Tod und Hass!!!
Tod und Hass!!!
vorweg: nichts für schwache Nerven. Eigentlich unnötig dies hier reinzustellen, dennoch... wie gerne möchte ich dasselbe mit ihnen tun!!
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Irriducibili
- Benutzer
das sett me mit dene mache
das sett me mit dene mache

http://www.padronidiroma.it
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
ich tipp emol uf russland oder china...BB85 hat geschrieben:nimmt mi wunder in wellem negerstaat das isch...
in gwüsse teil vo china frässe si halt hünd wie mir säu und chüe. das chönnt me jo no knapp unter "andere länder, andere sitten" abstämple. aber wie scho vorhär gschriebe, tötet die tier wenigschtens kurz und schmärzlos bevor dr se schlachtet!

- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Läck sind das verdammti Hueresöhn. Hoffentlich macht me das mit Ihne au und dr ganze Familie nämmlig au no grad. So eine zverschiesse gäbt mir jetzt gar nüt. Do chönnt ich mitemene Lache im Gsicht abdrugge !!!!!! Sauhünd !!!!!!!!!!!!! 

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
mir händ halt dä luxus und chöne uswähle was mir chöne ässe, aber dört wird halt gässe was vorhande isch...Digge hat geschrieben:ich tipp emol uf russland oder china...
in gwüsse teil vo china frässe si halt hünd wie mir säu und chüe. das chönnt me jo no knapp unter "andere länder, andere sitten" abstämple. aber wie scho vorhär gschriebe, tötet die tier wenigschtens kurz und schmärzlos bevor dr se schlachtet!![]()
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Nein!beginner hat geschrieben:do dummi frässe ha, aber ander jagge het sicher jede e pelz. guet, s muess nid zwingend coyot si gäll nosti, aber uf jedere vrdammte gangsta jagge isch sone pelz!
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
gege Kunstpelz het keine Öbbis !!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
pass auf mit solchen aussagen, sonst legst du dich noch mit femsup an!Platini hat geschrieben:
das arme tier wo dä ufem kopf het muess sogar nachem doot no liide.
..... und das ist nicht lustig, gar nicht lustig!!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Schon uralt dieses Filmchen, geisterte schonmal vor 3, 4 Jahren im Web herum. Trotzdem immernoch schokierend... Nur was kann man machen? Am billigsten ist wohl die Aktion die momentan übers MSN verbreitet wird: so in etwa... "schaut euch das Video an, wenn ihr schockiert seit, setzt eure Unterschrift unten an das Mail ran..." - und was bringts?
Man kann eh nix machen, schlimm ist's trotzdem. Ist dasselbe wie beim Urwald abholzen... (was ich pers. schlimmer finde, weil es die ganze Welt betrifft). Aber das ist ja ein anderes Thema...

Man kann eh nix machen, schlimm ist's trotzdem. Ist dasselbe wie beim Urwald abholzen... (was ich pers. schlimmer finde, weil es die ganze Welt betrifft). Aber das ist ja ein anderes Thema...
Punkt.
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Und es isch nid mol s'Viech, wo so moderet.Platini hat geschrieben:
das arme tier wo dä ufem kopf het muess sogar nachem doot no liide.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker