anmassen? schlimm.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

plopp. hat geschrieben:sie sorry aber äääh...

ihr urteilt hier über jemanden, von dem ihr nicht einmal wisst, warum er von der polizei angehalten wurde, warum er geschwiegen hat, was er überhaupt verbrochen hat (wenn überhaupt!). stichworte wie "dunkelhäutig" und "marrokaner" reichen offensichtlich, um forderungen wie "ausschaffen", "raus" etc. laut werden zu lassen.

ich selbst habe keine ahnung von diesem fall, habe gerade eben hier in diesem forum davon gelesen, noch nie zuvor was gehört davon. kenne weder hintergründe noch sonst irgendwas, aber was wie sehr hier vorschnell urteile gefällt werden, ohne sich gedanken gemacht und sich informiert zu haben, ist einfach nur noch krass. wie kann man sich sowas nur anmassen? schlimm.
ANGOLAAAAAAAAAAAAAAAAAA OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
hab dich erkannt, nicht schlecht, was

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Alles nur Rassisten hier, das ist ja unglaublich :rolleyes: Achtung Ironie!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

da geb ich dir ja vollkommenrecht was du schreibst

aber die zeiten haben sich geändert und die leute sind nicht mehr so
gut zu sprechen auf Nationalitäten .
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Späcki hat geschrieben:E illegale Asylant, wo mit so Spässli will erreiche, dass är kah dobliibe.
Usschaffe!
du bist lustig. wohin denn, wenn man nicht weiss, woher er kommt?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tschanky hat geschrieben:da geb ich dir ja vollkommenrecht was du schreibst

aber die zeiten haben sich geändert und die leute sind nicht mehr so
gut zu sprechen auf Nationalitäten .
egal welche. schweiz den schweizern! und suffbrueder und späcki dürfen dann für uns den müllmann und kloputzer machen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

TAFKAE hat geschrieben:egal welche. schweiz den schweizern! und suffbrueder und späcki dürfen dann für uns den müllmann und kloputzer machen.
und wer flickt dann mein auto?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

nogomet hat geschrieben:und wer flickt dann mein auto?
lesen anhang die sicher nicht
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

TAFKAE hat geschrieben:egal welche. schweiz den schweizern! und suffbrueder und späcki dürfen dann für uns den müllmann und kloputzer machen.
wenn er kooperieren würde, sprich reden (hat sich ja mittlerweilen erledigt) bin ich absolut dafür, dem mann asyl zu gewähren. stell mich JA nicht in die rassistenecke, da bin ich sehr empfindlich...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Basilea 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Basilea 1893 »

Zeichesproch bechäm do glaubs e neui bedütig :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Suffbrueder hat geschrieben:wenn er kooperieren würde, sprich reden (hat sich ja mittlerweilen erledigt) bin ich absolut dafür, dem mann asyl zu gewähren. stell mich JA nicht in die rassistenecke, da bin ich sehr empfindlich...
dann musst du halt mit deinen äusserungen vorsichtiger sein...

Antworten