Bin dafür das die MK den FCB für den Rest der Saison gleich auch noch boykotiert! Vorstand raus!
wenn rekurriert wird, wird die strafe entweder bestätigt oder die busse noch erhöht. Bringt nichts.Nur So... hat geschrieben:Der FCB-Vorstand kriecht lieber der gesamten Schweiz sowie dem SFV in den Arsch und akzeptiert eine Sperrung der MK von 5 Spielen. Anstatt Rekurs für die treusten seiner Fans einzulegen und sich dieser lächerlich hochen Strafe zu widersetzen.![]()
Bin dafür das die MK den FCB für den Rest der Saison gleich auch noch boykotiert! Vorstand raus!
Wenn er nicht im Sektor D steht, 90 Minuten durchsingt, keine Pyros zündet und nicht gelegentlich mal was aufs Spielfeld wirft, ist er nur ein Modefan, sorry!Lou C. Fire hat geschrieben:Wenn ich das nur schon wieder höre: treusten Fans....
hinter mir sitzt ein alter Knabe, der geht seit den 60ern an jedes Heimspiel, ist der auch wenigstens ein bisschen treu?
für mich eine schwachsinnige wortmeldung, sorry.auslandbasler hat geschrieben:....und dieser verdammte rassimus einem teil der kurve gegenüber, ich kann es kaum glauben.
Naja, wir haben es ja weder dem Vorstand noch den Spielern zu verdanken, dass wir nun die Geisterspiele kassiert haben...
diese Aussage unterstütze ich 100%.Gollum hat geschrieben:Statt nur gege dr Vorstand, dr SFV und alli andere z wättere, würde dr gschyder gege die Chaote wättere. S tönt jo grad so, als wär dr FCB an allem tschuld! Dir sind gopferthammi au blind uf em einte Aug!
Mi stresst's au, dass i die erschte 5 Spiel nid oder nid in dr MK ka luege. Aber fuck, überleget mol, wämm mer das z verdanke hän. Und kömmet jetz nid mit mangelhaftem Sicherheitspersonal, scheiss Bulle, unfähigi Mannschaft hindefüre.
Dä weinerlichi "uiui alli sin gege uns" Refläx kotzt mi dermasse a!
Wer ist auf's Spielfeld gerannt? Der Vorstand oder Kapuzenarschlöcher?Nur So... hat geschrieben:Der FCB-Vorstand kriecht lieber der gesamten Schweiz sowie dem SFV in den Arsch und akzeptiert eine Sperrung der MK von 5 Spielen. Anstatt Rekurs für die treusten seiner Fans einzulegen und sich dieser lächerlich hochen Strafe zu widersetzen.![]()