Heavy hat geschrieben:Was wenn diese Leute Tickets holen für den Gästesektor? Da hilft auch kein Fanpass...
Eben, mein' ich ja - kann mir kaum vorstellen, dass jemand ernsthaft an eine 100% Durchfürung dieser "Massnahme" glaubt. Ansonsten sind halt einfach diejenigen (wie ich) verarscht, welche ihre JK bisher auf den richtigen Namen laufen haben. Denn selbst wenn sie die ganze logistische Hauruck-Übung mit Identifizierung im ganzen Stadion durchzuziehen gedenken, haben sie ja teilweise keine korrekten Daten des bisherigen pöhsen D-Gesindels und können höchstens die Oma oder den Cousin 3. Grades, auf die das Abo bis jetzt läuft, davon abhalten an ein Spiel zu gehen, welches diese nicht die bohne interessiert.
chickens**t hat geschrieben:isch jo z'erwarte gsi dasses so wird ko.
und no fetts MESSI an alli wo randaliert händ...
wäge euch chani jetzt 5 spiel vorem tv verbringe...
Genau mini Wort! Naja, dr eint oder ander match wirdi tix für ins C hole.. aber däm het me jo rächne müesse.. hart aber, dass die erschte 2 vor leerem Haus sind. Bitter bitter..thanks ihr motherfuckers!
wenn all die 10000 jk-glöön, wo nie an d' mätsch gön, ihri karte würde wyterverlehne, könnte d' mk-bsuecher trotzdäm an matsch. also los, wär nid goht, karte uslehne.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
[quote="Falcão"]gang aifach emoll. Kasch es denne immer no scheisse finde.
Villicht aber paggts di wie mi und denne hesch e gueti Überbrückig bis s'Stadion wider offe isch. Nur so als tipp. ]
Chumm, losses blibe! Ishockey isch nit jedermanns Sache und uf sottigi chani getroscht vrzichte!
I mim Härz het dr EHC wie au dr FCB sit Johrzähnte dr glich Stellewärt, drfür nyt anders!
Basel Rulz!
Jamiroquai hat geschrieben:aber isch das gerächt, dass d'stricher de gliichi %-uale buess müend zahle ? schliesslich isch jo de heimclub für d'sicherheit im stadion verantwortlich ? oder irre ich mich do ?
du ghörsch es jo, das wird de FCB ca. 3 mio koschte, das wäre denn 10000% vo dem was de FCZ muess zahle.
Eddie hat geschrieben:Chumm, losses blibe! Ishockey isch nit jedermanns Sache und uf sottigi chani getroscht vrzichte!
I mim Härz het dr EHC wie au dr FCB sit Johrzähnte dr glich Stellewärt, drfür nyt anders!
Basel Rulz!
http://www.fcb.ch/media/Sonstiges/agb.pdf Im Falle von Spielabsagen, -abbrüchen, -ausfällen, -verschiebungen und/oder Spielen unter (teilweisem) Ausschluss von Zuschauern, die nicht direkt durch den FCB veranlasst werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Teilersatz des Kaufpreises und auch kein (teilweises) Rückgabe- oder Umtauschrecht.
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM= Der bisherigen Praxis folgend wird der Heimverein zudem zur Verantwortung gezogen, wenn ihm Mängel in der Organisation eines Spiels nachgewiesen werden können. Aufgrund der vorliegenden Beweise erachtet die Sicherheitskammer diese Mängel als gegeben.
Also i find, mir hän s Rächt s Gäld zrugg z kriege, schliesslich isch lut SFV d Organisation vom FCB mangelhaft gsi. Und lut FCB hämer Gäld z guet, wenn sis sälbr verbockt hän. Dass si sogar uf e Rekurs verzichte, könnt me als Schuldigeständnis bewärte...
Keine A/B/C-Billette an D-Jahreskartenbesitzer für die MK-Geisterspiele:
Jöööh jetzt heult ihr hier rum. Was habt ihr denn erwartet? Die gleichen die hier rumwinseln haben beim Urteil gegen die Türkei noch geklatscht. Obwohl jenes Urteil im Verhältnis einiges härter ist. Wenigstens hat dies die FCB Klubleitung gerafft und wird keinen Rekurs einlegen! Vieleicht animiert dieses Urteil die Verantwortlichen beim FCB ein Sicherheitskonzept auszuarbeiten! Aber das Rumgeflenne hier ist einfach nur peinlich!
http://www.fcb.ch/media/Sonstiges/agb.pdf Im Falle von Spielabsagen, -abbrüchen, -ausfällen, -verschiebungen und/oder Spielen unter (teilweisem) Ausschluss von Zuschauern, die nicht direkt durch den FCB veranlasst werden, besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Teilersatz des Kaufpreises und auch kein (teilweises) Rückgabe- oder Umtauschrecht.
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM= Der bisherigen Praxis folgend wird der Heimverein zudem zur Verantwortung gezogen, wenn ihm Mängel in der Organisation eines Spiels nachgewiesen werden können. Aufgrund der vorliegenden Beweise erachtet die Sicherheitskammer diese Mängel als gegeben.
Also i find, mir hän s Rächt s Gäld zrugg z kriege, schliesslich isch lut SFV d Organisation vom FCB mangelhaft gsi. Und lut FCB hämer Gäld z guet, wenn sis sälbr verbockt hän. Dass si sogar uf e Rekurs verzichte, könnt me als Schuldigeständnis bewärte...
Keine A/B/C-Billette an D-Jahreskartenbesitzer für die MK-Geisterspiele:
puls5 hat geschrieben:Jöööh jetzt heult ihr hier rum. Was habt ihr denn erwartet? Die gleichen die hier rumwinseln haben beim Urteil gegen die Türkei noch geklatscht. Obwohl jenes Urteil im Verhältnis einiges härter ist. Wenigstens hat dies die FCB Klubleitung gerafft und wird keinen Rekurs einlegen! Vieleicht animiert dieses Urteil die Verantwortlichen beim FCB ein Sicherheitskonzept auszuarbeiten! Aber das Rumgeflenne hier ist einfach nur peinlich!
machst dich nicht beliebt hier drin. Trotzdem richtig, was du schreibst.
puls5 hat geschrieben:Jöööh jetzt heult ihr hier rum. Was habt ihr denn erwartet? Die gleichen die hier rumwinseln haben beim Urteil gegen die Türkei noch geklatscht. Obwohl jenes Urteil im Verhältnis einiges härter ist. Wenigstens hat dies die FCB Klubleitung gerafft und wird keinen Rekurs einlegen! Vieleicht animiert dieses Urteil die Verantwortlichen beim FCB ein Sicherheitskonzept auszuarbeiten! Aber das Rumgeflenne hier ist einfach nur peinlich!
Also für mich sind die Vorfällle in der Türkei und in Basel nicht vergleichbar.
In Basel randalierten Fans.
In der Türkei waren es Ordner,Stewards,Reporter,Verbandsmitglieder.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Gollum hat geschrieben:Die Strafe musste so kommen, ein milderes Urteil wäre lächerlich gewesen. Ich bin froh, dass der FCB keinen Punkteabzug kassiert.
Und was soll die Sperre der MK bewirken? Gehen jetzt alle einfach kurz mal ins C?