Darts-WM

Der Rest...
Legende
Neuer Benutzer

Beitrag von Legende »

Razer hat geschrieben:E-Dart oder Steel ? Bei welchem Verein ? VCS? CSS?
jetzt tue nid so wiäde di würdsch uskenne :D :p
I used to think that life had a plan for me,
until I realised life had to be planned by me ..

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Legende hat geschrieben:jetzt tue nid so wiäde di würdsch uskenne :D :p
Mit Lüt wo nid in dr Top10 sin im Einzel red ich gar nid :p Mr.Pneu'os!

Chunnsch lieber hüt ins Training hehe

Legende
Neuer Benutzer

Beitrag von Legende »

Razer hat geschrieben:Mit Lüt wo nid in dr Top10 sin im Einzel red ich gar nid :p Mr.Pneu'os!

Chunnsch lieber hüt ins Training hehe
pff als ob ich training nötig hät :cool: als newcomer des jahres hehe
I used to think that life had a plan for me,
until I realised life had to be planned by me ..

Razer
Benutzer

Beitrag von Razer »

Legende hat geschrieben:pff als ob ich training nötig hät :cool: als newcomer des jahres hehe
Ich erinnere di dra, wenn wieder an Kaschte schuttisch und di uffregsch hehe..

(So fertig check pn)

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

E-Dart... VFC... und eigentlich nur hobbymässig ;)

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

höhö...d schissi glängt....vcs? was isch das? :D

no score-öki!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sackstark! Der 21 Jährige Klaasen mit einem Paukenschlag im Finale. Beim ersten mal dabei und schon im Endspiel. Respekt!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Phil Taylor ist heute zu Gast bei Stefan Raab.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Somnium hat geschrieben:Phil Taylor ist heute zu Gast bei Stefan Raab.
Toll, het dr Stephan widr mol ebbis vollkomme neus gfund, wo me ka mit e bitz Slapstick verschlimmbessere.

Wieviel ONEHUNDREDANDEIGHTIE-Witz do wohl kömme. Y nimm mol aa, dass'r dr Schiri spiele wird.

TÖTET STEFAN RAAB!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Diggi_Eier hat geschrieben:Toll, het dr Stephan widr mol ebbis vollkomme neus gfund, wo me ka mit e bitz Slapstick verschlimmbessere.

Wieviel ONEHUNDREDANDEIGHTIE-Witz do wohl kömme. Y nimm mol aa, dass'r dr Schiri spiele wird.

TÖTET STEFAN RAAB!
Es gitt halt immerno Lüt, wo de Stefan R. lüschtig finde :rolleyes:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

näbebi isch no seeed z gascht....und aschliessend am 23:10 uf 3sat chunnt e doku über hanoover-hools....mol ineluege..

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

Diggi_Eier hat geschrieben:Toll, het dr Stephan widr mol ebbis vollkomme neus gfund, wo me ka mit e bitz Slapstick verschlimmbessere.

TÖTET STEFAN RAAB!
Kei ahnig hesches...Stefan Raab isch jo voll geil..!! :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

war gar nicht so schlimm...Raab verlor ein 301 vs 501 (mit einem schönen Finish seitens The Power), wenig bis gar kein Klamauk und ja, das war echt gut @ TV Total!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

yy kas kuum erwarte bis d'liga (css) wieder aafot.... ich spiel momentan so schlächt.. das kah jo numme lustig wärde :D

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

Ich freu mi au das Liga (CSS, wär isch eigentlich no im Vorstand???) :confused: wieder a'fangt...
bsunders weill mir i dämm Joor mitem Club Jubiläum hänt...
und das so guet wie mit de glichige Lüt.... :)
[CENTER]勝利[/CENTER]

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

morgen abend premier league finals ab 20:45 live im dsf aus plymouth.

halbfinals:
r. van barneveld - roland scholten
phil taylor - colin lloyd
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

Dienstag Abend 19.30: Drunken Darts : DC Dreispitz im Sissys Place Birsfelden!!

da laufts...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Wär het ächt widr gwunne ? Noodürlich dr Taylor ...

Abr im Final ischs gege e Scholten gange, wo sich gege e überraschend schwache Barneyy duregsetzt het ...

http://www.deutscherdartverband.de/

30.05.2006

Phil Taylor gewinnt die PDC Premier League

Knapp vier Wochen nach dem Ende der Vorrunde standen gestern in Plymouth die Halbfinalspiele auf dem Programm. Im ersten Spiel des Tages kam es dann schon zur großen Überraschung, als Roland Scholten sensationell deutlich mit 11:3 gegen Raymond van Barneveld gewinnen konnte und somit das Traumfinale verhinderte. Denn eigentlich räumte man nur Barney Chancen gegen Phil Taylor ein.

In den beiden Vorrundenpartien hatte Roland nicht den Hauch einer Chance gegen seinen ehemaligen Doppelpartner, doch heute spielte er das beste Spiel, dass ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe. Barney hat war weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, doch Roland hat sich den Finaleinzug verdient erspielt.

Nachdem die Spieler nach dem ersten Leg kurz von der Bühne mussten, weil ein Ventilator direkt über die Bühne zu sehr die Würfe störte, letzte Roland danach einen Blitzstart hin und führte mit 5:0, ehe Barney sein erstes Leg gewinnen konnte. Roland spielte dabei ein 124er und ein 141er Finish und zeigte sich wie in der gesamten Partie äußerst sicher auf Doppel. Als Barney auf 2:5 verkürzen konnte, kam leichte Hoffnung bei seinen Fans auf eine Wende auf. Doch die nächsten drei Legs gingen erneut an Roland, der mit 142 und 140 weitere High Finishes warf. Damit war der Widerstand gebrochen und Roland sicherte sich mit einem Average von 104,13 (Barney 91,79) den Finaleinzug.

Sein Gegner wurde in der nächsten Partie ermittelt und hier gewann Phil Taylor ebenfalls mit 11:3 gegen Colin Lloyd. Colin wollte es sicherlich Roland nachmachen und den großen Favoriten ausschalten. Doch gegen Phil Taylor hat Jaws noch nie vor laufender Kamera gewonnen und meistens empfindliche Niederlagen einstecken müssen, so wie zum Beispiel im Vorjahr bei der 4:16 Niederlage im Finale der Premier League. Doch dieses Mal hat sich Colin trotz der deutlichen Niederlage gut verkauft, aber er musste schon zwei 11er und einen 13 Darter werfen um überhaupt Legs zu gewinnen.
Phil zeigte sich von Anfang an bestens gelaunt und führte schnell mit 5:0, bevor Colin den ersten Punkt verbuchen konnte. Phil hatte mal wieder so eine Verfassung, wo fast alles machbar war. Schade, dass der 9 Darter nach 180 und 171 (60,57,54) bei 150 Rest nicht geklappt hat. Am Ende spielte Phil einen Average von 105,03 (Colin 99,42) und checkte 111 (19,60,32) zum Sieg.

Das Finale begann verheißungsvoll, Roland Scholten konnte auch ein Break aufholen und zum 4:4 ausgleichen. Doch danach gewann Phil Taylor sieben Legs in Folge und die Spannung war weg. In den ersten Legs konnte Roland noch mithalten, doch im Laufe des Matchs wurden seine Scores immer schwächer. Es waren zwar immer noch ein paar gute Legs dabei, wo er eine von seinen 6 Maximums oder ein 156er Finish warf, doch die Konstanz, die ihn in das Finale gebracht hatte, war weg. Phil Taylor wusste ziemlich früh, dass er seinen zweiten Titel in der Premier League holen würde und spielte auch nicht mehr voll konzentriert. Trotzdem gelangen ihm noch schöne Finishes über 124 und 142, unterbrochen durch ein 136er von Roland. Der Rest war Routine und Phil Taylor gewinnt durch ein 16:6 die zweite Auflage der Premier League und bleibt nun auch im 28. Spiel (26 Siege, 2 Unentschieden) ungeschlagen. Die Averages lagen bei 101,41 für Phil Taylor und 92,01 für Roland Scholten.

Bild
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Bin gerade zurück von den Europameisterschaften in Tschechien! Hatte ein Hammerweekend!

Möchte nächste Runde ein neues Team aufstellen, hat jemand interesse? CSS oder VFC, C oder B Level. Wer will soll sich melden.
Auch wenn jemand Lust hat mal einfach so eine Runde zu spielen, bin immer dabei!
Copyrights @ el presidente!

Antworten