Hübschester, beliebtester, coolster, intelligentester User
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Hübschester, beliebtester, coolster, intelligentester User
Ich kann mich nicht wählen, ihr habts einfacher
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mehrfachauswahlnichtmöglitsch!!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:Ich kann mich nicht wählen, ihr habts einfacher
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das isch jo s'druurige.... JÄ!Huber hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob er das wirklich lustig findet...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
er muss es sein!ZS1893 hat geschrieben:Bist du behindert?
kein normaler mensch würde in diesem forum nach anerkennung suchen? am besten ist, du ignorierst ihn.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
du hesch eifach anderscht ein an dr platteLou C. Fire hat geschrieben:Ich kann mich nicht wählen, ihr habts einfacher

- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
@Baschtard Trag ihn hier ein http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=15690genau
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was denn? dasch d Muetter vo de demokratische Abstimmige!IP-Lotto hat geschrieben:Bschiss! Ich bin fast sicher, dass Lucinda die Wahl manipuliert. Bis in spätestens 3 Tagen komme ich auch noch dahinter mit welcher Methode.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was denn? dasch d Muetter vo allne demokratische Abstimmige!IP-Lotto hat geschrieben:Bschiss! Ich bin fast sicher, dass Lucinda die Wahl manipuliert. Bis in spätestens 3 Tagen komme ich auch noch dahinter mit welcher Methode.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer