Kroatische Wettmafia auch beim FCB?
Den Zubi habe ich meinen kroatischen Freunden schon lange empfohlen. Den braucht man nicht mal zu schmierenKolaps hat geschrieben:Beim Thun-Basel Spiel letzten Herbst hat jemand gem. unten erwähnter Quelle EUR 60'000 (!) auf Thun gesetzt (bzw auf Basel gelayed) bei Betfair. Kann Zufall sein, andererseits kann ich mich erinnern, dass Zubi jämmerlich schlecht war in dem Spiel.
Die ganze Geschichte ist nachzulesen unter
Thun-Basel

Und wie sahen die Wettquoten aus vor dem Spiel Basel - Thun, als Thun einen 3:1 Vorsprung des FCB noch aufgeholt hat?Kolaps hat geschrieben:Beim Thun-Basel Spiel letzten Herbst hat jemand gem. unten erwähnter Quelle EUR 60'000 (!) auf Thun gesetzt (bzw auf Basel gelayed) bei Betfair. Kann Zufall sein, andererseits kann ich mich erinnern, dass Zubi jämmerlich schlecht war in dem Spiel.
Die ganze Geschichte ist nachzulesen unter
Thun-Basel

Ist nur als Scherz gedacht. Ich glaub nicht wirklich dran.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]Den Zubi habe ich meinen kroatischen Freunden schon lange empfohlen. Den braucht man nicht mal zu schmieren ]
zem zwaite:
es würde das ansehen von xy bei mir um ein vielfaches steigern........lieber bescheissen wo's geht, als bieder zu sein.....
zem zwaite:
es würde das ansehen von xy bei mir um ein vielfaches steigern........lieber bescheissen wo's geht, als bieder zu sein.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, demfall sorry falls jemand folgendes schon erwähnt hat.
Wer errinnert sich nicht an die ominösen Spiele in St.Güllen?? Ich sage nur: 90 Minute, Kreutzer trifft völlig freistehend zum 3:2 (oder 2:1?)...Tor wird aus sehr fadenscheinigen Gründen nicht gegeben. Schiri wurde sehr, sehr nervös als man ihn darauf ansprach...
Es gab noch weitere Spiele dort oben, wo wir extrem benachteiligt, ja eher beschissen wurden.
Wer sagt das da nicht was "krum" gelaufen ist....
Wer errinnert sich nicht an die ominösen Spiele in St.Güllen?? Ich sage nur: 90 Minute, Kreutzer trifft völlig freistehend zum 3:2 (oder 2:1?)...Tor wird aus sehr fadenscheinigen Gründen nicht gegeben. Schiri wurde sehr, sehr nervös als man ihn darauf ansprach...
Es gab noch weitere Spiele dort oben, wo wir extrem benachteiligt, ja eher beschissen wurden.
Damals gab es noch keine On-Line wetten!!!!BS-Supporter hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, demfall sorry falls jemand folgendes schon erwähnt hat.

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
mahatma:
Natürlich war nicht ganz GC geschmiert an diesem Cupfinal.. ..aber vielleicht einzelne Spieler? Vielleicht die Torgefährlichen? Vielleicht die, die wussten, dass sie die darauf folgende Saison sooderso nicht mehr bei GC spielen... ..man wird es wohl nie erfahren... ..am wahrscheinlichsten ist es jedoch schon, dass GC einfach zu schwach war für Wil...
Gruss
PS: Petric raus!
Natürlich war nicht ganz GC geschmiert an diesem Cupfinal.. ..aber vielleicht einzelne Spieler? Vielleicht die Torgefährlichen? Vielleicht die, die wussten, dass sie die darauf folgende Saison sooderso nicht mehr bei GC spielen... ..man wird es wohl nie erfahren... ..am wahrscheinlichsten ist es jedoch schon, dass GC einfach zu schwach war für Wil...
Gruss
PS: Petric raus!
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer