Ich mein, wenn man böse sein will kann man dieses Gehabe sogar bis zurück in die CL Saison zurückverfolgen.
Man kann über Gross geteilter Meinung sein, aber was er über all die Jahre hier bei Basel offensichtlich noch nie geschafft hat, ist, einer Mannschaft die simple Warheit einzuimpfen, dass man bis zum Schlusspfiff alles geben muss. Phasenweise sind/waren sie zwar im Stande, weit bessere Mannschaften an die Wand zu spielen, aber dann können Sie nie auf dem Boden bleiben...
Über diese lange Zeit fällt mir auf, dass wenn immer es dem FCB sehr gut lief und sie den Gegner / das Spiel "im Sack" hatten, Sie überheblich wurden.
Ich meine es ist verzeihbar, wenn man - wie damals - Grosse Englische Mannschaften an den Rand einer Niederlage bringt, wenn man nach nicht mal 30 Minuten 3-0 führt, ja da kann man mal abheben, euphorisch werden ... ok das mag menschlich sein.
Aber irgendwann sollten Sie es doch mal gelernt haben oder ?
Naja - wenn ich die letzten Saisons so revue passieren lasse, denke ich - nein, sie haben es bis heute noch nicht gelernt. Beispiele gäbe es genügend, um hier anzuführen...
Vielleicht ist diese Sainson schmerzhaft genug. Schmerzhaft genug, um einzusehen dass ein Spiel ...
verdamminomol 90 Minuten
dauert...

PS. und Offtopic... i hoff s' Gigi het nit vergesse em Herr Hitzfeld es Telefon z'geh....